Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NICHT MEHR !!! Jeden Freitag Treffen in Hennef **NICHT MEHR !!! **
21.08.2012, 21:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2013 22:56 von Seniora Scirocca.)
Beitrag #1
NICHT MEHR !!! Jeden Freitag Treffen in Hennef **NICHT MEHR !!! **
JEDEN FREITAG MARKEN OFFENES TUNING TREFFEN IN HENNEF AUF DEM LIDL PARKPLATZ

Uhrzeit:
20 Uhr

Autobahn:
A560

Ausfahrt:
(7) Hennef-Sieg-Ost

Straße (für euer Navi):
Emil-Langen-Straße 2 (fals euer Navi die Straße nicht kennt, da sie relativ neu ist, fahrt aus Richtung Siegburg kommend die oben genannte Ausfahrt Nummer 7 raus, biegt rechts ab und im folgenden Kreisverkehr die zweite Ausfahrt raus, und ihr seid da.


Wichtig:
So also wir werden Freitag wieder in Hennef anzutreffen sein. Wer dazu kommen möchte, soll einfach Sciroccos suchen auf dem Lidl Parkplatz. Wenn ihr auch früh genug um 19:45 oder 20:00 Uhr spätestens da seit, bekommt ihr auch nen Platz alle neben uns. Damit die Roccos auch wieder zusammen stehen, wie es sich auch gehört, u.a für Fotos. Wer wieder zuspät kommt, hat leider wieder Pech gehabt, und muss woanders parken, oder wie oft erlebt irgendwo hinten auf dem Rewe XL Parkplatz, wo eh kein sorry Schwein hinkommen wird. Big Grin Also pünktlich sein heißts für Freitag. Wir freuen uns auf jeden Rocco der wieder anwesend ist. LG Joana

Signatur max. 110x600
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.08.2012, 23:36
Beitrag #2
RE: Jeden Freitag Treffen in Hennef
Push Smile Los Leute ! Kommt schon ...

Signatur max. 110x600
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.08.2012, 05:03
Beitrag #3
Jeden Freitag Treffen in Hennef
Freitag ist wieder Bundesliga + eben Freitag Abend :/ ich hab leider keine Zeit,geh raus feiern,wenn Ich mal am
Wochenende sowas wie Freizeit habe.Aber man sollte mal vielleicht was für darauf Sonntag Mittag/Nachmittag was planen.

Dark Maroon,BullX,Tüv DP,270 Ps by HG,More "Coming soon"

[Bild: xXRocCXx_364904.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.08.2012, 07:21
Beitrag #4
RE: Jeden Freitag Treffen in Hennef
Morgen Joana,

gibt es dafür/davon zufällig eine HP ?

WER hat denn mit dem Treffen angefangen ?

Ist das histerisch gewachsen, so was wie "Tradition" Freitags bei "D&W" in Bochum?

Welche Charaktere sind dort vertreten, mehr edle Geschoose oder auch diese "Booor ääähhhh geil" Metalität oder "Reisschüsseln" ?

Mein ja nur, damit man sich drauf einstellen, was einen erwarten Tongue

Lg Guido ......wäre ja ne Option, solange die A40 in Essen dicht ist Rolleyes

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.08.2012, 08:11
Beitrag #5
AW: Jeden Freitag Treffen in Hennef
haben ne extra HP -> Tuningfreunde Rhein-Sieg

ist ein markenoffenes Treffen

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

[Bild: 546203.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.08.2012, 08:39
Beitrag #6
RE: Jeden Freitag Treffen in Hennef
Hey Guido,

also ich kann natürlich nur für mich sprechen, wie ich es empfinde was andere finden oder denken weiß ich nur zum Teil.
Aber jeder muss sich sein eigenes Bild machen.

Gegründet wurde das Treffen von den Tuning-Freunde Rhein-Sieg.
Die Stellen zum Anfang des Treffens auch überall Mülleimer auf. Und sind selbst in Ordner-Jäckchen vor Ort. Ne HP glaub ich eher nicht, für das Treffen.
Man kann es sich etwas vorstellen wie D&W nur gemütlicher.
Also es sind auch oft Oldtimer bei, aber nun mal auch andere Marken da bin mal Marken-Offen ist. Wer jetzt nun sagt Boah die Kiste is Geil und die nicht, dass ist Geschmackssache. Aber wir haben da per Zufall auch ne sehr gute Firma mit super netten Chefs kennengelernt, die unser Kätzchen tieferlegen, und noch viel mehr:
http://www.XBM-Tuning.com

Vor zwei Wochen wollten wir mit drei Roccos hin, hinterher waren wir zehn nebeneinander. Schwarze Schafe hat man überall, aber was man da gar nicht hatte waren Scirocco Fahrer, die meinen wat besseres zu sein. Oder Scirocco R Fahrer, die meinen den dicksten zu haben und arrogante Ar***l***er sind. Solche Typen oder Weiber könnt ich eh Fressen oder in den Hintern treten. Wir haben alle das gleiche Auto wer nen Scirocco 3 fährt, und niemand ist was besseres, nur weil er mehr PS hst nen R oder R-line oder wie wir die Collectors Edition.
Wir waren direkt eine Einheit der man vertraut hat, als wenn man sich schon Jahrelang kennen würde. Und sind mit allen neuen sofort ins Gespräch gekommen, ohne scheiss Grüppchen-Bildung. Die Sciroccos waren im wahrsten Sinne eine Familie. Und deswegen kommt man gerne auch wieder zusammen. Überzeugt euch selbst von. Ich kann wie gesagt nur von Andi rrrocco und mir sprechen, und ich weiß dass die mir Recht geben werden, die dabei waren.

Der komplette Lidl Parkplatz ist ab halb neun brechend voll, die Besten Plätze weg, wenn man nicht früh genug kommt. Die Musik wird eigentlich nie richtig laut aufgedreht, grade weil sich viele unterhalten. Ein paar bekloppte die über die Straße ballern, hat man ja überall. Gegenüber ist ein REWE XL Markt der bis 22 Uhr aufhat, und da gehn wir immer trinken, Zigaretten oder von der Bäckerei was holen. Ich hoffe, ich konnte euch etwas Einblick geben in die Tuning Nacht in Hennef Smile

Liebe Grüße Joana

Signatur max. 110x600
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.08.2012, 08:56
Beitrag #7
RE: Jeden Freitag Treffen in Hennef
Oh mein Gott, ein ganzer Roman Blush

Das ja mal voll lieb von dir, hab mich DABEI auch wieder erkannt *pfiff*

Ich habe nun einen guten Eindruck, wie es ist, vielen vielen Dank Pray

Wie ich das mal unterbringe zeitlich .....mmmhhh wird schwierig.

Muss ja wegen Rücken so zu sagen "Intensivsport" machen Undecided

Vor 20:30 komme ich in DU nicht weg....... grummel

Deswegen fällt D&W auch flach.

Lg guido

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.08.2012, 14:32
Beitrag #8
RE: Jeden Freitag Treffen in Hennef
Klingt ja ganz interessant, ich Hoffe mal das treffen findet auch noch in den nächsten Wochen statt weil ich meinen erst in vier Wochen bekomme und dann gerne mal an solch an einem treffen teilnehmen würde.

Von meinem iPad gesendet.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.08.2012, 14:35
Beitrag #9
RE: Jeden Freitag Treffen in Hennef
(23.08.2012 14:32)bayer04-flo schrieb:  Klingt ja ganz interessant, ich Hoffe mal das treffen findet auch noch in den nächsten Wochen statt weil ich meinen erst in vier Wochen bekomme und dann gerne mal an solch an einem treffen teilnehmen würde.

Von meinem iPad gesendet.

Die Treffen finden jetzt schon gut ein, zwei Jahre statt.

Von Frühjahr bis Herbst soviel ich weiß.

Kannst mal davon ausgehen das sich das so schnell nicht ändern wird bei der Anzahl an Leuten die dort vertreten ist Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.08.2012, 21:05
Beitrag #10
RE: Jeden Freitag Treffen in Hennef
(23.08.2012 14:32)bayer04-flo schrieb:  Klingt ja ganz interessant, ich Hoffe mal das treffen findet auch noch in den nächsten Wochen statt weil ich meinen erst in vier Wochen bekomme und dann gerne mal an solch an einem treffen teilnehmen würde.

Von meinem iPad gesendet.

Wohnst ja um die Ecke von uns sag bescheid, wenn du ihn hast dann fährste mit uns zusammen mit Smile

Bis jetzt hab ich immer noch keine Zusagen von euch bekommen die 100%ig sind für Morgen. D.h wir lassen uns dann mal wieder Überraschen, ob jemand von euch den Weg ins Auto und zu uns findet !!!

Habt nen schönen Abend

Signatur max. 110x600
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap