Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neuer LED-TV - welche von zwei ist der aktuellste?
29.09.2012, 13:55
Beitrag #1
neuer LED-TV - welche von zwei ist der aktuellste?
Hallo,
ich möchte mir ein neuen TV zulegen.. ins Auge sind mir der Samsung UE32ES6100 und Samsung UE32ES6300SXZG gestoßen

nur welcher ist der aktuellste? auf der Samsung-HP finde ich nur den ersten..

die Ausstattung ist ja fast gleich, Preisunterschied etwa 65 Euro

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

[Bild: 546203.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.09.2012, 14:00
Beitrag #2
RE: neuer LED-TV - welche von zwei ist der aktuellste?
Soweit ich das weiß müsste der 6300 der Aktuellere von beiden sein.
Aber du solltest nicht nach Aktualität, sondern nach Ausstattung und vor allem nach dem Bild gehen, wobei sich bei den beiden eh nichts tut.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.09.2012, 14:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.09.2012 15:02 von headi.)
Beitrag #3
RE: neuer LED-TV - welche von zwei ist der aktuellste?
Hab das gerade erst gestern durch, allerdings mit dem UE 46ES 6300 /6200 lt Verkäufer unterscheiden sich die beiden nur durch den Standfuss und der 6300 hat 2x 3D Brillen im Lieferumfang enthalten. Wobei eine Brille im Handel so zwischen 16-19euro kostet. Also sparen tut man da nicht wirklich was. Bleibt also nur der andere Standfuss (Geschmackssache) .Wie gesagt lt Verkäufer seien die "inneren Werte" identisch. Keine Ahnung ob das stimmt. Nixweiss

Achtung wichtig ist immer der gesamte Modelcode also wie in deinem Bsp.
UE32ES6300SXZG Anhand der letzten Buchstaben kann man sehen für welchen Markt das Gerät gebaut wurde. Uns wurde nämlich erst ein WXXN Modell angedreht. Dieses ist aber für die Niederlande gedacht. Motz

Edit. Ups Sorry du suchst ja den Unterschied zwischen dem 6100 und 6300.
Kann da nur mit 6200 und 6300 dienen

Wobei du davon ausgehen kannst das der 6300 neuer ist als der 6100 (Würde ja Sinn ergeben von der BezeichnungBig Grin ) Inwiefern sich allerdings der Aufpreis lohnt steht auf nem anderen Blatt. Siehe mein Fall mit dem 6200/6300

Hier gehts zu meinem Blue Motion

>>>MEHRSi<<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.09.2012, 15:23
Beitrag #4
AW: neuer LED-TV - welche von zwei ist der aktuellste?
auf den zweiten Blick ist der teure 2 kg schwerer.. Standfuß sieht auf den Amazon Bildern nahezu gleich aus..
najut, danke Smile

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

[Bild: 546203.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.09.2012, 16:01
Beitrag #5
RE: neuer LED-TV - welche von zwei ist der aktuellste?
Im Zweifel halt einfach mal ne E-mail an Samsung schreiben oder anrufen. Die müssten ja die Unterschiede am besten kennenBig Grin

Hier gehts zu meinem Blue Motion

>>>MEHRSi<<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.09.2012, 16:26
Beitrag #6
neuer LED-TV - welche von zwei ist der aktuellste?
Falsch, beide sind aktuell.

Der Unterschied besteht im Receiver. Der 6100 hat einen Anschluss für Kabel und der 6300 hat zusätzlich noch einen Satelliten Receiver eingebaut Wink

Das Leben ist zu kurz für kleine Autos Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.09.2012, 17:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09.2012 17:11 von minimaL.)
Beitrag #7
RE: neuer LED-TV - welche von zwei ist der aktuellste?
Da Michael evtl. hier rein schaut,weil er ebenfalls auf der Suche ist... Samsung wäre auch meine Empfehlung. Bisher immer sehr zufrieden gewesen! Das einzige was mich stört ist die Sortierfunktion der Programme, was sich aber vllt mittlerweile gebessert hat und ansonsten einfach Senderliste auf den Rechner ziehen, mit entsprechendem Programm bearbeiten, sortieren und anschließend per USB einfach wieder auf's TV-Gerät ;D

Candy-Ws | Titansw/Titansw/Sw | Chicago | RCD 510 Dynaudio | Media-IN | DAB | DWA+ | MAL | MFA+ | MFL | RDC | PDC | Climatronic | Raucher- Spiegel- Sport- & Winterpäckchen | Xenon | Dekor-Klavierlack-Sw | Schriftzüge: Keine
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.10.2012, 10:52
Beitrag #8
RE: neuer LED-TV - welche von zwei ist der aktuellste?
(30.09.2012 17:10)minimaL schrieb:  Das einzige was mich stört ist die Sortierfunktion der Programme, was sich aber vllt mittlerweile gebessert hat und ansonsten einfach Senderliste auf den Rechner ziehen, mit entsprechendem Programm bearbeiten, sortieren und anschließend per USB einfach wieder auf's TV-Gerät ;D

häh wie funztn das?!?

liebte seinen Scirocco... hasst seinen Peugeot... Undecided
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.10.2012, 11:16
Beitrag #9
RE: neuer LED-TV - welche von zwei ist der aktuellste?
Den Tip habe ich auch in der c't gelesen. Wahrscheinlich ist es einfach eine Textdatei, die man mit einem eifnach Editor bearbeiten kann.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Neuhaus

=> Tips und Infos zum Scirocco III

[Bild: 320636.png]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.10.2012, 15:02
Beitrag #10
RE: neuer LED-TV - welche von zwei ist der aktuellste?
so sollte es gehen:

http://www.chip.de/news/SamToolBox-Samsu...84038.html

ich hoffe du hast ein gerät mit dem es schon so geht (vorausgesetzt USB etc.)

Candy-Ws | Titansw/Titansw/Sw | Chicago | RCD 510 Dynaudio | Media-IN | DAB | DWA+ | MAL | MFA+ | MFL | RDC | PDC | Climatronic | Raucher- Spiegel- Sport- & Winterpäckchen | Xenon | Dekor-Klavierlack-Sw | Schriftzüge: Keine
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap