Umfrage: Welcher Tag passt euch am besten? (Mehrere Antworten möglich)
Freitag
Samstag
Sonntag
[Zeige Ergebnisse]
 
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geschlossen
15.09.2012, 15:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2013 14:41 von lurchi91.)
Beitrag #1
Geschlossen
Anmeldungen zu den Treffen bitte ab jetzt hier: http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=26648 Alles Weitere wird dann hier im Thread besprochen.
_____________________________________________________
Hey Leute,

da s'Schneggsche gestern nochmal den Wunsch nach einem Stammtisch ausgesprochen hat und ich diesen teile, eröffne ich jetzt mal einen entsprechenden Thread.
Bisher war die Idee sich einmal im Monat z.B. jeden 1. (oder 2./3./4.) Freitag/Samstag/Sonntag (je nach Ausgang der angehängten Umfrage) in evtl. variierenden Restaurants zu treffen und gemeinsam gemütlich etwas zu futtern und die Sciroccos zu bestaunen.

Wer Interesse/Anregungen hat, soll sie uns bitte mitteilen! Ich hoffe auf eine rege Teilnahme. Smile

VG,
Christian

Scirocco 1.4 TSI 118kW
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.09.2012, 15:23
Beitrag #2
RE: Stammtisch Köln-Bonner Raum
Wir haben gestern auch mit angegeben, dass wir gerne mit machen würden. Ich hab mit schneggsche besprochen, dass jeder hier mal was rein schreiben kann, wo man sich treffen könnte auch für tiefe Roccos. Ich kenne z.b in Hürth das Cafe Del Sol da kann man sehr gut parken und wohl gut Essen. Dann in Hürth Yang Tze Chinese kann man auch sehr gut parken und sehr gut Essen und zusammen sitzen. Das wären erstmal meine Vorschläge von Örtlichkeiten. Freitags fände ich schlecht, da man da gerne zu treffen fährt. Samstags gegen frühen Abend so ab 18 Uhr finde ich sehr gut. Sonntags ist immer so nen toter Tag irgendwie. Meiner Meinung nach. LG Joi & Andi

Signatur max. 110x600
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.09.2012, 15:33
Beitrag #3
RE: Stammtisch Köln-Bonner Raum
Aus dem gleichen Grund find ich den Samstag am besten. Wink

Gut befahrbare Restaurantparkplätze gibt es bei uns in St. Augustin (der Ort unseres gestrigen Vortreffpunktes Tongue) und in Siegburg en masse. Sind eben keine engen Großstädte. Ansonsten gibt es in Neuss noch einen Chinesen mit einem riiiieesen Parkplatz...kommt mir fast vor wie der eines Supermarktes. Tongue

Scirocco 1.4 TSI 118kW
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.09.2012, 16:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2012 16:15 von The One.)
Beitrag #4
RE: Stammtisch Köln-Bonner Raum
(15.09.2012 15:23)Seniora Scirocca schrieb:  Ich kenne z.b in Hürth das Cafe Del Sol da kann man sehr gut parken und wohl gut Essen. Dann in Hürth Yang Tze Chinese kann man auch sehr gut parken und sehr gut Essen und zusammen sitzen.
jup die sind echt gut. wenn wir uns mal in köln treffen gibt es HIER einen super parkplatz. ist ebenerdig, umsonst ab ca 18:00 und halt super zentral Wink

Gruß Felix Mein Showroom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.09.2012, 16:58
Beitrag #5
RE: Stammtisch Köln-Bonner Raum
schöne Idee, leider kann ich durch den Job immer nur spontan zusagen, bin aber sonst gerne dabei Smile

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.09.2012, 04:22
Beitrag #6
RE: Stammtisch Köln-Bonner Raum
bin auch dabei .. echt gute idee Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.09.2012, 12:38
Beitrag #7
RE: Stammtisch Köln-Bonner Raum
Hab mal für Freitag oder Sonntag gestimmt. Schöne Idee - nur samstags ist iwie ständig was ^^

R DSG | Black | SpiPa | RNS510 | Leder | WiPa | Pano | Parkpilot | GeReAn | LightAssist | Dynaudio | MiArLe | MuFu Prem | SchAbDu | Kessy | MoFuVo Prem

"Wir brauchen auch Autos, die die Leute zwar nicht brauchen, aber unbedingt haben wollen."
- Hans Dieter Pötsch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.09.2012, 12:40
Beitrag #8
RE: Stammtisch Köln-Bonner Raum
Freitag oder Sonntag würde mir auch mehr liegen. =) Samstags hätte ich nur Abends Zeit, wegen meines Nebenjobs.

[Bild: signaturpb.th.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.09.2012, 12:42
Beitrag #9
RE: Stammtisch Köln-Bonner Raum
Ja also es wird sowieso auf Abends hinauslaufen (außer vielleicht Sonntags). Freitag arbeiten ja die meisten.

Scirocco 1.4 TSI 118kW
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.09.2012, 14:26
Beitrag #10
RE: Stammtisch Köln-Bonner Raum
Wäre auch dabei =)
Beim Cafe del Sol gibts nur so wenige Parkplätze :/
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap