Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SCI "tiefste Stelle" beim Original
09.07.2009, 08:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2009 11:34 von IROC.)
Beitrag #1
SCI "tiefste Stelle" beim Original
Morgen,

wollte wissen, wo die tiefste Stelle ist beim SCI zum nachmessen der Bodenfreiheit beim Org. Fahrwerk ohne Tieferlegung?

Werde das messen müssen next Week an der Einfahrt zur Firmentiefgarage.

LG guido

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.07.2009, 08:40 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2009 08:41 von Roccoholiker.)
Beitrag #2
RE: SCI "tiefste Stelle" beim Orginal
http://www.volkswagen.de/vwcms/master_pu...reise.html

Unter dem Download "Technik und Preise " solltest du finden was du suchst ! Wink

Bestellt : KW 18
AB : KW 19
BW : KW 37
Preorität: höchste
Liefertermin : KW 39 Kotz
2.0 TSI DSG , Shadow blue, Lugano, Catch up, Spiegelpaket, Xenon, RCD 510 Dynaudio, Media in, Sportpaket, Winterpaket, Diebstahlwarnanlage plus, Parkpilot, Climatronic, Raucher, MFA Plus Headbanger
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.07.2009, 09:04
Beitrag #3
RE: SCI "tiefste Stelle" beim Orginal
Danke, das hilft im Ansatz weiter.

Somit werde ich an 2 Stellen messen müssen:
- an der Frontspitze
- an dem geraden Karosserie vor dem Vorderrad

denn ich weiss nicht, welchen Neigungswinkel die Tiefgarage hat

Danke und gruß,
Guido

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.07.2009, 09:13
Beitrag #4
RE: SCI "tiefste Stelle" beim Orginal
Fahre einfach mal bis zum Winkel mit der Lippe rein und dann steig aus und schau nach. Wenn da noch min. 4 cm Platz ist, sollte du Federn ohne Bedenken einbauen können. So habe ich es gemacht Big Grin

Bitte keine PNs bzgl. VCDS-Userliste und Marktplatz an mich richten! Ich bin kein Moderator mehr und kann diese Liste nicht bearbeiten. Vielen Dank!

Uli?! Ich danke dir für die wundervolle Zeit! Ich werde dich nie vergessen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.07.2009, 09:17
Beitrag #5
RE: SCI "tiefste Stelle" beim Orginal
Die tiefste stelle ist mein ich da wo man den Wagenheber ansetzt .
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.07.2009, 10:00
Beitrag #6
RE: SCI "tiefste Stelle" beim Orginal
(09.07.2009 09:13)YyB schrieb:  Fahre einfach mal bis zum Winkel mit der Lippe rein und dann steig aus und schau nach. Wenn da noch min. 4 cm Platz ist, sollte du Federn ohne Bedenken einbauen können. So habe ich es gemacht Big Grin

So hab ich vor.

In den techn. Daten steht "hinter dem Vorderrad" 92mm,

im Konfigurator steht dann 113mm, na toll Wink

Egal, wird schon passen und berichte euch next Week, wenn ich endlich rein fahren darf mit dem Dark Shadow Big Grin

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.07.2009, 15:27
Beitrag #7
RE: SCI "tiefste Stelle" beim Orginal
(09.07.2009 09:17)rocco-rob schrieb:  Die tiefste stelle ist mein ich da wo man den Wagenheber ansetzt .

da muss ich mal zustimmen!!! zumindest wenn der wagen gerade steht!!!
und tückisch ist die unterbodenverkleidung...besonders die aussparungen vor den hinterrädern!!!

problem bei tiefgaragen und einfahrten mit neigung: die länge der "nase"!

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.07.2009, 17:18
Beitrag #8
RE: SCI "tiefste Stelle" beim Original
Mit der Unterbodenverkleidung bleibe ich auch hier und dort gern einmal hängen. Aber die scheint einiges auszuhalten. Wink

[Bild: xelyrrmx226o.jpg]
http://www.whicco-r.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap