Umfrage: KARTFAHREN Bernsgrün....WANN ?
08.09.12
09.09.12
15.09.12
16.09.12
22.09.12
23.09.12
[Zeige Ergebnisse]
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KARTFAHREN BERNSGRÜN - Stammtisch Z-V-ERZ-GRZ-C....UPDATE Seite 1
21.08.2012, 19:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2012 11:39 von Bones.)
Beitrag #1
KARTFAHREN BERNSGRÜN - Stammtisch Z-V-ERZ-GRZ-C....UPDATE Seite 1
sooo freunde....es ist mal wieder soweit Big Grin
kurz und knapp, es geht ums kartfahren in Bernsgrün...die meisten kennen die strecke ja schon Smile

würde vorschlagen wir fahren wieder das 66 Runden Rennen
immer 2er Teams bzw wer einzeln fahren möchte kann die 66 Runden auch allein fahren
Sodi GT5 Karts für Erwachsene
10 Minuten Zeittraining
2 Stunden Rennen (66 Runden)
Startaufstellung und Ampelstart
Gewichtsausgleich möglich: 3 EUR/Kart
mindestens 8 Karts, max. 15 Karts

Preis: 60 Euro bzw 30 Euro pro Person bei 2er Teams


------------------------------------------------------------------
Treffpunkt: OBI Baumarkt Reichenbach , Obere Lindenstr.
Zeit: 15:30 Uhr
Abfahrt: ca. 16 Uhr
Ziel: Ankunft ca 16:30 Uhr, Kartbahn Oberlandring
Am Trockenwerk 4, 07937 Vogtländisches Oberland

---------------------------------------------------------------------

hier mal die Route zur Kartbahn
Route OBI Markt >>> Kartbahn

ich plan lieber bissl eher den Zeitpunkt ein...so kann man noch alles bissl bequatschen und hat keinen zeitdruck
wir sollten ca 16:30 uhr an der Kartbahn sein zwecks einweisung und bezahlerei...dauert ja alles ne weile

wer meine Handynummer noch nicht hat kann sie sich per PN abholen^^
------------------------------------------------------------------

danach könnten wir ja entweder zu Mcn fahren oder in ein Restaurant einkehren^^ vlt könnte sich dann jmd um die Reservierung dort kümmern bzw vlt kennt jmd was gutes Smile
------------------------------------------------------------------

so ihr seid dran....weitere Ideen und anregungen bitte hierher Smile

Stay Hungry ! Stay Foolish !
Seat Leon FR (5F) 1.8 TSI DSG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.08.2012, 19:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2012 20:21 von Moschi.)
Beitrag #2
RE: KARTFAHREN BERNSGRÜN - Stammtisch Z-V-ERZ-GRZ-C
16.09. ist DTM Oschersleben inkl. Scirocco R Cup, da bitte nich Big Grin

Wegen Essen fragen wir am besten nen (oder gar DEN? Wink) Vogtländer oder eben Mc.
Fände auch nicht schlecht wenn wir uns für Gewichtsausgleich entscheiden, da wird's fairer für alle. Wobei...da Vogtländer zuletzt am Grill so aktiv war, hätte mancher schon Vorteile Big Grin Big Grin Big Grin

Hast du schonmal angefragt ob an den Tagen überhaupt noch was frei ist? Sonst können wir ja manche gar nicht wählen. Evtl. ne Liste wer halb/halb fährt und wer komplett fahren will?

Scirocco Edition, 1.4 TSI/118 kw - Candy
MFA Premium, MFL, RNS315, ParkPilot, Winter./Spiegelp., GRA, Light Assist, Sportpaket, DWA+, Climatronic, Kessy

[Bild: 462180_5.png]
Bestellt: 16.02.11 / Bau: 30.05.11 / Abholung: 28.06.11, 15:11 Uhr
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.08.2012, 20:24
Beitrag #3
RE: KARTFAHREN BERNSGRÜN - Stammtisch Z-V-ERZ-GRZ-C
ich ruf morgen an und frag nach zeitenSmile

Stay Hungry ! Stay Foolish !
Seat Leon FR (5F) 1.8 TSI DSG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.08.2012, 20:48
Beitrag #4
RE: KARTFAHREN BERNSGRÜN - Stammtisch Z-V-ERZ-GRZ-C
Da ich über den gesamt Zeitraum krangeschrieben bin, fällt dies wohl leider für mich aus Sad

MfG iPhil

Türkises Candy
[Bild: th_DSC_0007-1.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.08.2012, 20:52
Beitrag #5
RE: KARTFAHREN BERNSGRÜN - Stammtisch Z-V-ERZ-GRZ-C
Also mir ist es egal wann wir fahrn da nrhm ich mir einfach Zeifür. Da muss ich doch noch schnell ne helmkamera bestellen Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.08.2012, 22:13
Beitrag #6
RE: KARTFAHREN BERNSGRÜN - Stammtisch Z-V-ERZ-GRZ-C
Kannst ja gleich mal fragen ob wir ne Runde mitm Rocco fahrn dürfen, wär ein lustiges Bild Big Grin

Was hast du denn Philipp? Jedenfalls gute Besserung.

Scirocco Edition, 1.4 TSI/118 kw - Candy
MFA Premium, MFL, RNS315, ParkPilot, Winter./Spiegelp., GRA, Light Assist, Sportpaket, DWA+, Climatronic, Kessy

[Bild: 462180_5.png]
Bestellt: 16.02.11 / Bau: 30.05.11 / Abholung: 28.06.11, 15:11 Uhr
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.08.2012, 05:16
Beitrag #7
RE: KARTFAHREN BERNSGRÜN - Stammtisch Z-V-ERZ-GRZ-C
bitte nicht vergessen bei der Umfrage abzustimmen !Smile

Stay Hungry ! Stay Foolish !
Seat Leon FR (5F) 1.8 TSI DSG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.08.2012, 07:14
Beitrag #8
RE: KARTFAHREN BERNSGRÜN - Stammtisch Z-V-ERZ-GRZ-C
Ich hatte am Knie ein Abszess, der wurde operativ entfernt. Allerdings wird sowas nicht zugenäht, somit hab ich jetzt ein 3cm breites und 5 cm tiefes Loch im Knie. Das muss von innen nach außen zuwachsen...also Hausarrest und keinerlei Anstrengung Sad

MfG iPhil

Türkises Candy
[Bild: th_DSC_0007-1.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.08.2012, 07:20
Beitrag #9
RE: KARTFAHREN BERNSGRÜN - Stammtisch Z-V-ERZ-GRZ-C
asoooo...ja besser ist das mit dem nicht zunähen, koennte sonst zu einer infektion fuehren und du muesstest wieder unters messer

Stay Hungry ! Stay Foolish !
Seat Leon FR (5F) 1.8 TSI DSG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.08.2012, 07:29
Beitrag #10
RE: KARTFAHREN BERNSGRÜN - Stammtisch Z-V-ERZ-GRZ-C
Zum Glück ist ein Arzt on Board Tongue

Ja so wurde es mir auch mehrfach erklärt...absolut nervig, aber naja...in 8 Wochen möchte ich in meinen Urlaub. Dat muss! Big Grin

MfG iPhil

Türkises Candy
[Bild: th_DSC_0007-1.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap