Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
H&R Tieferlegungsfedern
03.10.2012, 20:57
Beitrag #11
RE: H&R Tieferlegungsfedern
jup selbst damit ist das centro parkhaus sowie ein "normaler" bordstein kein problem ;-) wegen deiner pn. ich schau das ich zügig wieder fit bin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.10.2012, 22:22
Beitrag #12
RE: H&R Tieferlegungsfedern
Ich würde ehr zu den 40/30 KAW Federn raten, ich habe selbst die 35/35 H&R Federn verbaut und seit Anfang an einen Hängearsch. Obwohl ich schon die neue Version der Federn habe, bei der das eigentlich nicht mehr vorkommen sollte.

Showrooooooom Arrow >>>HIER<<<Exclamation
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.10.2012, 06:14
Beitrag #13
RE: H&R Tieferlegungsfedern
ich bin mit den Federn auch sehr zufrieden. Hängearsch kann ich nicht bestätigen...ist wahrscheinlich auch Geschmackssache Wink
Das Fahrverhalten finde ich super und von der Härte für mich genau richtig...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.10.2012, 17:32
Beitrag #14
RE: H&R Tieferlegungsfedern
Ich kann mich auch nicht beklagen. Alles sehr stimmig Daumen

Entweder es liegt an den verschiedenen Ausstattungen (122 oder 160PS und die Sonderausstattungen), oder es wurden einfach schon gebrauchte, eingefahrene Federn verbaut, die sich schon gesetzt haben unter der Last des Vorgängerfahrzeuges.

Wer langsamer fährt wird länger gesehen Cool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.10.2012, 19:12
Beitrag #15
RE: H&R Tieferlegungsfedern
Ich habe den 122 PSer, die Federn waren neu und wurden auch ordnungsgemäß eingebaut.

Das Bild wurde kurz nach dem Einbau gemacht, da war es noch nicht so doll, aber als sich die Federn dann noch etwas gesetzt hatten war es noch auffälliger.

[Bild: 5tk2nqwjrdzj.jpg]

Showrooooooom Arrow >>>HIER<<<Exclamation
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap