Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lautsprecher austauschen - Was kaufen?
11.01.2017, 22:17
Beitrag #43
RE: Lautsprecher austauschen - Was kaufen?
(08.01.2017 11:19)jannixxx schrieb:  Also ich habe alles mit Alubutyl gedämmt... ein vibrieren habe ich nicht, das ist schonmal positiv.
Aber mehr bass habe ich auch nicht. Ich denke auch, dass man das nicht wirklich mit "Hohlraum verkleinern" in den griff bekommt ( Zumal du da irgendwas wasserbeständiges brauchst)... das Problem wird eher daran liegen, dass das Radio nur 10W pro Kanal liefert (VW OEM Radio)... Bin nun am überlegen, den Dynaudioverstärker nachzurüsten. würde 250 Euro kosten (Kabelsatz und Verstärker).

Ich verstehe..schade! Das wäre jetzt meine (kostengünstige) Lösung gewesen aber wenn das bei dir nichts gebracht hat dann brauche ich nicht nochmal alles zerlegen. Ein Verstärker kommt für mich persönlich nicht in Frage da ich nicht bereit bin mehr Geld in die ganze Sache zu investieren. Falls du es einbauen solltest dann schreib hier bitte ein Feedback in wie weit sich der Sound verändert hat.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Lautsprecher austauschen - Was kaufen? - Tibacilla - 11.01.2017 22:17



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap