Umfrage: KARTFAHREN Bernsgrün....WANN ?
08.09.12
09.09.12
15.09.12
16.09.12
22.09.12
23.09.12
[Zeige Ergebnisse]
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KARTFAHREN BERNSGRÜN - Stammtisch Z-V-ERZ-GRZ-C....UPDATE Seite 1
23.09.2012, 12:35
Beitrag #108
RE: KARTFAHREN BERNSGRÜN - Stammtisch Z-V-ERZ-GRZ-C....UPDATE Seite 1
(23.09.2012 06:29)Vip-Rocco schrieb:  Und beim nächsten mal kickst mich nicht rausWink
Undankbarer 4ter platzNixweiss

Seh ich genauso Wink Super Start gehabt und Platz gewonnen, genug Platz in der ersten Kurve gehabt und dann rausgeschubst worden vom Flo Sad Sad Dadurch nur 7. drin gewesen (und von 4 gestartet).

Das schreit nach Revanche! Wink Ich warte schon aufs nächste Jahr - werde aber sicher vorher nochmal mit Bekannten ein Rennen fahren, die Strecke ist einfach super Smile Da kann auch gern noch jemand mitkommen, ich sag vorher Bescheid.

So ne Helmkamera ist cool, hätte der Winkel noch gestimmt, perfekte Sache Smile Was man schön sieht ist wie man die Damen problemlos in den Kurven überholen konnte Wink

Du kannst die Videos auch in höherer Auflösung in die "Dropbox" legen und uns den Link geben, das geht sogar noch einfacher...
Hast du irgendwo den Ausschnitt vom Start bis zur ersten Kurve? Das würde mich mal interessieren.

Scirocco Edition, 1.4 TSI/118 kw - Candy
MFA Premium, MFL, RNS315, ParkPilot, Winter./Spiegelp., GRA, Light Assist, Sportpaket, DWA+, Climatronic, Kessy

[Bild: 462180_5.png]
Bestellt: 16.02.11 / Bau: 30.05.11 / Abholung: 28.06.11, 15:11 Uhr
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: KARTFAHREN BERNSGRÜN - Stammtisch Z-V-ERZ-GRZ-C....UPDATE Seite 1 - Moschi - 23.09.2012 12:35



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap