Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NICHT MEHR !!! Jeden Freitag Treffen in Hennef **NICHT MEHR !!! **
12.06.2013, 11:03
Beitrag #161
RE: Jeden Freitag Treffen in Hennef
(12.06.2013 10:13)r265 schrieb:  
(12.06.2013 09:59)snocer schrieb:  Haha Big Grin Du hast ja Recht... dann sag ich mal unter Vorbehalt zu (viel besser, ne Tongue)

Klar - das erfordert nämlich eine Absage gemäß Passus B36 und dies nimmt ja wieder Zeit in Anspruch; insofern rechne ich mit deinem Erscheinen Big Grin

Ich hingegen habe bislang keinerlei klare Aussage gegeben und bin fein raus falls ich nicht komme Tongue

das ist genauso nichtssagend Tongue
ist ja wohl klar das du kommst! Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.06.2013, 14:40
Beitrag #162
RE: Jeden Freitag Treffen in Hennef
Schaun ma mal.

R DSG | Black | SpiPa | RNS510 | Leder | WiPa | Pano | Parkpilot | GeReAn | LightAssist | Dynaudio | MiArLe | MuFu Prem | SchAbDu | Kessy | MoFuVo Prem

"Wir brauchen auch Autos, die die Leute zwar nicht brauchen, aber unbedingt haben wollen."
- Hans Dieter Pötsch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.07.2013, 16:53
Beitrag #163
RE: Jeden Freitag Treffen in Hennef
Diesen Freitag !!! Wer mit will bescheid geben Smile soll 29 Grad und sonnig ohne Regen werden. LG Joana

Signatur max. 110x600
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.07.2013, 20:23
Beitrag #164
RE: Jeden Freitag Treffen in Hennef
@ seniora
Persönliche Info für Dich ... Maik stand/steht nicht bei dem Falschen!

Was juckt es den Baum, wenn sich die Sau an ihm reibt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.08.2013, 22:54
Beitrag #165
RE: Jeden Freitag Treffen in Hennef
Wichtige Info für die Freitagstreffen in Hennef !!!
TuningFreunde Rhein-Sieg  Hennefer Freitagstreffen

So das wars! Da sich einige (einige zu viele!) von den Besuchern des Hennefer Freitagstreffen genau von der Seite gezeigt haben was wir die TFSU nicht als Tuner sehen, ist es nun AUS mit dem Hennefer Freitagstreffen. Die TFSU´ler die sich jahrelang ehrenamtlich um das Treffen gekümmert haben, haben mittlerweile keine Lust mehr auf Sinnlose Diskussionen mit Leuten die scheinbar keinen gesunden Menschenverstand haben. Daher werden wir das Hennefer Freitagstreffen nicht mehr betreuen! Da wir das Treffen nicht mehr betreuen wurde vom LIDL, REWE und Breuer das Treffen ohne weiteres untersagt! Das Gelände ist Privatgelände, daher werden ab dem nächsten Freitag, den 30.08.2013 keine Besucher des Hennefer Freitagstreffen geduldet. Es wird mit Sicherheitsdienst und Polizei vom Hausrecht gebrauch gemacht. Um unnötigen Ärger zu vermeiden empfehlen wir den Forderungen der Geschäfte folge zu leisten, um nicht noch ein schlechteres Licht auf die Tuning Scene zu werfen! An dem Gerücht, dass das Hennefer Freitagstreffenvon uns auf dem Müllerland Parkplatz weitergeführt wird, ist nichts dran! Das haben im Vorfeld schon einige Vollidioten mit quietschenden Reifen und der Aussage das es ein Vortreffen auf das grosse Treffen sei versaut! Der Leiter vom Müllerland wird genau so vom Hausrecht gebrauch machen wie Lidl und Co. Daher ist es auch keine gute Idee auf den Platz auszuweichen. 

Signatur max. 110x600
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.09.2013, 22:54
Beitrag #166
AW: NICHT MEHR !!! Jeden Freitag Treffen in Hennef **NICHT MEHR !!! **
War klar das das irgendwann so kommen wird. Jetzt kann ich ja wieder beruhigt freitags abends bei Rewe einkaufen gehen :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap