Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahrsicherheitstraining ADAC Lüneburg mit den GTI´lern
09.10.2012, 19:14
Beitrag #31
RE: Fahrsicherheitstraining ADAC Lüneburg mit den GTI´lern
(09.10.2012 18:51)MrWoofa schrieb:  Bilder sind online auf meiner HP!

Hab die aber nur verkleinert, nicht bearbeitet.

hi mein Lieber.

kannst DU mir paar Bilder zuschicken oder in die Dropbox legen? Die sind suiper geworden
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.10.2012, 19:59
Beitrag #32
RE: Fahrsicherheitstraining ADAC Lüneburg mit den GTI´lern
Jo sag an welche du haben willst und ich lad dir die in 25xx Auflösung hoch. (Voll macht bei dem Rauschen keinen Sinn Smile )

Bedenke das meine Internetverbindung nicht die schnellste ist, alle schick ich nich Smile

Grüße, [Bild: MrWoofasmall.gif]
www.mrwoofa.de - Heimkino/HiFi/Car-HiFi-Selbstbau
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.10.2012, 06:42
Beitrag #33
RE: Fahrsicherheitstraining ADAC Lüneburg mit den GTI´lern
ja dann schick mir mal ne mail an info@hg-motorsport.de und ich lad dich zur dropbx ein, dann kann ich dir auch meine Bilder geben in einer gescheiten Auflösung. Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.05.2013, 12:26
Beitrag #34
RE: Fahrsicherheitstraining ADAC Lüneburg mit den GTI´lern
Hallo an die Teilnehmer vom letzten Jahr....... wir haben was neues für euch .. noch besser und dynamischer als letztes Jahr....:
http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=27829
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap