Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
H&R Tieferlegungsfedern
24.08.2012, 18:49
Beitrag #1
H&R Tieferlegungsfedern
Hallo Zusammen,
hab mir jetzt nen Rocco gekauft (1.4 TSI 160PS, kein DCC, VA 1000kg HA 770kg) und will ihn jetzt tiefer legen.
Finde aber jetzt von H&R nur Tieferlegungsfedern bis max 35mm.
Hat vlcht jemand hier im Forum auch die 35mm von H&R und kann mir bitte n Bild schicken, damit ich ne Vorstellung hab wie das optisch aussieht. (evtl. zu den 18" Interlagos)
Danke schon mal im Voraus Wink

Domi93
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.08.2012, 19:20
Beitrag #2
RE: H&R Tieferlegungsfedern
Glückwunsch zum Scirocco! Die H&R Federn werden sehr oft verbaut. Einfach mal die Suchfunktion benutzen. In diesem Faden hier z.B. (http://www.iroc-forum.de/showthread.php?...%26R+35mm) wirst du fündig.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.08.2012, 20:00
Beitrag #3
RE: H&R Tieferlegungsfedern
(24.08.2012 19:20)Nebelung schrieb:  Glückwunsch zum Scirocco! Die H&R Federn werden sehr oft verbaut. Einfach mal die Suchfunktion benutzen. In diesem Faden hier z.B. (http://www.iroc-forum.de/showthread.php?...%26R+35mm) wirst du fündig.

Danke Wink aber tiefere Federn gibt es nicht als die 35mm? (Will nicht gleich n ganzes Gewindefahrwerk einbauen, kostet ja um einiges mehr ^^)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.08.2012, 21:16
Beitrag #4
RE: H&R Tieferlegungsfedern
Ich mein mal etwas von Federn gelesen zu haben, welche einem es ermöglichen das Auto noch tiefer zu bekommen. Aber das kann nicht viel tiefer sein. Ich fahre selbst die H&R 35mm, welche sich aber auf ca. 40 mm setzten. Und der Rocco ist schon härter geworden, alles noch im Rahmen, aber härter muß er nicht sein. Deswegen würde ich persönlich (!) mit Federn nicht tiefer gehen. Dann lieber auf ein Gewindefahrwerk sparen. Mein Rat.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.08.2012, 21:24
Beitrag #5
H&R Tieferlegungsfedern
Mit den H&R Federn wirst nen Hängearsch bekommen...bekanntes Problem! Hol dir lieber KAW 40/30 oder Eibach Federn die gib's auch mit mehr als 35mm


Sent from my iPhone using Tapatalk

Mein Scirocco Umbauthread
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.08.2012, 21:30
Beitrag #6
RE: H&R Tieferlegungsfedern
(24.08.2012 21:24)baschti schrieb:  Mit den H&R Federn wirst nen Hängearsch bekommen...bekanntes Problem! Hol dir lieber KAW 40/30 oder Eibach Federn die gib's auch mit mehr als 35mm


Sent from my iPhone using Tapatalk

Kann ich bei meinem Wagen nicht bestätigen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.08.2012, 23:58
Beitrag #7
RE: H&R Tieferlegungsfedern
(24.08.2012 21:24)baschti schrieb:  Mit den H&R Federn wirst nen Hängearsch bekommen...bekanntes Problem! Hol dir lieber KAW 40/30 oder Eibach Federn die gib's auch mit mehr als 35mm


Sent from my iPhone using Tapatalk

Hab ich persönlich auch noch keine probleme mit und bin mit den Federn jetzt ca. 18.000 km gefahren.

Kann sie jedem nur weiterempfehlen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.10.2012, 17:40
Beitrag #8
RE: H&R Tieferlegungsfedern
Da ich vorhin einen Scirocco einen Bordstein hab runterbrettern sehen, wollte ich mal fragen, ob hier jemand schonmal versucht hat mit den 35mm Federn einen "normalen" (keinen abgesenkten/sehr hohen) Bordstein runterzufahren?
Klappt das bei angemessener Geschwindigkeit?

Scirocco 1.4 TSI 118kW
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.10.2012, 18:49
Beitrag #9
RE: H&R Tieferlegungsfedern
jup geht ganz easy
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.10.2012, 18:51
Beitrag #10
H&R Tieferlegungsfedern
(03.10.2012 18:49)J!tm0 schrieb:  jup geht ganz easy

Auch noch mit r Front? Wink

[Bild: 6p7fimrm.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap