Umfrage: Wäre das "Kaller-Brauhaus" für euch ok? Weitere Infos im 1. Beitrag
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja. 100.00% 10 100.00%
Nein, ich will nicht gemeinsam Essen. 0% 0 0%
Nein, lieber woanders hin. 0% 0 0%
Gesamt 10 Stimmen 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisonabschlusstour - WEST
19.09.2012, 12:42
Beitrag #31
RE: Saisonabschlusstour - WEST
Da können wir auch gleich ins Tuscolo - da sind die nicht nur deutlich größer als die Teller, sondern auch super lecker Smile

R DSG | Black | SpiPa | RNS510 | Leder | WiPa | Pano | Parkpilot | GeReAn | LightAssist | Dynaudio | MiArLe | MuFu Prem | SchAbDu | Kessy | MoFuVo Prem

"Wir brauchen auch Autos, die die Leute zwar nicht brauchen, aber unbedingt haben wollen."
- Hans Dieter Pötsch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.09.2012, 13:00
Beitrag #32
RE: Saisonabschlusstour - WEST
Ich kenne sowohl das Tuscolo, wie auch das Losteria, da gibt es keine Unterschiede von Größe und Geschmack. Wink
Die Parksituation beim Tuscolo dürfte allerdings etwas schwieriger sein...

[Bild: signaturpb.th.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.09.2012, 13:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2012 13:12 von r265.)
Beitrag #33
RE: Saisonabschlusstour - WEST
Ja gut - die Pizzen sind in der L'osteria auch groß, aber ganz ehrlich: der Laden ist sonst ekelhaft und denkbar ungeeignet. Dafür spricht echt nur Parkplatz und Größe der Pizzen.

Die Zutaten sind aber leider nicht die besten und auch sonst habe ich schon reihenweise schlechtes Feedback von dort bekommen was Bedienung etc. angeht.

Im Tuscolo ist die Pizza zwar im Schnitt ca. 3-4 Euro teurer, aber dafür hat man hier auch das deutlich schönere Ambiente und ne freundliche Bedienung + keinen Dialogkäse und oder Reste-Salami.


Und Tuscolo kann man direkt am Bahnhof parken oder wahlweise an der Straße oder im Parkhaus.

Klar - es gibt keinen "großen, kostenlosen Parkplatz wo wir in Reihe stehen können" aber es geht ja auch um die Leute Smile

R DSG | Black | SpiPa | RNS510 | Leder | WiPa | Pano | Parkpilot | GeReAn | LightAssist | Dynaudio | MiArLe | MuFu Prem | SchAbDu | Kessy | MoFuVo Prem

"Wir brauchen auch Autos, die die Leute zwar nicht brauchen, aber unbedingt haben wollen."
- Hans Dieter Pötsch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.09.2012, 13:18
Beitrag #34
RE: Saisonabschlusstour - WEST
Ich wäre auch dabei Smile
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.09.2012, 13:56
Beitrag #35
RE: Saisonabschlusstour - WEST
(19.09.2012 13:11)r265 schrieb:  Klar - es gibt keinen "großen, kostenlosen Parkplatz wo wir in Reihe stehen können" aber es geht ja auch um die Leute Smile

Da gebe ich Dir voll und ganz Recht!! Warten wir einfach ab, wo die Mehrheit lieber Speisen möchte. Wink Wir befinden uns ja eher noch in einer Brainstorming-Phase. Big Grin

[Bild: signaturpb.th.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.09.2012, 14:00
Beitrag #36
RE: Saisonabschlusstour - WEST
Naja wir haben jetzt von jedem einen anderen Vorschlag gehört. Ich glaube eine Mehrheit werden wir nicht finden. Tongue
Ich wär wie gesagt dafür, dass wir uns etwas auf die Hand holen und dann am Ring futtern (wenns denn an dem Tag etwas zu sehen gibt). Oder wollt ihr alle richtig essen gehen?

Scirocco 1.4 TSI 118kW
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.09.2012, 08:16
Beitrag #37
RE: Saisonabschlusstour - WEST
(19.09.2012 14:00)lurchi91 schrieb:  Ich wär wie gesagt dafür, dass wir uns etwas auf die Hand holen und dann am Ring futtern (wenns denn an dem Tag etwas zu sehen gibt). Oder wollt ihr alle richtig essen gehen?


Ehrlich gesagt habe ich aktuell nicht die Hoffnung, dass es noch allzu warm wird. Bin schon froh wenn dann die Sonne scheint. Daher ist es eigentlich schön wenn man eine Location hat wo man gemütlich im Warmen am Tisch sitzen kann.

Also ich denke mal eine kleine Futterpause am Ring wäre kein Ding. Aber dann auf dem Rückweg iwo zusammen Essen gehen ist eigentlich was schönes Smile




Ich werf mal noch das "von & zu" in Bonn in den Raum. Da ist nebendran direkt eine Parkgarage wo immer was frei ist.

http://www.vonundzu-bonn.de

Machen auch sehr gute Pizza und haben aus aller Welt Speisen "mitgebracht" - ist ein junges engagiertes Team. Und man kann auch draußen sitzen.





Generell fände ich aber iwie dieses XXL Haus gut was Schneggsche oder so vorgeschlagen haben. Das liegt halt halbwegs auffm Weg und ist nicht sooo weit vom Ring.

R DSG | Black | SpiPa | RNS510 | Leder | WiPa | Pano | Parkpilot | GeReAn | LightAssist | Dynaudio | MiArLe | MuFu Prem | SchAbDu | Kessy | MoFuVo Prem

"Wir brauchen auch Autos, die die Leute zwar nicht brauchen, aber unbedingt haben wollen."
- Hans Dieter Pötsch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.09.2012, 08:29
Beitrag #38
RE: Saisonabschlusstour - WEST
Das klingt nach ner vernünftigen Lösung für Alle. =)

Am Ring ne Kleinigkeit essen und Abends dann schön gemütlich wo hin hocken.

Den Link von Schneggsche habe ich mir Gestern auch mal genauer angeschaut,

scheint gar nicht mal so schelcht der Laden.

Ich denke allerdings, je nachdem wie die Resonanz ist, müssten wir reservieren...

[Bild: signaturpb.th.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.09.2012, 11:00
Beitrag #39
RE: Saisonabschlusstour - WEST
Habe festegestellt, dass ich ja der Threadstarter bin und mal eine Umfrage eingefügt + Update vom ersten Post Smile

R DSG | Black | SpiPa | RNS510 | Leder | WiPa | Pano | Parkpilot | GeReAn | LightAssist | Dynaudio | MiArLe | MuFu Prem | SchAbDu | Kessy | MoFuVo Prem

"Wir brauchen auch Autos, die die Leute zwar nicht brauchen, aber unbedingt haben wollen."
- Hans Dieter Pötsch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.09.2012, 23:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09.2012 23:35 von rrrocco.)
Beitrag #40
RE: Saisonabschlusstour - WEST
Hab mal abgestimmt. Wink
Klingt doch nach einem Plan.

Wann soll das Ganze denn ca. stattfinden? Gibt's da eigentlich schon Vorschläge?

[Bild: collectors5145pur06ud5.jpg]
Mein Showroom der Collectors Edition!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap