Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mini John Cooper Works GP
12.09.2012, 14:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2012 14:59 von r265.)
Beitrag #1
Mini John Cooper Works GP
Hier mal ein interessanter Artikel (liest sich besser als auf den Pseudo-Fachseiten IMHO)

http://www.ftd.de/auto/neuvorstellungen/...86727.html



Interessant: "Der Mini John Cooper Works GP kommt serienmäßig mit einem einstellbaren Gewindefahrwerk [...]"



Die Werte beeindrucken jetzt nicht unbedingt, aber ist AFAIK das erste mal, dass man serienmäßig an solche Spielereien kommt?!

Was mir so aufgefallen ist:

- Gewindefahrwerk
- Domstreben

R DSG | Black | SpiPa | RNS510 | Leder | WiPa | Pano | Parkpilot | GeReAn | LightAssist | Dynaudio | MiArLe | MuFu Prem | SchAbDu | Kessy | MoFuVo Prem

"Wir brauchen auch Autos, die die Leute zwar nicht brauchen, aber unbedingt haben wollen."
- Hans Dieter Pötsch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.09.2012, 15:21
Beitrag #2
Mini John Cooper Works GP
Oh das klingt interssant, ein Gewinde ab Werk;-).

Auch optisch ist er nicht schlecht, jedoch nur ein 1,6er und ich hab mir geschworen seit ich den Rocco hatte nie mehr unter 2.0. (Kopfsache).
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.09.2012, 15:29
Beitrag #3
RE: Mini John Cooper Works GP
Der 1.6er hat bestimmt noch Potential nach oben Big Grin

Ist aber nicht das erste Mal dass ich von serienmäßigem Gewindefahrwerk hör. Beim Hyundai Coupe GT gabs auch serienmäßig das Bilstein Gewindefahrwerk, Edelstahl AGA und OZ Ultras ab Werk. Da ist es aber nicht so verwunderlich wie beim Mini ^^

Das Leben ist zu kurz für kleine Autos Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.09.2012, 19:24
Beitrag #4
RE: Mini John Cooper Works GP
Hat sich optisch ja nicht sonderlich zum vorherigen GP geändert,...

35 mm H&R Federn | Leistungssteigerung PS+NM > Rocco 'R' | Individueller Auspuff mit Downpipe und 200 Zellen Kat | Embleme gecleant
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.09.2012, 08:36
Beitrag #5
RE: Mini John Cooper Works GP
@ Alex2501:

Okay - hätte ich mich vielleicht genauer ausdrücken sollen. Mir ging es dabei um wirkliche Serienmodelle der breiten Masse. Also eben z.B. ein Mini bzw. Modelle denen ein Massenmarktmodell zugrunde liegt.

Fände so was für nen GTI oder R echt cool Smile

R DSG | Black | SpiPa | RNS510 | Leder | WiPa | Pano | Parkpilot | GeReAn | LightAssist | Dynaudio | MiArLe | MuFu Prem | SchAbDu | Kessy | MoFuVo Prem

"Wir brauchen auch Autos, die die Leute zwar nicht brauchen, aber unbedingt haben wollen."
- Hans Dieter Pötsch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap