Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Iphone 5,IPad4 und IPadMini
12.09.2012, 10:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.10.2012 20:08 von dbrom99.)
Beitrag #1
Iphone 5,IPad4 und IPadMini
Na, wer von euch schaut heut Abend nach San Francisco und fiebert auch 19 Uhr entgegen ?

Die Gerüchte gehen ja mal wie in alle Richtungen wobei die Punkte dass es

- etwas größer wird von also Display von 3,5" auf 4" Zoll
- einen kleineren Dock-Connector Anschluss bekommt
- LTE mit an Board hat
- eine noch kleiner Nano-Simkarte bekommt

am plausibelsten klingeln.

Ich bin zwar noch mit meinem iPhone 4 sehr zufrieden denk aber das wenn die Erwartungen erfüllt werden, ein "iPhone 5" kauf anstehen wird.

Den Gerüchten zu folgen steht ja derzeit der 21. September als Verkaufsstart im Raum.

Naja wie immer mal wieder alles Spekulationen vllt. haut uns Appel ja vom Hocker und was ganz neues anderes wird vorgestellt, lassen wir uns überraschen.

Ich für meinen Teil wird jedoch heut Abend ab 19 Uhr einen der zahlreichen leider immer chronisch überlasteten Live-Blogs bzw. Tickern verfolgen. (hier meine Favourites The Verge GDGT )

Threadtitel angepasst

Grüße Fabian

eR ist da !!!! --> Candy - R - DSG - MSS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.09.2012, 10:40
Beitrag #2
RE: Iphone 5
Ich melde mich dann heute Abend noch mal dazu zu Wort Wink

R DSG | Black | SpiPa | RNS510 | Leder | WiPa | Pano | Parkpilot | GeReAn | LightAssist | Dynaudio | MiArLe | MuFu Prem | SchAbDu | Kessy | MoFuVo Prem

"Wir brauchen auch Autos, die die Leute zwar nicht brauchen, aber unbedingt haben wollen."
- Hans Dieter Pötsch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.09.2012, 10:40
Beitrag #3
RE: Iphone 5
Iphone ist uninteressant... interessanter wäre eher mal der Apple TV

liebte seinen Scirocco... hasst seinen Peugeot... Undecided
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.09.2012, 10:54
Beitrag #4
RE: Iphone 5
@ BadBoy82
Bin über die heute erschienene Erweiterung aTV Flash eigentlich schon mehr als zufrieden. Oder was soll deiner meinung nach alles beim AppelTV verbessert werden?

Grüße Fabian

eR ist da !!!! --> Candy - R - DSG - MSS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.09.2012, 11:04
Beitrag #5
RE: Iphone 5
heute abend wird dann mal wieder das www total langsam sein, alles nur wegen dem apple mist . Sad

[Bild: signatured.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.09.2012, 11:05
Beitrag #6
RE: Iphone 5
Wäre echt spitzte wenn Apple wieder mal irgend ein Hammer Ass im Ärmel hätte!
Was innovatives! Siri ist bzw. War ja nicht so der burner Wink
Bin ja nicht der größte apple-Fan obwohl ich auch 4 Produkte habe aber was neues würde ich schon sehr cool finden! Kaufen werde ich mir es sicher nicht! Warte wieder auf die S-Version......wie immer Tongue

PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.09.2012, 12:54
Beitrag #7
RE: Iphone 5
Ich bin echt gespannt - und werde mir defintiv das 5er iPhone kaufen egal was kommt Big Grin

Hier mal ein Video bei Youtube vom angeblichen 5er Werbespot, mir gefällt was ich sehe - Fingerabdruckscanner Tongue

Gruß FIF Wink

Candy - 160 PS - DSG - R-Line - Xenon - 19" Luganos, schwarz - Vienna - MFA+ - Dynaudio - FSW Duplex GOLF GTI - 20mm HA Spurplatten

Team IROC Berlin/Brandenburg
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.09.2012, 13:09
Beitrag #8
Iphone 5
Bin gespannt was heut Abend passiert Smile aber denke werde auch auf die S Version warten,die war bei 3&4 doch deutlich besser Wink

Dark Maroon,BullX,Tüv DP,270 Ps by HG,More "Coming soon"

[Bild: xXRocCXx_364904.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.09.2012, 13:46 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2012 14:17 von r265.)
Beitrag #9
RE: Iphone 5
(12.09.2012 13:09)xXRockXx schrieb:  Bin gespannt was heut Abend passiert Smile aber denke werde auch auf die S Version warten,die war bei 3&4 doch deutlich besser Wink

Kannst dir auch einfach immer das neuste holen und das "alte" verscherbeln. Ist im Schnitt auch nicht teurer Smile


btw: einfach den Stress sparen und das hier lesen --> http://www.engadget.com/2012/09/11/iphon...r-roundup/

R DSG | Black | SpiPa | RNS510 | Leder | WiPa | Pano | Parkpilot | GeReAn | LightAssist | Dynaudio | MiArLe | MuFu Prem | SchAbDu | Kessy | MoFuVo Prem

"Wir brauchen auch Autos, die die Leute zwar nicht brauchen, aber unbedingt haben wollen."
- Hans Dieter Pötsch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.09.2012, 15:51
Beitrag #10
RE: Iphone 5
Hat jemand ne Ahnung, wo heute Abend was live kommt?

TV meine ich.......

Lg guido

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap