Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
R-Front
27.08.2012, 18:15
Beitrag #1
R-Front
Hallo,

Ich habe schonmal bei den r-teilgenummern geguckt aber leider konnte ich da nicht wirklich alles finden.
Ich möchte mir gerne die r-Front zulegen und möchte gerne wissen welche teile ich dafür benötige inkl. Elektronik, tagfahrlicht etc....
Welche teile kann ich ggf. Von meinem r-line übernehmen?
Wichtig wären die kosten die auf mich zukommen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.08.2012, 18:29
Beitrag #2
AW: R-Front
was fehlt denn alles bzw. möchtest du denn haben?

könnte dir, neben der Karosserie-TNs, alles für Xenon inkl. SRA und LED-TFL geben

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

[Bild: 546203.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.08.2012, 18:35
Beitrag #3
RE: R-Front
Also sra habe ich. Xenon hab ich nicht.
Also geht ja meines Wissens nur um die Stoßstange mit allen Halterungen, Gittern, led tagfahrlicht....Zünd was man sonst noch so Braucht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.08.2012, 19:17
Beitrag #4
AW: R-Front
also brauchst/willst du kein Xenon?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

[Bild: 546203.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.08.2012, 19:28
Beitrag #5
RE: R-Front
wollen schon, leisten kann ich mir wohl eher nicht Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.08.2012, 19:44
Beitrag #6
RE: R-Front
also die Karosserie-Teile sind ja im TN-Thread

dann noch:
1K8 941 055 A - LED-Leuchte links (1x)
1K8 941 056 A - LED-Leuchte rechts (1x)
N 104 159 03 - M4x14 (4x)


und je nachdem ein neues BCM

dürfte eigentlich 5K0 937 087 D + Schlüsselfrequenz (kriegst du beim Händler über die Fahrgestellnummer raus)

und 1x die Xenon Adapter von Kufatec, dann musst du Kabel umlöten, oder bei "Das_Alphatier" nachfragen, das ist Plug & Play und ohne Probleme rückrüstbar
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.08.2012, 20:11
Beitrag #7
RE: R-Front
Es geht aber nicht ganz auf, wenn Du kein Xenon hast und es auch nicht einbauen willst, kannst Du aber auch nicht das TFL vom "R" einbauen.

Der "R" hat die Blinker im Scheinwerfer......das geht aber nur mit Xenon!

Gruß
Michie

VCDS - User
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.08.2012, 20:16
Beitrag #8
RE: R-Front
(27.08.2012 20:11)Michie schrieb:  Es geht aber nicht ganz auf, wenn Du kein Xenon hast und es auch nicht einbauen willst, kannst Du aber auch nicht das TFL vom "R" einbauen.

Der "R" hat die Blinker im Scheinwerfer......das geht aber nur mit Xenon!

Gruß
Michie

uh ja stimmt Blush
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.08.2012, 16:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2012 16:45 von Sciroccotuner1986.)
Beitrag #9
RE: R-Front
Achso.....ja das mit dem Tfl und dem Xenon macht schon Sinn wenn man das so sieht'sSmile
Kann man in die Aussparungen denn einfach so die Blinker vom r-line stecken? Dann würde mir auch erstmal nur die normale r-Front reichen ohne elektrik.
Also wenn die Blinker passen und die reinigungsanlage vom r-line.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.08.2012, 16:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2012 17:00 von tim86.)
Beitrag #10
RE: R-Front
Hey,

die Blinker passen nicht plug&play in die R-Front! Da musst du an der Front etwas mit dem Dremel wegnehmen! Siehe hier!
Damit die Blinker fest sind musst du sie anschließend noch in die Lüftungsgitter links&rechts einkleben!

Ein Tag hat 24 Stunden, eine Kiste Bier hat 24 Flaschen. Merkste was. Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap