Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Season End Meeting Oberhausen 19.10.12
18.10.2012, 19:01
Beitrag #1
Smile Season End Meeting Oberhausen 19.10.12
Leider ist es schon wieder soweit, die Saison neigt sich dem Ende zu,aber ich kann Euch sagen, es wird eine nächste geben!

2013 steht mit Sicherheit einiges an, freut Euch jetzt schon auf den Saisonbeginn!
Die Kolonnenfahrt am Car-Freitag zum Nürburgring, die Freitags Meets am Sterkrader Tor, usw. usw……

Deswegen sollte man das Jahr wo noch viele Fahrzeuge angemeldet sind zusammen ausklingen lassen am Sterkrader Tor.

Das Wetter soll 1a werden :-)

Ich bin nicht der Veranstalter. Ich habe lediglich gehört das sich an diesem Wochenende viele Freunde des KFZ zum kleinen Smalltalk Treffen bevor es Winter wird und die meisten Fahrzeuge Ende diesen Monats in der Garage verschwinden.



Freitag. 19.10.2010 20:00
Sterkrader Tor
Bahnhofstrasse 80-84, 46145 Oberhausen


Quelle (Facebook)
habe einfach alles aus der Veranstalltung hier rein gepostet!

Link zur Veranstalltung:
http://www.facebook.com/home.php#!/event...857829572/
75 zusagen bis jetzt Smile

mfg Meik
(ich werde da sein Wink

Signatur max. 600x110
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.10.2012, 20:04
Beitrag #2
RE: Season End Meeting Oberhausen 19.10.12
Denke bin auch dabei!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.10.2012, 21:55
Beitrag #3
RE: Season End Meeting Oberhausen 19.10.12
..... irgenwie komisch, hier macht ma. werbung für ein Treffen,

das über FB organiert wird Undecided

Was soll das? Wenn, dann würde ICH hier starten,

das macht mehr Sinn, meine Meinung. Bin nicht bei FB und werde deswegen

wohl nicht kommen, da icb die 75 Anmeldungen nicht nach voll ziehen kann !

Lg guido

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.10.2012, 06:46
Beitrag #4
RE: Season End Meeting Oberhausen 19.10.12
Wenn ich es richtig verstehe, dann ist es nicht Meik-WhiteSciroccoNRW's Veranstalltung bei Facebook und er will hier im Forum drauf hinweisen, dass es ein Treffen gibt, welches bei Facebook steht, wo man sich schön treffen kann.
Im Facebook sind im Moment 94 Leute angemeldet, jedoch ist dabei zu beachten, dass es ein Hersteller unabhängiges Treffen ist.
Also jede Menge Opel und anderes Zeug Wink
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.10.2012, 08:28
Beitrag #5
RE: Season End Meeting Oberhausen 19.10.12
(19.10.2012 06:46)ToxSox schrieb:  Wenn ich es richtig verstehe, dann ist es nicht Meik-WhiteSciroccoNRW's Veranstalltung bei Facebook und er will hier im Forum drauf hinweisen, dass es ein Treffen gibt, welches bei Facebook steht, wo man sich schön treffen kann.
Im Facebook sind im Moment 94 Leute angemeldet, jedoch ist dabei zu beachten, dass es ein Hersteller unabhängiges Treffen ist.
Also jede Menge Opel und anderes Zeug Wink

Man kann aber nicht davon ausgehen, das "alle" bei FB angemeldet sind, von da her wäre echt echt nett UND interessant, um was für ein Treffen es sich da handelt Rolleyes

75 Scirocco's ? wohl NIE, hätte ich mir denken können, Marken offen..........ach neeee Wink

Danke für den Tipp,

lg guido

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.10.2012, 08:50
Beitrag #6
RE: Season End Meeting Oberhausen 19.10.12
Also ich bin dabei und weis aus verlässlichen Quellen das viele Autos kommen werden Smile ruhrpix ist auch da und wird Fotos machen die meisten sollten Ruhrpix ja kennen vll sieht man sich Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap