Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrungen mit Nachrüstkit Klappensteuerung
19.09.2012, 08:12
Beitrag #11
RE: Erfahrungen mit Nachrüstkit Klappensteuerung
und wenn Du die Klappe direkt in die Downpipe vor dem KAT einbaust, dann hast Du das maximal mögliche heraus geholt...und bestehst sogar eine AU, weil kein Eintrag im Fehlerspeicher steht und die Abgaswerte bei einer Messung auch passen. Die Klappe geht ja erst beim Beschleunigen aufWink Eine HU wirst Du damit aber nicht bestehen und dann gibt´s mal richtig Ärger. Also nur für abgesperrte Strecken.

BTW: im Film "Born 2 Race" hat "Das Biest" auch eine solche Klappe, die aber per Servomotor geöffnet wird und einfach komplett offen bleibt, wenn man es möchteWink

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.09.2012, 10:53
Beitrag #12
RE: Erfahrungen mit Nachrüstkit Klappensteuerung
(19.09.2012 08:12)INeedNOS schrieb:  BTW: im Film "Born 2 Race" hat "Das Biest" auch eine solche Klappe, die aber per Servomotor geöffnet wird und einfach komplett offen bleibt, wenn man es möchteWink

je genau, das hab ich auch gesehn und meinte ich. wenn ich mir sowas einbauen würde dann so Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.09.2012, 08:12
Beitrag #13
RE: Erfahrungen mit Nachrüstkit Klappensteuerung
ist schon ne witzige Szene, wie der Kruger an dem Ampel neben dem Kandel oder wie der hieß steht und zur Aufforderung zum Rennen die Klappe aufmacht und dann mal richtig Sound kommtBig Grin

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.09.2012, 18:55
Beitrag #14
RE: Erfahrungen mit Nachrüstkit Klappensteuerung
ja, der spruch war geil: "du hast zwar das geld für die einzelnen teile, du hast aber nie verstanden wie die einzelnen teile miteinander funktionieren":D
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap