Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pneuhage und VMax
20.08.2012, 09:34
Beitrag #1
Pneuhage und VMax
Halli Hallo!

Bezüglich treffen in Süddeutschland sind mir 2 Treffen aufgefallen die für einige in der Region interessant sein könnten.

Erstens mal das V Max Treffen in Krumbach:

Link zum Flyer

und zum zweiten das Pneuhage Tuning treffen in Schramberg:

Pneuhagetreffen


Ich war bei beiden schon. Beide sind echt die zeit und das Wochenende wert, mal hin zu fahren... echt super bei beiden.

Ich werd auf jeden Fall wieder da sein...

Wer geht noch? YahooYahooYahoo
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.08.2012, 12:24
Beitrag #2
RE: Pneuhage und VMax
beim VMax Treffen werd ich wohl dabei sein Cool

[Bild: avatar_1672.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.08.2012, 19:01
Beitrag #3
RE: Pneuhage und VMax
Pneuhage werd ich wohl hinfahren.

Wie ist das mit Parken aufm Platz?
Nur mit Voranmeldung oder Club?

Signatur max. 600x110 http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=24675
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.08.2012, 22:13
Beitrag #4
RE: Pneuhage und VMax
is bei beiden egal... du kannst alleine kommen... da bekommst immer einen platz...

wenn ihr mehr autos seid, dann solltet ihr vorher kurz bescheid sagen mit ner email, das ihr dann alle zusammen stehen könnt...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.08.2012, 22:57
Beitrag #5
RE: Pneuhage und VMax
Zitat:Wie ist das mit Parken aufm Platz?
Nur mit Voranmeldung oder Club?
Also beim Pneuhage Tuningday gibt es KEINE reservierten Parkplätze. Du kannst alleine oder mit einem Club kommen spielt keine Rolle

Und ich denke es lohnt sich auf jeden Fall hinzufahren es gibt eine reich gepackte Einfahrtstüte mit Teilnahme an einer Tombola bei der es hochwertige Preise zu gewinnen gibt.

Ausserdem erhält jedes 50. Auto einen Gutschein von Kultwe(a)rk

Und Gratis Cocktails und die Pirelli Girls gibts auch wieder ;-)

Allerdings solltet ihr frühzeitig da sein, bei gutem Wetter erwarten wir viele Autos

[Bild: Merzle_363441.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.08.2012, 01:47
Beitrag #6
RE: Pneuhage und VMax
interessant das is doch gleich bei trumpf um die ecke

[Bild: 293453_5.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.09.2012, 19:57
Beitrag #7
AW: Pneuhage und VMax
Ja genau, ist ganz in der Nähe von Trumpf

Es ist aber weiträumig ausgeschildert

[Bild: Merzle_363441.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.09.2012, 18:36
Beitrag #8
RE: Pneuhage und VMax
Ich war heut Nachmittag für 3 Stunden da.
Wetter war besser als letztes Jahr und auch ein paar schöne Autos.

Musste leider während der Pokalvergabe gehen.

@ Clemens: Hast zum Abschluss noch einen Pokal mitgenommen?
Wenn du nächstes Jahr wieder da bist, dann komme ich auch früher und stelle meinen auch auf den Platz...

Signatur max. 600x110 http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=24675
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.09.2012, 08:24
Beitrag #9
RE: Pneuhage und VMax
Hab zum Scirocco Abschlusstreffen leider kein Pokal mit heim genommen... aber das stört mich nicht weiter... egal.
Das Treffen war super, wieder mal viele Leute getroffen und viele sehr schöne Autos gesehen Big Grin

Ja stell dich nächstes Jahr da hin, wir werden nächstes Jahr auch ein Treffen veranstalten... da will ich euch auch sehn Wink
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.09.2012, 16:47
Beitrag #10
RE: Pneuhage und VMax
Pneuhage war echt supi. nette leute und viele tolle Autos. Und zum Schluss kam sogar noch Die Sonne raus.

Nächstes Wochenende ist ja wieder Saisonabschluss In Langenau an der A7

Link

Ist dort einer von euch auch wieder vertreten ??? werden wohl einige Sciroccos von nah und fern dort sein.

Scirocco komplett foliert in Diamond matt White Metallic by PWF by Dollfolia Ulm + 19" barracuda T6 highgloss black inox , H&R Tief , 17" Long Beach winterfelgen in Night-Blue Matt ..BN-Pipes AGA ,..etc Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap