Umfrage: Wie viel darf "der Eintritt" zur EINFAHRT kosten?
bis10,-€
bis 20,-€
bis 30,-€
bis 40,-€
bis 50,-€
es darf auch etwas mehr sein ;-)
das wäre es mir Wert
[Zeige Ergebnisse]
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen Landschaftspark "DISKUSSION" WIE VIEL darf es kosten ? ***auf EIS gelegt***
10.09.2012, 19:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2013 10:30 von Dark Shadow.)
Beitrag #1
Big Grin Treffen Landschaftspark "DISKUSSION" WIE VIEL darf es kosten ? ***auf EIS gelegt***
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
>>>>>>> Das Thema und die Planung sind vorerst "auf Eis gelegt! <<<<<<<


Es gibt zu große Sicherheitsbedenken "von Amtswegen!" Die Planung ist nur aufgeschoben, nicht aufgehoben :-)


--------------------------------------------------------------------------------------------


Hallo zusammen,

nach meinem heutigen, sehr netten und fast 3h langen 1.Besprechungstermin mit der "Verwaltung" des Landschaftsparks habe ich eine generelle Zusage für ein Scirocco Treffen im nächsten Jahr erhalten.

Was ich meine ist, WIR dürfen mit den Scirocco's IN den Landschaftspark fahren, unter gewissen Auflagen versteht sich.

Da das Treffen viel personellen Aufwand mit sich bringt seitens der Verwaltung für Planung und Durchführung, auch der immense Einsatz der Security, wird auch eine "etwas höhere" Genehmigungspauschale verlangt.

Meine Frage nun, damit die Sache ins Rollen kommt......oder auch nicht Rolleyes

Wie viel würdet ihr maximal bereit sein auszugeben, um in dieser einzigartigen Lokation mit den Scirocco's..........


Fotos bei Tag,

in der Dämmerung

ODER während der Lichtinszenierung Landschaftspark Duisburg zu machen?[/b]


Der Preis verringert sich mit der Teilnehmerzahl Smile

--------------------------------------------------------------------------------------------------
Und immer schön daran denken, es ist FÜR EUCH................ok ok, auch für mich Blush
--------------------------------------------------------------------------------------------------

>>> ein wenig Geschichte gefällig? <<<



zu den Lichteindrücken.........


Weitere Fotos folgen in Kürze, um euch die Entscheidung zu erleichtern...........



Lg Guido

[Bild: Hochfenbunt1.jpg]

[Bild: Hochfenbunt2.jpg]

[Bild: Hochfenbunt7.jpg]

[Bild: Hochfenbunt4.jpg]

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.09.2012, 20:15
Beitrag #2
Treffen Landschaftspark "DISKUSSION": WIE VIEL darf es kosten ?
Wow das klingt ja genial!!!! Da wäre ich auf jeden Fall dabei. Ich hab keine Ahnung was sowas kosten kann? Aber ich denke so eine Location kriegt man kein zweites Mal. Big Grin

[Bild: 6p7fimrm.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.09.2012, 20:49
Beitrag #3
RE: Treffen Landschaftspark "DISKUSSION": WIE VIEL darf es kosten ?
(10.09.2012 20:15)Inka1987 schrieb:  Wow das klingt ja genial!!!! Da wäre ich auf jeden Fall dabei. Ich hab keine Ahnung was sowas kosten kann? Aber ich denke so eine Location kriegt man kein zweites Mal. Big Grin

Doch, wenn ihr beim 1.Mal mit macht, gibt es ein 2.Mal,

ich bin Wiederholungstäter Big Grin

Na endlich mal was, was dich hintern Ofen raus lockt Tongue
lg Guido........

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.09.2012, 08:20
Beitrag #4
Treffen Landschaftspark "DISKUSSION": WIE VIEL darf es kosten ?
Naja sowas darf man sich nicht entgehen lassen. Dafür würde ich sogar Urlaub beantragen Big Grin (weil ich da garantiert wieder arbeiten muss...)

[Bild: 6p7fimrm.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.09.2012, 09:41
Beitrag #5
RE: Treffen Landschaftspark "DISKUSSION": WIE VIEL darf es kosten ?
Also ich käme aus dem Münsterland dafür. Ich finde die Idee einfach klasse!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.09.2012, 09:55
Beitrag #6
RE: Treffen Landschaftspark "DISKUSSION": WIE VIEL darf es kosten ?
(11.09.2012 09:41)Nebelung schrieb:  Also ich käme aus dem Münsterland dafür. Ich finde die Idee einfach klasse!!

Daumen und das voten nicht vergessen Wink Tongue

danke und lieben Gruß,
Guido

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.09.2012, 09:58
Beitrag #7
RE: Treffen Landschaftspark "DISKUSSION": WIE VIEL darf es kosten ?
(11.09.2012 09:55)Dark Shadow schrieb:  
(11.09.2012 09:41)Nebelung schrieb:  Also ich käme aus dem Münsterland dafür. Ich finde die Idee einfach klasse!!

Daumen und das voten nicht vergessen Wink Tongue

danke und lieben Gruß,
Guido

Habe ich Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.09.2012, 10:09
Beitrag #8
RE: Treffen Landschaftspark "DISKUSSION": WIE VIEL darf es kosten ?
Das wäre dann aber schon eine geschlossene Veranstaltung, oder?

Also Forenmitglieder und Besucher max. wie viele ins Auto passen oder so. Also das am Ende wirklich nur Sciroccos da stehen ...

R DSG | Black | SpiPa | RNS510 | Leder | WiPa | Pano | Parkpilot | GeReAn | LightAssist | Dynaudio | MiArLe | MuFu Prem | SchAbDu | Kessy | MoFuVo Prem

"Wir brauchen auch Autos, die die Leute zwar nicht brauchen, aber unbedingt haben wollen."
- Hans Dieter Pötsch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.09.2012, 10:36
Beitrag #9
RE: Treffen Landschaftspark "DISKUSSION": WIE VIEL darf es kosten ?
(11.09.2012 10:09)r265 schrieb:  Das wäre dann aber schon eine geschlossene Veranstaltung, oder?

Also Forenmitglieder und Besucher max. wie viele ins Auto passen oder so. Also das am Ende wirklich nur Sciroccos da stehen ...

Ich möchte es mal so formulieren......

- geschlossene Veranstaltung JA
- für Forenmitglieder JA
- andere Autos ausser Scrirocco's möglich leider NEIN, die Unterscheidung, WELCHE Autotypen da einfahren dürfen,
muss lt. der Verwaltung eindeutig erkennbar sein.....wegen Verwechselungsgefahr

- NUR Scirocoo's JA

lg guido

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.09.2012, 10:41
Beitrag #10
RE: Treffen Landschaftspark "DISKUSSION": WIE VIEL darf es kosten ?
Ja hä? Big Grin

Das meine ich doch. Also ich würde es doof finden wenn da jetzt auf einmal Leute mit ihrem Kombi ankommen oder so. Es sollten dann wirklich nur Sciroccos aufs Gelände kommen.

Also von meiner Seite dann "SUPER!" =)

R DSG | Black | SpiPa | RNS510 | Leder | WiPa | Pano | Parkpilot | GeReAn | LightAssist | Dynaudio | MiArLe | MuFu Prem | SchAbDu | Kessy | MoFuVo Prem

"Wir brauchen auch Autos, die die Leute zwar nicht brauchen, aber unbedingt haben wollen."
- Hans Dieter Pötsch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap