Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rocco Cruser in Hamburgcity?
10.09.2012, 13:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.09.2012 13:54 von BO89.)
Beitrag #1
Cool Rocco Cruser in Hamburgcity?
Moin Moin Smile,

Komme aus Hamburg Nord und bekomme laut Vertrag (leider unbefristet) nächsten Monat mein Rocco Yahoo . Ich hoffe es dauert nicht länger, wie ich aus Erfahrungen lesen konnte. Huh

Da ich Autos und alles was dazu gehört zu einer meiner Hobbys zählen kann, wollte ich mal fragen ob hier noch paar Scirocco Cruser in Hamburgcity gibt mit dem man sich mal evtl. treffen könnte. Wink

LG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.09.2012, 15:14
Beitrag #2
Rocco Cruser in Hamburgcity?
Ja hier... Wohne auf der Grenze zwischen HH und S-H!
Gruß


Sent from my iPhone using Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.09.2012, 22:42
Beitrag #3
RE: Rocco Cruser in Hamburgcity?
Nice, Ich auch!

Sind hier im Norden eigentlich öfter mal so Scirocco treffen oder ehr weniger?

Ist mein erster VW, und bei meinem Alten Wagen war so etwas kult. Deswegen die Neugier. Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.09.2012, 14:50
Beitrag #4
RE: Rocco Cruser in Hamburgcity?
In HH sind leider nur noch ganz selten Rocco Treffen, aber ich komme auch aus HH Mitte. Sag einfach mal Bescheid, wenn du irgendwo unterwegs bist, vielleicht habe ich ja Zeit.

. Gruß Mathze
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.03.2013, 16:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2013 16:46 von lastrome.)
Beitrag #5
RE: Rocco Cruser in Hamburgcity?
ja leider

fahre mit ein rocco vieleicht freitag abend zur aral moorflett

Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.03.2013, 18:35
Beitrag #6
RE: Rocco Cruser in Hamburgcity?
wohne auch nicht weit weg von HHRolleyes

H&R Tief , BULLX, Software Optimierung , Sachs Performance Kupplung + EMS , 20" ...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.03.2013, 17:00
Beitrag #7
RE: Rocco Cruser in Hamburgcity?
Ich wohne zwar derzeit eher Nähe München, aber wenn ich gelegentlich mal wieder in die Heimat zurück komme, wäre ich gern mal wieder bei nem HH Treffen mit dabei.
Mein Rocco ist zwar jetzt nen andereR, aber auf das ein oder andere Treffen würde ich gern mal vorbei kommen wenn ich in der Gegend bin.

Bin übrigens nächstes WE (22.03.-25.03.) wieder oben.. WinkBig Grin

Gruß
Micha

Hier mal ein kleiner Eindruck was "zu meiner" Zeit im Hamburger Raum los war:
[Bild: img1357h.jpg]

[Bild: img1401ln.jpg]

[Bild: img1310q.jpg]

[Bild: img1311if.jpg]

[Bild: img1281lg.jpg]

[Bild: img1282nb.jpg]

[Bild: img1287rf.jpg]

[Bild: img1283gl.jpg]

Vorm Schwarzlichtviertel
[Bild: dsci0026xl.jpg]

Location1: Freihafen1
[Bild: dsci0027p.jpg]
[Bild: dsci0028l.jpg]
[Bild: dsci0030.jpg]
[Bild: dsci0031h.jpg]
[Bild: dsci0033w.jpg]
Location1: Freihafen2
[Bild: dsci0036xn.jpg]
Kaputtlachen Sehr geil
[Bild: dsci0034a.jpg]
Location2: König der Löwen
[Bild: dsci0038g.jpg]
[Bild: dsci0039u.jpg]
[Bild: dsci0042m.jpg]
[Bild: dsci0049e.jpg]

Die Letzten paar Verrückten um 19:00 (bei BurgerKing)
[Bild: dsci0057m.jpg]
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.03.2013, 07:32
Beitrag #8
RE: Rocco Cruser in Hamburgcity?
Also wenn das ein größeres Treffen ist wie auf den Bildern hier über mir, dann wäre ich sicher auch bereit von Bremen nach Hamburg zu fahren und mich euch anzuschließen Smile Aber für einen Kaffee fahre ich nicht so weit Sad ^^

[Bild: img1634s.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.04.2013, 04:55
Beitrag #9
RE: Rocco Cruser in Hamburgcity?
Hachja.. Die guten alten Zeiten mit den Roccos durch Hamburg cruisen... Also mich und viiieeele andere Cruiser findest du Freitags an der Aral Autobahntankstelle Ausfahrt HH-Allermöhe (:

Man ist nicht enttäuscht von dem, was ein anderer tut oder nicht tut,
sondern nur über die eigene Dummheit, etwas anderes erwartet zu haben!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap