Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Golf VII > GTI ab Seite 8 / Beitrag #111
04.09.2012, 20:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2013 03:44 von the bruce.)
Beitrag #1
Exclamation Golf VII > GTI ab Seite 8 / Beitrag #111
Für die die es interessiert.

-Golf 7
• Der Golf 7 soll 100kg an Gewicht eingespart haben.
• Einen Verbrauch nur von 3,2l
• Einstiegspreis: : 16.975 Euro.

-Bilder
http://www.pic-upload.de/view-15901274/a...5.jpg.html
http://www.pic-upload.de/view-15901278/a...7.jpg.html
http://www.pic-upload.de/view-15901290/a...1.jpg.html
http://www.pic-upload.de/view-15901283/a...0.jpg.html
http://www.pic-upload.de/view-15901280/a...8.jpg.html


- Video:
http://www.carclips.net/hdvideo/2348/Bra...-in-Berlin


Gruß Tongue

Überschreite deine Grenzen, doch verletze keine Menschen..
Manchmal Schaden wir uns selbst, doch lern daraus - Um ein zu lenken.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.09.2012, 21:23
Beitrag #2
RE: Erste offizielle Bilder Golf VII !!!
http://www.autobild.de/bilder/vw-golf-vi...84391.html

hier noch mehr...

Mein neue.:R


Bestelltermin: 07.06.2014
Liefertermin: 28.06.2014
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.09.2012, 21:41
Beitrag #3
Erste offizielle Bilder Golf VII !!!
Mir gefällt der sehr gut.
Kommt der innen so wie auf den Fotos? Find das sehr gelungen und sieht hochwertiger aus als im VIer.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.09.2012, 21:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2012 17:33 von the bruce.)
Beitrag #4
RE: Erste offizielle Bilder Golf VII !!!
.

Das isser:

http://carscoop.blogspot.com/2012/09/all...-this.html


Mal ehrlich, die Front ist leicht gewöhnungsbedürftig, der Rest ist halt einfach "Golf".
Aber das Interieur lässt manche Mittel- und Oberklasselimousine fast schon alt aussehen.

Gruß, Holger Fahne

[Bild: 13179662vm.jpg]

„Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt: schnellere Pferde.“

Henry Ford
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.09.2012, 22:00
Beitrag #5
RE: Erste offizielle Bilder Golf VII !!!
Außen: Front deutlich sportlicher, aber der Rest? Bis auf kantigere Rückleuchten (wie schon bei Ibiza&Co. passiert) nahezu identisch.

Aber ganz klar: Den Innenraum hat VW einfach drauf. Das neue Konzept mit dem Touchscreen auf dem auch die gesamten Fahrzeugdaten zusammenlaufen (und es nicht "nur" Radio oder Navi ist), finde ich sehr angenehm. Noch schöner finde ich, dass alles in Amaturenbrett eingelassen bleibt und man nicht auf den ausklappbaren Bildschirm wie bei Audi setzt... Also hier sehr gut gemacht! Bin mal gespannt wie das das Basisradio (5 Zoll Touchscreen) aussehen wird und was das kann...auf den Fotos ist ja immer das große 8 Zoll drauf.
Denke mal es könnte so ähnlich werden:
5 Zoll --> nur Radio
5,8 Zoll --> Radio+Navi
8 Zoll --> Radio+Navi hochwertiger, Multimedia, vergleichbar RNS 510

Die große Frage ist natürlich: Was wurde dafür in den Steuergeräten umgestrickt? Vernetzung komplett neu entwickelt durch den modularen Querbaukasten oder nach wie vor ähnlich zu aktuellen Modellen?

Scirocco Edition, 1.4 TSI/118 kw - Candy
MFA Premium, MFL, RNS315, ParkPilot, Winter./Spiegelp., GRA, Light Assist, Sportpaket, DWA+, Climatronic, Kessy

[Bild: 462180_5.png]
Bestellt: 16.02.11 / Bau: 30.05.11 / Abholung: 28.06.11, 15:11 Uhr
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.09.2012, 22:35
Beitrag #6
RE: Erste offizielle Bilder Golf VII !!!
Und hier ein erstes Video des heute in Berlin präsentierten Golf VII

http://www.carclips.net/hdvideo/2348/Bra...-in-Berlin

Überschreite deine Grenzen, doch verletze keine Menschen..
Manchmal Schaden wir uns selbst, doch lern daraus - Um ein zu lenken.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.09.2012, 22:50
Beitrag #7
RE: Erste offizielle Bilder Golf VII !!!
Innen hui (eher: Sehr geil!!!!!), außen (dafür umso mehr) pfui!

Bestellt: Scirocco Team 1.4 TSI 118kW Viperngrün+Team Plus Paket+RNS510+Licht&Sicht+MFL
Bauwoche: KW21 MJ: 2010 Abholtermin: 21.07 16 Uhr Sad gewandelt Undecided

Ab November: .:R
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.09.2012, 22:59
Beitrag #8
RE: Erste offizielle Bilder Golf VII !!!
(04.09.2012 22:50)RoccoViper schrieb:  Innen hui (eher: Sehr geil!!!!!), außen (dafür umso mehr) pfui!

Würd ich so auch unterschreiben - mal abwarten, wie GTI & co aussehen werden.

Aber so ist das volles 0815-styling und nix besonderes in meinen Augen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.09.2012, 23:28
Beitrag #9
RE: Erste offizielle Bilder Golf VII !!!
Da muss ich mich meinen Vorrednern anschließen.
Innen sieht das alles sehr edel und aufgefäumt aus, noch ein Tick besser als beim VI er.
Aber von außen gefällt mir der "Alte" deutlich besser.
Kann natürlich auch daran liegen, dass ich vor dem Rocco nen VIer gefahren bin- ich muss einfach mal den neuen live sehen um mir ein abschließendes Urteil bilden zu können.
Der GTI wird ja eh nochmal ne ganz andere Nummer werden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.09.2012, 23:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2012 00:00 von the bruce.)
Beitrag #10
RE: Erste offizielle Bilder Golf VII !!!
In meinen Augen ist das etwas ganz ganz besonderes. Man merkt mit Gestaltung hast
du dich noch nicht befasst.

Die herausragende Leistung einen Golf zu schaffen mag nicht gleich jeder Laie erkennen,
aber sie gehört zu den größten Herausforderungen, die es in der Automobilindustrie gibt.
Einen aufregenden Ferrari zu zeichnen ist dagegen vergleichsweise einfach. Da ist man
als Designer viel freier.

Ein Golf muss funktional und modern zugleich sein, vor allem aber muss er zeitlos sein und
ein Golf bleiben. Anders und modern, aber doch vertraut und sofort als Golf erkennbar.

Das sind die Anforderungen. Und die erfüllt er. Nicht Micky-Maus-Bling-Bling-Design.



Fahrwerk ab 150 PS:

[Bild: 88903377.gif]

[Bild: 61953535.gif]

[Bild: 23486206.gif]

Gruß, Holger Fahne

[Bild: 13179662vm.jpg]

„Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt: schnellere Pferde.“

Henry Ford
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap