Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stellt mal eure Beifahrerinnen vor
15.07.2009, 06:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2009 10:37 von IROC.)
Beitrag #1
Stellt mal eure Beifahrerinnen vor
wie siehs eigentlch mit euren Beifahrerinen vor.
Was sagen Sie eigentlich zum Scirocco ?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.07.2009, 08:10
Beitrag #2
RE: Stellt mal eure Beifahrerinen vor
hmm naja meine war anfangs nicht so begeisterd.. zwecks "alltagsauglichkeit" nur 2 türen und sowas..!

naja nuuuun ... will sie jedesmal mit zu den Probefahrten *gg* und kann nicht genug von dem auto bekommen!
und sie ist froh das ich nur 160ps genommen habe .. sie hat gemeint 200ps würden DIR nciht gut tun..!!

ja sie will das auto genau so sehr wie ich haben *gg* Big Grin

tho

Scirocco 2.0TSI 6-DSG / MJ2010 / shadowblue metallic, Leder Vienna, RNS 510 mit Dynaudio, PDC, Spiegelpaket, GRA, Media In, Licht und Sichtpaket, FSE Premium, Winterpaket, MFA+ mit MFL, Xenon, 19" Lugano
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.07.2009, 08:14
Beitrag #3
RE: Stellt mal eure Beifahrerinen vor
(15.07.2009 06:55)pshoch2 schrieb:  wie siehs eigentlch mit euren Beifahrerinen vor.
Was sagen Sie eigentlich zum Scirocco ?

Mein Hund fährt gerne Rocco sowie meine Putzfrau und meine Ehefrau Big Grin

Scirocco 1.4 TSI (160 PS), Sportpaket, Interlagos 8 x18", Deep Black Perleffekt, RCD310, MAL, RKA, MFA PLUS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.07.2009, 08:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2009 08:21 von Lars.)
Beitrag #4
RE: Stellt mal eure Beifahrerinen vor
Zitat:Mein Hund fährt gerne Rocco sowie meine Putzfrau und meine Ehefrau Big Grin

Is die Putzfrau auch für den Rocco zuständig oder warum fährt die mit?

[Bild: 330328.png] @ Scirocco 2.0 TSI
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.07.2009, 08:18
Beitrag #5
RE: Stellt mal eure Beifahrerinen vor
(15.07.2009 08:14)Black-Rocco schrieb:  
(15.07.2009 06:55)pshoch2 schrieb:  wie siehs eigentlch mit euren Beifahrerinen vor.
Was sagen Sie eigentlich zum Scirocco ?

Mein Hund fährt gerne Rocco sowie meine Putzfrau und meine Ehefrau Big Grin

und jetzt sag bloss noch das dein hund weiblich ist.. Tongue

Scirocco 2.0TSI 6-DSG / MJ2010 / shadowblue metallic, Leder Vienna, RNS 510 mit Dynaudio, PDC, Spiegelpaket, GRA, Media In, Licht und Sichtpaket, FSE Premium, Winterpaket, MFA+ mit MFL, Xenon, 19" Lugano
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.07.2009, 08:30
Beitrag #6
RE: Stellt mal eure Beifahrerinen vor
jeder Thread wird erst so richtig lebendig durch Bilder.... oder !!?
Big Grin
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.07.2009, 08:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2009 08:41 von Alex2501.)
Beitrag #7
RE: Stellt mal eure Beifahrerinen vor
Kann es sein, dass ihr irgendwelche Defizite habt? Fck

Momentan hab ich keine feste Beifahrerin. Nur ne nörgelnde Schwester die sich beschwert, dass sie nicht fahren darf. Big Grin Bilder stell ich mal keins rein, ihr Modegeschmack ist zu modern für euch Tongue

Das Leben ist zu kurz für kleine Autos Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.07.2009, 08:58
Beitrag #8
RE: Stellt mal eure Beifahrerinen vor
(15.07.2009 08:41)Alex2501 schrieb:  Kann es sein, dass ihr irgendwelche Defizite habt? Fck


+1

Uli mein Freund, wir werden dich nie vergessen.

Danke das wir dich Kennen durften.

Ruhe in Frieden
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.07.2009, 09:06
Beitrag #9
RE: Stellt mal eure Beifahrerinen vor
alex...
mal beifall für deine schwester !!!!
hast mir ja schon erzählt, wie die sich aufstylt.

ich kann diese ganzen FETTEN 16-25-jährigen viecher nicht mehr sehen, die sich da in ihre vakuum-gezogenen plastik-leibchen reinschiessen, die jede rolle mit maximaler 3-dimensionalität betonen...

--> STIL scheint bei den frauen dieser generation nur noch in ausnahmefällen vorhanden zu sein...

wo sind sie nur hin... die HÜBSCHEN frauen... die sich HER-richten... anstatt sich HIN-zurichten... *grusel*

[Bild: 428704.png]

golf 2.0 tdi TEAM, 140 PS, park-assi, RNS 310, tempomat
... als nachfolger meines salsa-roten scirocco mit asthmatischem kompressor-turbo.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.07.2009, 09:31
Beitrag #10
RE: Stellt mal eure Beifahrerinen vor
(15.07.2009 09:06)abductor schrieb:  alex...
mal beifall für deine schwester !!!!
hast mir ja schon erzählt, wie die sich aufstylt.

ich kann diese ganzen FETTEN 16-25-jährigen viecher nicht mehr sehen, die sich da in ihre vakuum-gezogenen plastik-leibchen reinschiessen, die jede rolle mit maximaler 3-dimensionalität betonen...

--> STIL scheint bei den frauen dieser generation nur noch in ausnahmefällen vorhanden zu sein...

wo sind sie nur hin... die HÜBSCHEN frauen... die sich HER-richten... anstatt sich HIN-zurichten... *grusel*


Also eine der hübschen sitzt definitiv meistens auf meinem Beifahrersitz! ;-)

Änderungen: R-Schaltknauf | R-Rückleuchten | Kofferraumfedern | Dekorleisten Klavierlack | MAL mit Lüftung| Rollofach | von Catch up auf Trüffel Leder | H&R Federn | schwarze Bremssättel | LEDs | Fiscon Basic+ | Sprachsteuereung RNS | Ragazzon Duplex | GRA | MFL MJ 10 | gepfeffert R-Grill
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap