Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Preis Beule entfernen?
22.09.2012, 20:51
Beitrag #11
RE: Preis Beule entfernen?
(22.09.2012 19:45)Haselnut schrieb:  Ich hatte vor kurzem auch eine Delle im Seitenteil. War größer als deine und die wurde von außen herausgezogen ohne die Innenverkleidung zu demontieren.

Ich hab dafür 25 Euro bezahlt und man sieht absolut nichts mehr wurde von einem professionellen Dellendoktor gemacht der auch Fahrzeuge für große Autohäuser bei uns macht.

Woher kommst du? Könnte dir eventuell einen guten Kontakt verschaffen.

mfG

Lukas

nähe von aachen würde auch ein "stück" fahren ;-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.09.2012, 09:29
Beitrag #12
RE: Preis Beule entfernen?
Über 500 Kilometer da verfährst ja mehr Spirt als alles wert ist Big Grin

Grüße

Lukas
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.09.2012, 09:35
Beitrag #13
RE: Preis Beule entfernen?
(22.09.2012 20:51)Brave-Force schrieb:  nähe von aachen würde auch ein "stück" fahren ;-)

könnte da CarWellness in Sankt Augustin empfehlen, haben bei mir eine super Arbeit gemacht
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.10.2015, 19:51
Beitrag #14
RE: Preis Beule entfernen?
(23.09.2012 09:35)bkruemel schrieb:  
(22.09.2012 20:51)Brave-Force schrieb:  nähe von aachen würde auch ein "stück" fahren ;-)

könnte da CarWellness in Sankt Augustin empfehlen, haben bei mir eine super Arbeit gemacht

Du meinst Autowellness auf der alten Heerstraße?

Porsche Boxster S
Speedart
VW Scirocco 2,0 TDI @ 205PS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.11.2015, 11:23
Beitrag #15
Preis Beule entfernen?
Hey zusammen was meint ihr bekommt man sowas auch raus?:( [Bild: bc55ad4032c4b2ef8ae0a3f946222278.jpg]
[Bild: c92642dde011568a4eb3c8779ae98ade.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.11.2015, 11:36
Beitrag #16
RE: Preis Beule entfernen?
Der Lack scheint gerissen zu sein, also wenn du es vernünftig haben willst, wirst du um eins Lackierung nicht rum kommen. Die Beule bekommt man bestimmt größtenteils raus durch erwärmen und drücken. Danach etwas spachteln und lacken. Hat dein PDC versagt? Hatte genau das gleiche Problem nur zum Glück nicht so extrem, ich hatte den Pfosten gerade nur berührt( leichter Abdruck ist noch zu erkennen) Mein PDC hat den Pfosten nicht wahrgenommen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.11.2015, 11:39
Beitrag #17
RE: Preis Beule entfernen?
Hey also soweit ichs mir angeschaut hab scheint der lack noch okay zu sein, kann sein das es auf dem bild etwas spiegelt.
Muss dir ehrlich sagen das war so ne blöde situation...die pfosten waren scheinbar so tief das es mein pdc nicht wahrgenohmen hat und ich habs einfach dann uebersehen...bin auch extrem langsam dagegen gerollt und gleich so eine delle :(
Es fällt kaum auf würds dennoch gemacht haben wollen, nur lackieren wär sehr aufwendig, man muesste die ganze stosstange dann mitmachen oder?

Gesendet von meinem XT1052 mit Tapatalk

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.11.2015, 10:23
Beitrag #18
RE: Preis Beule entfernen?
Denke so 150-200€ werden es schon...

ehemals Rocco 2.0TSI K04 Umbau -> 330 PS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.03.2016, 19:58
Beitrag #19
RE: Preis Beule entfernen?
Viel billiger bekommste das nicht gemacht, 90,- geht in Ordnung....sind normale Preise, aber wenn dir das dein Auto wert ist, mach es.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap