Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
R-Front
01.03.2017, 22:27
Beitrag #91
RE: R-Front
Inka hat jetzt nach einem Unfall auf die Facelift R-Front umgerüstet - hat das aber wohl wo machen lassen Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.03.2017, 22:58
Beitrag #92
RE: R-Front
das mit dem Anpassen in der Front ist ja schön und gut, aber wenn man R Tfl in die normale einbauen will, dann Passen die Tfl nicht zu 100% wie die normalen Blinker. Also die Tfl sind glaub kürzer als die Blinker.
Passen die Blinker wirklich so einfach von der Vorm her in die R Front, oder muss man die Blinker selbst noch anpassen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.03.2017, 07:31
Beitrag #93
RE: R-Front
Hallo,

ich hatte eine weile die Dectane-Blinker in der R-Front, habe die Leuchten dann an die Gitter geklebt. Beim Tüv gab es auch keine Probleme. Big Grin

Du solltest halt bedenken dass du beim wechsel auf die R-Front kein Platz mehr für die Nebelscheinwerfer hast, solltest halt dann deinstallieren bzw. auscodieren lassen.Tongue
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.03.2017, 11:24
Beitrag #94
RE: R-Front
(01.03.2017 22:58)Marius336 schrieb:  das mit dem Anpassen in der Front ist ja schön und gut, aber wenn man R Tfl in die normale einbauen will, dann Passen die Tfl nicht zu 100% wie die normalen Blinker. Also die Tfl sind glaub kürzer als die Blinker.
Passen die Blinker wirklich so einfach von der Vorm her in die R Front, oder muss man die Blinker selbst noch anpassen?

An den Blinkern selbst musste nix ändern, aber die Gitter musste an der Form des Blinkers ein wenig anpassen.
Gruß Marco

[Bild: 29079055ja.jpg]
Mit Audi Rotor 9x19 ET33 + 225/35/19 + H+R tiefe Version + Kerscher Carbonteile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.03.2017, 11:43
Beitrag #95
RE: R-Front
(28.02.2017 17:43)Gamer_ schrieb:  Danke für die Info, mach ich! Hat sonst noch jemand Tipps für mich Smile?

hast ne Pn Smile

(01.03.2017 22:27)Baws schrieb:  Inka hat jetzt nach einem Unfall auf die Facelift R-Front umgerüstet - hat das aber wohl wo machen lassen Smile

das stimmt Smile
aber bei meinem alten Rocco hatte ich ja auf die vfl R Front umgerüstet Wink

[Bild: 6p7fimrm.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap