Umfrage: KARTFAHREN Bernsgrün....WANN ?
08.09.12
09.09.12
15.09.12
16.09.12
22.09.12
23.09.12
[Zeige Ergebnisse]
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KARTFAHREN BERNSGRÜN - Stammtisch Z-V-ERZ-GRZ-C....UPDATE Seite 1
23.08.2012, 18:52
Beitrag #21
RE: KARTFAHREN BERNSGRÜN - Stammtisch Z-V-ERZ-GRZ-C....UPDATE
Wie schauts aus? steht jetzt schon ein fester termin?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.08.2012, 19:21
Beitrag #22
RE: KARTFAHREN BERNSGRÜN - Stammtisch Z-V-ERZ-GRZ-C....UPDATE
das richtet sich nach euch und wie ihr abgestimmt habt...deshalb moeglichst zeitig abstimmen und aus den drei genannten terminen waehlen

Stay Hungry ! Stay Foolish !
Seat Leon FR (5F) 1.8 TSI DSG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.08.2012, 16:46
Beitrag #23
RE: KARTFAHREN BERNSGRÜN - Stammtisch Z-V-ERZ-GRZ-C....UPDATE
also ich bin dabei...bei dem rest der family is noch nich alles klar Smile aber freu mich drauf wettkampf auf der bahn...is das beste was es gibt Big Grin

Der ROCCO: MJ 09--1,4TSi--160PS--Systemoptimierung--FOX Abgasanlage ab Kat/ Duplex--candy weiß--18" Interlagos´uni schwarz glanz´--Außenspiegel unischwarz--30er Federn von H&R--RCD 510--MFL--Xenon--US-Standlicht--Standheizung
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.08.2012, 17:00
Beitrag #24
RE: KARTFAHREN BERNSGRÜN - Stammtisch Z-V-ERZ-GRZ-C....UPDATE
der 22.9. wäre praktisch...vlt stimmt holger und frank ja noch dafür ab Smile

Stay Hungry ! Stay Foolish !
Seat Leon FR (5F) 1.8 TSI DSG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.08.2012, 17:07
Beitrag #25
RE: KARTFAHREN BERNSGRÜN - Stammtisch Z-V-ERZ-GRZ-C....UPDATE
Verschieben verschieben.. Ich will doch auch mit

Rising Blue, 2.0 Tsi --> 2xx PS, Xenon, Climatronik MJ 12, RNS 510, Rollofach, R-Knauf, R-ESD, R Heck, R Front, 19" Rotor Felgen
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.08.2012, 17:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2012 17:23 von sciro88.)
Beitrag #26
RE: KARTFAHREN BERNSGRÜN - Stammtisch Z-V-ERZ-GRZ-C....UPDATE
Grüß aus der Sonne Smile

Verschiebts doch einfach in den November, da kann ich auch mitkommen Big Grin

Ich wünsch Euch aber viel Spass und eine knitterfreie Fahrt Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.08.2012, 19:42 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2012 09:21 von Vogtlaender.)
Beitrag #27
RE: KARTFAHREN BERNSGRÜN - Stammtisch Z-V-ERZ-GRZ-C....UPDATE
Sieht schlecht aus bei uns.
Unter Vorbehalt am 22.09.12 ab 13:00 Uhr.
Frank und Monika

Scirocco 1.4 TSI 122 PS Dark Maroon
.......[Bild: 8008700160_ba521f74a3_t.jpg]
SUZUKI VL800C INTRUDR
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.08.2012, 20:37
Beitrag #28
RE: KARTFAHREN BERNSGRÜN - Stammtisch Z-V-ERZ-GRZ-C....UPDATE
@S4ms0n: Auch nächstes Jahr fahren wir sicher wieder Kart und bis Jahresende ist sicher auch nochmal was los wo du dann endlich mitkommst Smile

...und Patrick, wir können ja auch mal Indoor fahren wenn du zurück bist Wink

Scirocco Edition, 1.4 TSI/118 kw - Candy
MFA Premium, MFL, RNS315, ParkPilot, Winter./Spiegelp., GRA, Light Assist, Sportpaket, DWA+, Climatronic, Kessy

[Bild: 462180_5.png]
Bestellt: 16.02.11 / Bau: 30.05.11 / Abholung: 28.06.11, 15:11 Uhr
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.08.2012, 05:26
Beitrag #29
RE: KARTFAHREN BERNSGRÜN - Stammtisch Z-V-ERZ-GRZ-C....UPDATE
Wenn es die letzten 2 Termine werden (22 oder 23.9) fahren wir mit.
Wenn es ehr wird kommen wir nur zum gucken. Denn ich brauche erstmal ein paar Wochen um mich von der gestrigen Leistenbruch op zu erholen. Fahne
Wenn es doch verschoben wird müssen wir dann sehen wegen Arbeit.

Showrooooooom Arrow >>>HIER<<<Exclamation
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.08.2012, 07:06
Beitrag #30
RE: KARTFAHREN BERNSGRÜN - Stammtisch Z-V-ERZ-GRZ-C....UPDATE
es sieht sehr nach dem 22.9. aus....krisi, micha und holger muessten mal noch abstimmen....ich werde aber mal die bahn reservieren

Stay Hungry ! Stay Foolish !
Seat Leon FR (5F) 1.8 TSI DSG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap