Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Golf VII > GTI ab Seite 8 / Beitrag #111
05.09.2012, 00:29
Beitrag #11
RE: Erste offizielle Bilder Golf VII !!!
Innen hui außen pfui Big Grin

Sorry aber das ding sieht aus wie nen polo sowas hässliches ohje
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.09.2012, 01:55
Beitrag #12
RE: Erste offizielle Bilder Golf VII !!!
Ich finde den Innenraum (vor allem mit der braunen Lederausstattung) sehr gelungen. Wirkt hochwertig.

Front und Seitenansicht/Profil sehen auch top aus. Aber mit dem Heck kann ich mich nicht so richtig anfreunden. Eigentlich speziell mit dieser Falte/Kante, die beide Rückleuchten verbindet.

Naja muss man mal live sehen.

Ich bin auf jeden Fall gespannt, ob man das ein oder andere Detail im Scirocco nachrüsten kann...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.09.2012, 04:00
Beitrag #13
RE: Erste offizielle Bilder Golf VII !!!
the bruce: Du hast die Bildgröße weit überschritten. Ich bitte dich, deine Fotos den Regeln anzupassen, sonst werden sie gelöscht!

http://www.ustream.tv/channel-popup/decorah-eagles

LG

Petra Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.09.2012, 05:14
Beitrag #14
Erste offizielle Bilder Golf VII !!!
Zum Fahrwerk: sieht nach nicht viel Änderung aus. Hinten sowieso nicht, vorne erinnert der Querlenker an den des Polo. Also ich sehe da nix bahnbrechendes, was ich haben muss :-)

Mein Rocco:
http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=23233
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.09.2012, 05:25
Beitrag #15
RE: Erste offizielle Bilder Golf VII !!!
(04.09.2012 23:35)the bruce schrieb:  In meinen Augen ist das etwas ganz ganz besonderes. Man merkt mit Gestaltung hast
du dich noch nicht befasst.

Die herausragende Leistung einen Golf zu schaffen mag nicht gleich jeder Laie erkennen,
aber sie gehört zu den größten Herausforderungen, die es in der Automobilindustrie gibt.
Einen aufregenden Ferrari zu zeichnen ist dagegen vergleichsweise einfach. Da ist man
als Designer viel freier.

Ein Golf muss funktional und modern zugleich sein, vor allem aber muss er zeitlos sein und
ein Golf bleiben. Anders und modern, aber doch vertraut und sofort als Golf erkennbar.

Das sind die Anforderungen. Und die erfüllt er. Nicht Micky-Maus-Bling-Bling-Design.

Alles auf den Punkt gebracht. Einige nörgler haben den Sinn des Golfs immer noch nicht verstanden. Nicht umsonst hat der Golf seine eigene Klasse an dem sich andere Hersteller messen müssen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.09.2012, 05:56
Beitrag #16
RE: Erste offizielle Bilder Golf VII !!!
Ich finde er ist außen und innen gut gelungen.
Auch wenn sich die äußeren Veränderungen in Grenzen halten.
Es war ja zu erwarten das man von außen auch viel Wert auf Wiedererkennung legt.

Showrooooooom Arrow >>>HIER<<<Exclamation
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.09.2012, 06:05
Beitrag #17
RE: Erste offizielle Bilder Golf VII !!!
Au weh, die Handbremse.....

Der Fortschritt ist wohl nicht aufzuhalten....

meinR
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.09.2012, 06:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2012 06:59 von Christoph.)
Beitrag #18
RE: Erste offizielle Bilder Golf VII !!!
Gefällt mir ganz gut der neue Golf, besonders der Innenraum und die neue Technik inform von Assistenzsystemen und der MQB-Plattform. Mal abwarten, wie sich der GTI machen wird, ist aber durchaus ein echt interesantes Fahrzeug.

Infos zu Klappenauspuffanlagen

Klappenauspuffanlage.de auf Facebook
Yahoo
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.09.2012, 09:01
Beitrag #19
RE: Erste offizielle Bilder Golf VII !!!
(05.09.2012 05:25)Dante schrieb:  
(04.09.2012 23:35)the bruce schrieb:  In meinen Augen ist das etwas ganz ganz besonderes. Man merkt mit Gestaltung hast
du dich noch nicht befasst.

Die herausragende Leistung einen Golf zu schaffen mag nicht gleich jeder Laie erkennen,
aber sie gehört zu den größten Herausforderungen, die es in der Automobilindustrie gibt.
Einen aufregenden Ferrari zu zeichnen ist dagegen vergleichsweise einfach. Da ist man
als Designer viel freier.

Ein Golf muss funktional und modern zugleich sein, vor allem aber muss er zeitlos sein und
ein Golf bleiben. Anders und modern, aber doch vertraut und sofort als Golf erkennbar.

Das sind die Anforderungen. Und die erfüllt er. Nicht Micky-Maus-Bling-Bling-Design.

Alles auf den Punkt gebracht. Einige nörgler haben den Sinn des Golfs immer noch nicht verstanden. Nicht umsonst hat der Golf seine eigene Klasse an dem sich andere Hersteller messen müssen.

Meinungsäußerung=Nörgeln. Chapeau! Pray

Wenn ihr euch mal die Vorgänger anschauen würdet, merkt ihr vielleicht, dass nach zwei Serien immer ein leichter Cut dabei war (I+II III+IV), der ist beim VIIer einfach zu klein dem VIer gegenüber. Und wenn ich mir einen Golf I und einen VIer anschaue, sind das designtechnisch Welten und trotzdem erkennt man sofort, dass es ein Golf ist. Mag sein, dass dieses Design zu "den größten Herausforderungen" in der Branche zählt, aber ich bin mir sicher die Designer verdienen auch entsprechend Wink

Bestellt: Scirocco Team 1.4 TSI 118kW Viperngrün+Team Plus Paket+RNS510+Licht&Sicht+MFL
Bauwoche: KW21 MJ: 2010 Abholtermin: 21.07 16 Uhr Sad gewandelt Undecided

Ab November: .:R
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.09.2012, 09:39
Beitrag #20
RE: Erste offizielle Bilder Golf VII !!!
Kann mir mal wer helfen? Ich finde den Startknopf / Schlüsselloch ned im Cockpit!?


Ansonsten sieht er für mich außen noch starkt nach 6er aus .. wobei ich den auch aktuell nimmer so gut vor Augen habe.


Richtig interessant wird es eh erst, wenn ein 3-Türer da ist, was das Design betrifft. Der 5-Türer war ja schon immer was lala.


Bin mal auf die Sondermodelle gespannt (GTI, GTD, R etc.)

R DSG | Black | SpiPa | RNS510 | Leder | WiPa | Pano | Parkpilot | GeReAn | LightAssist | Dynaudio | MiArLe | MuFu Prem | SchAbDu | Kessy | MoFuVo Prem

"Wir brauchen auch Autos, die die Leute zwar nicht brauchen, aber unbedingt haben wollen."
- Hans Dieter Pötsch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap