Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1 Jahr Ausland - Australien - Adee und bis bald
19.02.2013, 14:37
Beitrag #1
1 Jahr Ausland - Australien - Adee und bis bald
Hallo Rocco-Gemeinde,

am 07.05.2013 geht mein Flieger in Richtung Australien, Sydney.
Für ein Jahr werde ich Deutschland verlassen und ans andere Ende der Welt reisen.
Ein Jahr lang eine neue Kultur, neue Abenteuer und Herausforderungen kennenlernen.
Habe mein Flugticket und das Visum schon gebucht und genehmigt bekommen Smile

Das heißt, ich werde euch und meinen Scirocco für einige Zeit lang nicht sehen.
Klar, ab und zu wenn ich mal Internet zur Verfügung haben sollte werde ich hier natürlich auch reinschauen.

Bis Mai aber werde ich ab und an mal noch hier reinschauen.
Der Rocco bleibt für die besagte Zeit in der Garage aufgebockt stehen.

In diesem Sinne
Liebe Grüße vom Bodensee
Max

[Bild: signatur.jpg]
Mein Scirocco 2.0 TSI berylliumgrau Showroom
breiter,tiefer,individueller
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.02.2013, 14:46
Beitrag #2
RE: 1 Jahr Ausland - Australien - Adee und bis bald
Dann wünsch ich dir Viel Spaß und viel Erfolg in Down Under - hoffe doch, das wir uns dann bald mal wieder sehen - bleib gesund und meld dich ab und an mal

Gruß, Micha
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.02.2013, 14:50
Beitrag #3
RE: 1 Jahr Ausland - Australien - Adee und bis bald
Dann wünsch ich dir viel Spaß in Australien, hab von meinen Freunden bisher nur gutes gelesen und gehört. Smile
Viel Erfolg und lass dich nicht von den Schlangen beißen. Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.02.2013, 15:01
Beitrag #4
1 Jahr Ausland - Australien - Adee und bis bald
Viel Erfolg dort drüben, meine Schwägerin in Spee wandert auch schon seit über einem Jahr immer zwischen Australien und Neuseeland hin und her.
Sie wird wohl auch nie wieder kommen, dass leben dort empfindet sie einfach schöner.

Also verlieb dich nicht so schnell, sonst ist dein Rocco traurig. Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.02.2013, 15:01
Beitrag #5
RE: 1 Jahr Ausland - Australien - Adee und bis bald
Viel Spaß da unten - stell ich mir irgendwie auch sehr sehenswert vor
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.02.2013, 15:59
Beitrag #6
RE: 1 Jahr Ausland - Australien - Adee und bis bald
Von mir auch viel spaß.... und nimm den Rocco doch am besten mit nach Australien... dann sehen die da drüber auch mal schöne Autos Smile

liebte seinen Scirocco... hasst seinen Peugeot... Undecided
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.02.2013, 01:15
Beitrag #7
RE: 1 Jahr Ausland - Australien - Adee und bis bald
Viel Spass in dem schönen Land
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap