Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Golf VII > GTI ab Seite 8 / Beitrag #111
07.09.2012, 18:56
Beitrag #63
RE: Erste offizielle Bilder Golf VII !!!
Find den Schritt nicht schlecht dass alles in einem Display ist. Gerade in der heutigen Zeit wo jeder die Daten vom Auto auf dme Display abrufen will, bestimmt ein gutes Verkaufsargument.

Das Außen Design sagt mir beim VII gar nicht zu. Die Spiegel sind ok aber die gesamtform, ich weiß ja nicht Big Grin

Innen war das gedrehte Armaturenbrett und der Flüssige Übergang längst überfällig. Sowas hätte ich mir beim Scirocco gewünscht Smile KLasse ist auch, dass der Innenspiegel anscheinend jetzt im Dachhimmel befestigt ist, endlich kann man die Shceibe durchgehend putzen Tongue

Nachrüsten kann man trotzdem noch. Allerdings kann das jetzt nicht mehr jeder, sondern man muss bisschen Köpfchen einsetzen. Klanglich sind die VW Radios nicht schlecht. Hab selber ein Alpine drin abe das nur um den Prozessor richtig zu steuern. Inzwischen gibt es schon einige Lösungen die man nach dem Original Radio anschließen kann und daran die Anlage betreiben. Leider kann man damit nicht dauerhaft auf den Prozessor zugreifen aber das macht nichts, weil meinen hab ich nur einmal eingestellt und er passt Big Grin

Das Leben ist zu kurz für kleine Autos Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Erste offizielle Bilder Golf VII !!! - Alex2501 - 07.09.2012 18:56
RE: Erste offizielle Bilder Golf VII !!! - marcy - 12.09.2012, 14:41
der neue GTI - the bruce - 28.02.2013, 22:03
RE: der neue GTI - siiqenze - 01.03.2013, 19:02
der neue GTI VII - the bruce - 30.04.2013, 23:01
TOP GEAR - the bruce - 17.09.2013, 19:46



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap