Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieviel Km habt ihr schon runter???
01.05.2013, 06:20
Beitrag #831
RE: Wieviel Km habt ihr schon runter???
EZ 07/2010

10500km Federbruch hinten rechts
19100km Komfortsteuergerät Defekt (liegen geblieben und 5 Tage für Fehlersuche beim Freundlichen gewesen)
20400km Türgriff Fahrerseite (Keyless entry) Defekt

Aktuell 29100km auf der Uhr

2,0 TSI DSG|Mj. 2011|Deep Black Perleffekt|Voll möbliert|H&R Federn|H&R Spurverbreiterung VA 30mm HA 40mm|R-Tagfahrlicht|Rollofach|Embleme Mattschwarz|Innenraum im Honeycomb Design foliert|
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.05.2013, 13:49
Beitrag #832
RE: Wieviel Km habt ihr schon runter???
Seit heute genau 110.000 km, davon knapp 20.000 km mit Chip.
Folgendes wurde außerplanmäßig gemacht:
- quietschende WaPu, die mehrmals gewechselt wurde
- neues Lenkgetriebe (lt. Händler), aber ich denke eher an die innere Spurstange
- zwei neue Zündspulen

Bitte keine PNs bzgl. VCDS-Userliste und Marktplatz an mich richten! Ich bin kein Moderator mehr und kann diese Liste nicht bearbeiten. Vielen Dank!

Uli?! Ich danke dir für die wundervolle Zeit! Ich werde dich nie vergessen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.05.2013, 06:51
Beitrag #833
RE: Wieviel Km habt ihr schon runter???
(29.04.2013 22:10)the-wooooh schrieb:  20.07.2012 --> 0 km
14.02.2013 --> 35.000 km
29.04.2013 --> 48.500 km


...und immer noch kein Defekt Smile

"Fährt" sonst noch jemand?? Eure Roccos stehen ja nur rum... Big Grin

Wow net schlecht noch kein jahr alt und schon fast 50000 drauf Fährst du Beruflich mit deinem Rocco

Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß ob sie wiederkommen (Scirocco R)Big Grin
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.05.2013, 09:14
Beitrag #834
RE: Wieviel Km habt ihr schon runter???
(02.05.2013 06:51)Candy R schrieb:  Wow net schlecht noch kein jahr alt und schon fast 50000 drauf Fährst du Beruflich mit deinem Rocco

Ja, privat würde ich niemals auf so eine Laufleistung kommen. Momentan fahre ich fast wöchentlich von Hamburg nach Ludwigshafen und auf dem Rückweg meist über Luxembourg. Da kommen schnell sehr viele Kilometer zusammen.
Ich bin zufrieden. Der Rocco erweist sich durchaus als langstreckentauglich und er macht Spaaaaß. Smile
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.05.2013, 10:07
Beitrag #835
RE: Wieviel Km habt ihr schon runter???
EZ 7/11
bis heute 38.000km
hab den kleinsten Motor und bis jetzt keine Mängel.
Fährt wunderbar und hört auf mich Big Grin
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.05.2013, 00:16
Beitrag #836
RE: Wieviel Km habt ihr schon runter???
EZ 12/2010

Gebaucht übernommen in 08/2011 mit ca. 9.000 km;
heute 45.564 km auf dem Tacho. Bisher nur einmal Probleme mit den Zündkerzen gehabtSad. Der Sprit von der freien Tankstelle soll Schuld gewesen sein Nixweiss. Seit dem kommt nur das gute "Super" rein Smile

Grüße aus dem Münsterland.
Steffi

... da iss' se wieder...Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.05.2013, 00:36
Beitrag #837
RE: Wieviel Km habt ihr schon runter???
(02.05.2013 09:14)the-wooooh schrieb:  
(02.05.2013 06:51)Candy R schrieb:  Wow net schlecht noch kein jahr alt und schon fast 50000 drauf Fährst du Beruflich mit deinem Rocco

Ja, privat würde ich niemals auf so eine Laufleistung kommen. Momentan fahre ich fast wöchentlich von Hamburg nach Ludwigshafen und auf dem Rückweg meist über Luxembourg. Da kommen schnell sehr viele Kilometer zusammen.
Ich bin zufrieden. Der Rocco erweist sich durchaus als langstreckentauglich und er macht Spaaaaß. Smile

So ne Strecke und dann nen Benziner? Hmm... Big Grin benziner for the win Big Grin

LG Marcel
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.05.2013, 16:25
Beitrag #838
RE: Wieviel Km habt ihr schon runter???
(05.05.2013 00:36)marci-1988 schrieb:  So ne Strecke und dann nen Benziner? Hmm... Big Grin benziner for the win Big Grin

Na klar... schließlich will ich ja keinen Acker umpflügen oder Eisenbahnwaggons ziehen... Big Grin
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.05.2013, 08:48
Beitrag #839
RE: Wieviel Km habt ihr schon runter???
16.11.2012 -> 0km
06.05.2013 -> 12478

Nixweiss

[Bild: STI_8827_mit_Pixelbock_ohne_kennzeichen.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.05.2013, 09:56
Beitrag #840
RE: Wieviel Km habt ihr schon runter???
12.05.2011 >> 0km
06.05.2013 >> 33.099 km

Davon ca. 32.000 km mit dem H&R Gewindefahrwerk tiefe Version. >> keine Probleme

Das Auto an sich hatte auch noch nie irgendwelche Probleme. Motor 1,4l 122PS

Scirocco bestellt am: 13.12.2010 - Abholung: 12.5.2011
Auto:
Scirocco 1,4l TSI 122PS, schwarz,
Ausstattung: Sportpaket, Winterpaket, RCD510, Mittelarmlehne, Keyless Acess, Parkpilot, Multifunktionslenkrad + Multifunktionsanzeige "Plus"
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap