Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kofferraum matte Teilenummer
16.09.2012, 16:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.10.2012 17:51 von Sciroccotuner1986.)
Beitrag #1
Kofferraum matte Teilenummer
Hallöchen,

brauche eine neue originale Kofferraummatte also die aus velour oder Nadelfilz oder was das ist....der "boden". oder gibt es da verschiedene?

bräuchte daher mal dafür die Teilenummer und wenn möglich noch den Preis.
Danke im vorraus
gruss, basti
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.09.2012, 17:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2012 17:39 von baschti.)
Beitrag #2
RE: Kofferraum matte Teilenummer
[Bild: kofferraumx1ojm.jpg]

Liegt bei 55€


Bitte mal ein Mod das Thema in den Teilenummern Ordner verschieben...

Mein Scirocco Umbauthread
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.09.2012, 17:44
Beitrag #3
RE: Kofferraum matte Teilenummer
suuuuuuuuuuuuper vielen Dank.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.10.2012, 16:26
Beitrag #4
RE: Kofferraum matte Teilenummer
Mal so ne frage....gibt es davon in den Farben verschiedene? Die die ich jetzt neu bekommen habe ist viel dunkler als die Seitenwände/Rücksitze
Ich weiß jetzt allerdings auch nicht wie dunkel meine Originale war. Aber soweit ich weiß sind die Seitenwände, die Rücksitze, und der Boden doch die gleiche Farbe oder?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap