Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Türöffner innen und Fensterheberschalter demontieren
08.04.2013, 18:00
Beitrag #1
Türöffner innen und Fensterheberschalter demontieren
Hallo Leute, hat jemand von euch schonmal den Türöffner und die Fensterheberschalter in der Türe demontiert?
[Bild: eqapanu9.jpg][Bild: umadyred.jpg]

Bekomme die irgendwie nicht raus und möchte ja auch nix kaputt machen
Danke schonmal für eure Hilfe

[Bild: Merzle_363441.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.04.2013, 18:26
Beitrag #2
RE: Türöffner innen und Fensterheberschalter demontieren
Das wird auch ohne ausbau der Türverkleidung nicht gehen!

Fazit:

Türverkleidung ausbauen!! Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.04.2013, 18:33
Beitrag #3
AW: Türöffner innen und Fensterheberschalter demontieren
Die sind schon lange ausgebaut...allerdings bekomm ich die immernoch nicht raus...bzw. bin zu vorsichtig
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.04.2013, 18:42
Beitrag #4
RE: Türöffner innen und Fensterheberschalter demontieren
Hast P.N.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.04.2013, 19:56
Beitrag #5
RE: Türöffner innen und Fensterheberschalter demontieren
Ich denk, das wird die Allgemeinheit auch interessieren.

Von hinten ist der Türgriff noch zweimal geschraubt. Dann hält nur noch die Plastikform dagegen den Türgriff. Man sieht von hinten ganz gut, dass dieser den Griff verkeilt, mit nem Flachschraubenzieher raushebeln und schon geht das raus.

Fensterheberschalter ist auch nur geklipst, kannst du leicht ausklipsen.

MfG

Tachoumbauten rote MFA auf weiße MFA/Premium usw...
Diverse Nachrüstungen durchgeführt: Xenon, R-TFL/R-Front, Multifunktionslenkrad, Spiegelpaket mit abblendbaren Außenspiegel, Rückfahrkamera, Tempomat, usw
vagmods im Raum Regensburg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap