Umfrage: KARTFAHREN Bernsgrün....WANN ?
08.09.12
09.09.12
15.09.12
16.09.12
22.09.12
23.09.12
[Zeige Ergebnisse]
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KARTFAHREN BERNSGRÜN - Stammtisch Z-V-ERZ-GRZ-C....UPDATE Seite 1
23.09.2012, 15:18
Beitrag #113
RE: KARTFAHREN BERNSGRÜN - Stammtisch Z-V-ERZ-GRZ-C....UPDATE Seite 1
(23.09.2012 12:41)Vip-Rocco schrieb:  Also ich wäre auch mit dabei Big Grin
Jep dein Start war gut, ich hab da wohl etwas zu viel träge Masse und musste einen startplatz abgeben.
Ich hab aber nicht mal mitbekommen das ich vom Enrico überholt worden bin, der hat bestimmt abgekürzt Tongue

Ich hab zum Start schön rübergeguckt und dein verzweifeltes "Rucken" gesehen als ich immer weiter vor dir war Big Grin Big Grin
Wie gesagt, ich geb Bescheid wenn ich was plane. Wird dann aber sicher erst ein schöner Frühjahrstag. Hätte aber auch absolut nichts dagegen wenn wir 2x im Jahr Kartfahren, da's ein riesen Spaß ist!
Auch in nen kleinen "Wanderpokal" für paar Euro (gibts saugünstig im Net) könnte man investieren Smile

Muskelkater hab ich gar keinen Smile Ich merke nur nach und nach, mit welchen Körperstellen ich mich gegen das Kart gedrückt habe um in den Kurven guten Halt zu haben Wink
Den Muskel"katern" gute Besserung Smile

...Frank wird ja dann nächstes Mal noch nen Platz verlieren, wenn mir so seinen mit Kuchen gefüllten Kühlschrank auf der Hausmesse ansehe Big Grin Oder ist das Plastik-Dekokuchen? Big Grin

Scirocco Edition, 1.4 TSI/118 kw - Candy
MFA Premium, MFL, RNS315, ParkPilot, Winter./Spiegelp., GRA, Light Assist, Sportpaket, DWA+, Climatronic, Kessy

[Bild: 462180_5.png]
Bestellt: 16.02.11 / Bau: 30.05.11 / Abholung: 28.06.11, 15:11 Uhr
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: KARTFAHREN BERNSGRÜN - Stammtisch Z-V-ERZ-GRZ-C....UPDATE Seite 1 - Moschi - 23.09.2012 15:18



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap