Umfrage: Wann wollt ihr n kleines Abschlussmeeting machen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sonntag, 30. September 2012 42.86% 6 42.86%
Sonntag, 7. Oktober 2012 57.14% 8 57.14%
Gesamt 14 Stimmen 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abschlussmeeting Nördliches Österreich 7. Oktober 2012
08.10.2012, 11:11
Beitrag #91
RE: Abschlussmeeting Nördliches Österreich 7. Oktober 2012
Hey Leute;
Muss mich hier schnell entschuldigen für das fern bleiben aber meine momentan arbeitssituation hat es nicht zugelassen! Sorry.
Ist leider so im Gastgewerbe dass sich hin u. wieder (od. Auch öfter) etwas spontan ändert!
Aber so wie ich das lese hatte ihr ja ne gemütlich runde zusammen Wink

Also wir sehen uns Big Grin

PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.10.2012, 14:54
Beitrag #92
RE: Abschlussmeeting Nördliches Österreich 7. Oktober 2012
(08.10.2012 11:11)Scirocco83 schrieb:  Hey Leute;
Muss mich hier schnell entschuldigen für das fern bleiben aber meine momentan arbeitssituation hat es nicht zugelassen! Sorry.
Ist leider so im Gastgewerbe dass sich hin u. wieder (od. Auch öfter) etwas spontan ändert!
Aber so wie ich das lese hatte ihr ja ne gemütlich runde zusammen Wink

Also wir sehen uns Big Grin

Jo,wir wurden von Tariks Anekdoten bestens unterhalten.Big Grin

Showroom http://www.iroc-forum.de/showthread.php?...#pid201439
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap