Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Felgen Deckel "Original Audi" umbau auf BBS Optik Speedline Felgen
19.10.2012, 15:29
Beitrag #1
Felgen Deckel "Original Audi" umbau auf BBS Optik Speedline Felgen
Servus und Hallo,

ich hab mich schon sehr lange mit dem Thema auseinander gesetzt aber leider nie die richtige Lösung gefunden.
Die Ringe auf den Naben Deckeln waren mir optisch schon immer ein Dorn im Auge. Da hab ich mir einfach mal die Mühe gemacht und mir einen Satz Nabendeckel bestellt und angefangen sie zu zerlegen und mit Spachtel und Füller zu bearbeiten.

Das Ergebnis sah dann wie folgt aus:

[Bild: 201210061638127fy1v0drbc.jpg]

Anschließend habe ich den Folierer meines Vertrauens aufgesucht, der mir dann die Deckel in meiner Wunschfarbe beklebt hat.

Das Resultat kann sich auf jeden Fall sehen lassen. Ich bin begeistert Yahoo

[Bild: 20121019160100swl689d34r.jpg]

[Bild: 20121019160107q3cvmndjhb.jpg]

Sorry das die Bilder so ne schlechte Auflösung haben. Hab im Moment leider keine andere Cam.
Ich hoffe die Bilder sind auch nicht zu groß. Wenn dem so sein sollte ändere ich dieses sofort.

MfG
Jan
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.10.2012, 19:04
Beitrag #2
Felgen Deckel "Original Audi" umbau auf BBS Optik Speedline Felgen
Wenn die in Natura auch hochwertig aussehen find ich die geil. Gute Arbeit.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.10.2012, 10:22
Beitrag #3
RE: Felgen Deckel "Original Audi" umbau auf BBS Optik Speedline Felgen
Sehen sie ich kanns leider mit der Handy Cam nicht so gut einfangen Wink. Echt Hammer Big Grin

MfG
Jan
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.10.2012, 08:13
Beitrag #4
RE: Felgen Deckel "Original Audi" umbau auf BBS Optik Speedline Felgen
da schließe ich mich wuehra an: sieht gut aus. Ich muss jetzt über den Winter auch tüfteln, möchte die Nabenkappen meiner BBS bzw. ABT SP01 Felgen entfernen und auf "Wolfsburg Edition umstellen. Da die Embleme aber deutlich kleiner sind, muss ich mir Gedanken dazu machen, wie ich die dann sichtbaren Schraublöcher der größeren Embleme verdecke.

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.10.2012, 11:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.10.2012 11:25 von LoonZen.)
Beitrag #5
RE: Felgen Deckel "Original Audi" umbau auf BBS Optik Speedline Felgen
Der Folierer deines Vertrauens bekommt das sicher hin Smile echt erstaunlich was man alles Plottern kann.

Ich soll für nen Kollegen auch noch mal einen Satz machen aber in einer anderen Farbe. Das Ergebnis zeige ich euch hier auch dann gern.

MfG
Jan
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.10.2012, 12:05
Beitrag #6
RE: Felgen Deckel "Original Audi" umbau auf BBS Optik Speedline Felgen
kann der auch Schraubenlöcher "zuplottern"?Wink

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.10.2012, 15:22
Beitrag #7
RE: Felgen Deckel "Original Audi" umbau auf BBS Optik Speedline Felgen
ich befürchte das wird schwer Big Grin

MfG
Jan
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap