Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umbau VW Scirocco TSI 2.0 auf Rechtslenker
07.10.2013, 20:32
Beitrag #11
Umbau VW Scirocco TSI 2.0 auf Rechtslenker
Glückwunsch und mein Beileid :D
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.10.2013, 21:10
Beitrag #12
RE: Umbau VW Scirocco TSI 2.0 auf Rechtslenker
Glückwunsch !!

Dann wünsche ich dir viel Glück in Australien und vorher beim Verkauf deines Sciroccos.
Von einem Aufkäufer zwei Mille unter üblichem VK zu bekommen finde ich übrigens gar
nicht mal so schlecht. Mehr bekommst du nur wenn es dir gelingt ihn privat zu verticken.

Gruß, Holger Fahne

[Bild: 13179662vm.jpg]

„Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt: schnellere Pferde.“

Henry Ford
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.10.2013, 12:22
Beitrag #13
Umbau VW Scirocco TSI 2.0 auf Rechtslenker
Danke! Naja am Anfang sind es 2000 weniger und dann kommt der vorbei und sucht und findet zig Sachen, womit er den Preis runtertreibt...

97-09 POLO 6N
07-08 DAEWOO 100PS
6/09-12/09 Scirocco160 PS

4/10 VW Scirocco TEAM 2L 242 PS VIPERNGRÜN,Interl.235/45R18, XDS+ Alu-Pedal.,Alu Einstiegsl.,HF Griff Alu,Rollof.,AluRinge,Blenden,Blinddeckel,R-Line Lenkrad,ABT-Heckflügel,H&RFedern 40/30, R2 Aussenspiegel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.10.2013, 14:35
Beitrag #14
RE: Umbau VW Scirocco TSI 2.0 auf Rechtslenker
Naja, irgendwelche Aufkäufer, die zu dir kommen, kannst du natürlich komplett vergessen.
Mein Rat:
Wenn man sein Auto inseriert, dann auf Anfragen von Gewerblichen gar nicht erst antworten.
Lohnt nicht.

Gruß, Holger Fahne

[Bild: 13179662vm.jpg]

„Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt: schnellere Pferde.“

Henry Ford
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap