Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammlung TESTBERICHTE REIFEN
18.06.2016, 17:04
Beitrag #61
RE: Sammlung TESTBERICHTE REIFEN
Also ich hab meinen Kauf jetzt noch mal überdacht. Speziell jetzt zur EM ist mir das Sponsoring von Conti zu present - die sollten mit Ihrem Budget eher mal Heizparameter oder die Mischungszusammensetzung optimieren. Die auffälligen Abnutzungserscheinungen vom 5 (ohne P) scheinen auch beim 6 nicht vom Tisch zu sein.

"Längere Expeditionen in den Grenzbereich lassen das Profil allerdings schnell angegriffen wirken."

Bilder von so einem Civic R Driving Event gabs ja auch...

Daher bin ich auf die neuen Eagle F1 Asymmetric 3 gestoßen. Die ganze Serie hat gemäß der Presse ja in der Vergangenheit überzeugt. Z.B.:

http://www.autozeitung.de/sites/default/...abelle.pdf

Bei den aktuellen "3" soll die Performance noch mal besser sein, zumdem scheinen Rollwiderstand und Lebensdauer außerordentlich gut zu sein!

Dabei wollte ich wissen, wie so die Rennstrecken-, Forum- und Expertenmeinung zu den Goodyear Eagle so ist... Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.06.2016, 08:22
Beitrag #62
RE: Sammlung TESTBERICHTE REIFEN
Du warst doch schon mal fast beim PSS? Warum nimmst du den nicht?
Wer ab und an auf die Rennstrecke will, der kommt um den Reifen eigentlich nicht herum.

ehemals Rocco 2.0TSI K04 Umbau -> 330 PS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap