Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieviel Km habt ihr schon runter???
03.08.2022, 16:09
Beitrag #1091
RE: Wieviel Km habt ihr schon runter???
(03.08.2022 09:42)börni schrieb:  Hallo

Nach 10 Jahren habe ich den Rocco abgegeben, Kilometerstand 38000.
Keine Probleme gehabt, nur Verschleißteile.
1x Batterie ersetzt
1 Satz neue Reifen (nicht abgefahren, wegen Alter)

Du bist in 10 Jahren nur 38.000 km gefahren? Respekt! Da hab ich in einem Jahr mehr Kilometer mit dem Dieselrocco gefahren. Und ich habe jeden Kilometer genossen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.08.2022, 13:16
Beitrag #1092
RE: Wieviel Km habt ihr schon runter???
Ja ich brauche kein Auto zur Arbeit, das spart ungemein.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.09.2022, 11:53
Beitrag #1093
RE: Wieviel Km habt ihr schon runter???
182.000 km

http://www.scirocco08.de/scirocco008

NIX GOLF Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.04.2023, 13:21
Beitrag #1094
RE: Wieviel Km habt ihr schon runter???
Gruße.
Schon lange nicht mehr hier gewesen.

Ich hab's auf 55.000km gebracht. Eigentlich nur straffes fahren. Rennstrecke, ADAC Rallye Slalom Cup, Trackday, Sonntag morgens um fünf Time Attack.
Bisher alles paletti. Noch nie was gewesen. Außer dass der Anlasser manchmal nicht mehr will. Da ist vermutlich kein Fett mehr drin, aufgrund der hohen Temperaturen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.04.2023, 17:39
Beitrag #1095
RE: Wieviel Km habt ihr schon runter???
Damit das Forum weiterlebt:

Bin bei 196500km, aufgrund Zweitwagen hat der R nun etwas mehr Pause...

meinR
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.06.2023, 05:51
Beitrag #1096
RE: Wieviel Km habt ihr schon runter???
Moin zusammen,

melde mich nach vielen Jahren auch mal wieder, inzwischen 191k km und immernoch mit dem ersten Turbo und der ersten Kette Smile

Völlig
Wahnsinnig Wink

Guckst du Showroom

Keep rocc'in
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.06.2023, 10:02
Beitrag #1097
RE: Wieviel Km habt ihr schon runter???
Wow nicht schlecht für einen 1,4er.
Hast wohl eines der ganz selten guten exemplare erwischt.
Ich hatte mit meinem 1,4er pech wie so viele hier,hab dann meine 2.0er Viper geholt mit der ich sehr zufrieden bin.

DSG_KW-DDC_H&R Stabis_Xenon _LED Rückleuchten_Motorhaubenlift _LED TFL_Alpine CD R_ Endst v Audio Sys_ Lautsprecher v Audio Sys ,30er Subw i Reserveradmulde_ Motorhaube clean_DP u Duplex AGA_Caractere Heck_R-Look Grill
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.06.2023, 17:24
Beitrag #1098
RE: Wieviel Km habt ihr schon runter???
Heute auf 180k umgesprungen. Somit 155k mit 1,4er und 25k mit 2,0er
[Bild: 45764829ld.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.08.2023, 13:57
Beitrag #1099
RE: Wieviel Km habt ihr schon runter???
1.4 TSI 160PS .... stehe bei 373.000Km Tongue

Oktober 2008er 1.4 TSI (118Kw)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.08.2023, 13:40
Beitrag #1100
RE: Wieviel Km habt ihr schon runter???
1.4 TSI 160PS aktuell knapp über 233.000 KM

bei 60.000 KM neue Kolben und bei 98.500 KM Turbo neu.
Nach 30.000 KM immer Ölwechsel 21-23 Monate.
AB 224.000 KM alle 15.000 KM.
Rest normale Verschleißteile.
Und immer noch beim Service, die letzen 3 mal aber bei Skoda weil VW im Ort nicht mehr gibt und im nachbar Ort wo ich Arbeite ist VW zu teuer und sind mir zu DUMM.

Handschalter - Rollofach - FOX End.+Mittel - H&R Gewinde - Als Jahreswagen gekauft EZ 07/08 - 18" Oxigin Oxrock 14 Orange Polish
[Bild: 344416_5.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap