Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Newbie R aus Bonn
06.10.2012, 12:21
Beitrag #1
Newbie R aus Bonn
Moinsen, gestern hab ich es getan:

R mit DSG in Rising Blue....
-Business Premium
-Lugano schwarz 19'
-DCC
-RNS315
-PDC
-Seiten- Heckscheiben abgedunkelt 90%
-Dynaudio
-und noch n bisserl Schnickschnack-Schröpps

Baubarkeitsanfrage lautet Febr. 2013 Motz

Ich bin 34 Jahre und komme aus Bonn. Habe mich nach langem hin und her dazu entschieden mein Spielzeug einzutauschen und freue mich jetzt schon auf den R Ich lese auf jeden Fall schonmal jetzt fleissig im Forum mit und freue mich schon auf meinen ersten Bilderthread..... Big Grin

BTW: Mein Selbstversuch bis Lieferung ist ohne Auto klar zu kommen...habe ansonsten immer schon ein Auto gehabt...bin mal gespannt ob ich es auch ohne auf die Kette bekomme.

"Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern"
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.10.2012, 13:08
Beitrag #2
RE: Newbie R aus Bonn
Na dann mal herzlich Willkommen. Smile

Sehr schöne Kombination...dem DSG trauer ich manchmal auch nach...wünsche viel Spaß mit dem R, wenn er dann da ist!

Sehe in Bonn so gut wie nie nen R rumfahren...bist dann also einer der wenigen. *g*

Schönen Gruß
Alex

[Bild: 2fnBk5h]
2008 - 2012 LUPO 1.0 | 2012 - 2015 SCIROCCO 2.0 - CANDY - SHOWROOM | 2015 - 201X GOLF 7 GTI PERFORMANCE
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.10.2012, 18:26
Beitrag #3
RE: Newbie R aus Bonn
Herzlich Willkommen Big Grin
(voraussichtlich) 4 Monate Wartezeit für nen R mit DSG ist doch super Wink

In Bonn ohne Auto auszukommen, sollte kein Problem sein, und falls Du in der Zeit doch mal Sehnsucht nach nem Scirocco bekommst, gibs ja so ein oder zwei in der Gegend (allerdings weniger R Wink) siehe hier oder hier Fahne

2.0 TDI MATCH (170PS), Viperngrün, DCC, Spiegel-, Technik-, Match Plus-, Designpaket, RNS510, Light Assist, Raucher, MobFuVorbereitung Premium
______
Bilder
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.10.2012, 18:57
Beitrag #4
RE: Newbie R aus Bonn
Na denn mal herzlich willkommen Herr Nachbar!

Ich habe zwar nur den R-Line, aber du kannst gerne mal mein Roccochen sehnsüchtig anhimmeln, bis du deinen bekommst Tongue

Bin gespannt auf Bilder!

Viel Spaß hier!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.10.2012, 00:43
Beitrag #5
RE: Newbie R aus Bonn
Glückwunsch zum neuen "R",

lass dir die Wartezeit im Forum versüßen, kannst zu jedem Thema was finden Wink

Willste was umbauen oder erstmal so lassen?

Lg Guido aus DU

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.10.2012, 10:07
Beitrag #6
RE: Newbie R aus Bonn
Willkommen im Zentrum des Wahnsinns!! Big Grin

Gute Entscheidung den R mit DSG zu bestellen.Macht richtig Spass! Wink

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
-Walter Röhrl-
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.10.2012, 10:24
Beitrag #7
RE: Newbie R aus Bonn
Ich will auf jeden Fall schwarze VW-Embleme drauf- und wenn es geht, die R-Bezeichnung wegmachen (gleich mal SuFu bemühen)
Event. das Fahrwerk n bisserl tiefer machen, alles andere will ich mal abwarten bis das Baby da ist.

Die Wartezeit verkürz ich mir hiermit.....gerade bestellt:

http://www.amazon.de/Scirocco-Fuths-Peit...445&sr=1-1


@Schnatti
Danke für das Angebot.....wenn die Entzugserscheinungen ganz schlimm bei mir werden, komme ich bei Dir vorbei Daumen

"Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern"
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.10.2012, 23:47
Beitrag #8
RE: Newbie R aus Bonn
Willkommen hier in der Chaos-Community Wink

Einer mehr für den Stammtisch Big Grin

Bj. 03/09 2,0l; Berylliumgrau Metallic
R Rückleuchten, IS-R Fahrwerk, Stüber 4x90
Herr schütze mich vor Sturm und Wind .. UND vor Autos die aus BM sindBig Grin
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.10.2012, 20:41
Beitrag #9
RE: Newbie R aus Bonn
(07.10.2012 10:24)bateman schrieb:  @Schnatti
Danke für das Angebot.....wenn die Entzugserscheinungen ganz schlimm bei mir werden, komme ich bei Dir vorbei Daumen

Sag nur früh genug bescheid, damit ich ihn vorher noch hochglanzpolieren kann Big Grin
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.10.2012, 13:30
Beitrag #10
AW: Newbie R aus Bonn
Ich habe vom Smile heute die Auftragsbestätigung bekommen: voraussichtlicher Liefertermin ist jetzt neu Dez. 2012

Wär natürlich sehr geil. Das wär mal ein amtliches Weihnachtsgeschenk!!! Big Grin

"Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern"
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap