Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwanenkinder in Duisburg getötet !!!
29.10.2012, 08:48
Beitrag #11
RE: Schwanenkinder in Duisburg getötet !!!
Wusste garnicht, dass man um Kühe zu Schlachten auch Hunde drauf hetzt.....

Und das die Schwäne nach ihrem Ableben zubereitet und gegessen wurden lässt das ganze natürlich gleich harmloser erscheinen. Hättest das natürlich auch früher schreiben können...

ehemals Rocco 2.0TSI K04 Umbau -> 330 PS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.10.2012, 11:53
Beitrag #12
RE: Schwanenkinder in Duisburg getötet !!!
Da wird aber gerade was verwechselt, das mit den Tausend Tieren usw.

Diese werden gezüchtet und gehören zum "menschlichen Leben".

Dann gibt es die "frei in der Wildbahn" lebenden, die in die Natur gehören,

UND oft auch unter Artenschutz stehen, was der Mensch doch entscheidet.

Die Schwäne gehören dazu !

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.10.2012, 14:00
Beitrag #13
RE: Schwanenkinder in Duisburg getötet !!!
Vielleicht wollte da jemand den Weihnachtsbraten austesten:

Zutaten:
1 Jungschwan,
(reicht für eine Großfamilie, bzw. viele Gäste)
Äpfel, Orangen, Zitronen,
getrocknete Aprikosen,
(Menge je nach Größe des Schwans)
eine gute Handvoll Rosinen,
4 mittelgroße Zwiebeln,
Salz, zerstoßenen weiß / schwarzen Pfeffer,
mehrere Beifuß- und Rosmarinsträußchen,
etwas Majoran

Zubereitung:
Schwan säubern, alles sichtbare Fett und das Rückenblut
entfernen, auswaschen und mit Küchenkrepp gut
ab- trocknen. Den Hals und Flügel bis zum ersten
Gelenk entfernen. Ungespritzte Zitronen und Orangen
mit einer Reibe fein abreiben und mit (nicht zu wenig) Salz und weiß / schwarzem Pfeffer mischen. Mit dieser
Paste den Schwan von innen einreiben.
Die Äpfel vierteln, entkernen und mit den Aprikosen, Rosinen vermischen. Zusammen mit einigen Beifuß-,
Majoran-, und Rosmarinsträußchen in den Schwan geben. Die Öffnungen zunähen oder zustecken (z. B. mit
Rouladennadeln). Den Schwan mit der Mischung aus Zitrone, Orange, Salz, Pfeffer außen einreiben.
In einem großen Bräter Wasser mit Sträußchen von Beifuß und Rosmarin sowie mehreren Zwiebeln erhitzen
Den Schwan mit der Brust ins Wasser legen – ab in den Backofen und bei 220° garen lassen. Gesamt
Bratzeit – abhängig vom Gewicht – beträgt mindestens 4 Stunden. Zwischendurch des Fett – soweit möglich
– ab- schöpfen und das Fleisch mit dem Sud begießen. Den Schwan stündlich umdrehen.
Nach Ende der Bratzeit den Schwan auf ein Blech setzen und wieder in den Backofen schieben. Den Saucen
fonds durch ein Sieb gießen, gut entfetten, abschmecken und mit etwas Mondamin binden.
Mit glasierten Maronen, Möhren und Topinamburpüree (mit viel Petersilie) oder Kartoffelklößen und den
Früchten der Füllung servieren.


Auf die schnelle beim Goggel gefunden

Gruß

riedochs

Seat Leon SC Cupra 280 Black Line Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.10.2012, 18:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.2012 18:54 von INeedNOS.)
Beitrag #14
RE: Schwanenkinder in Duisburg getötet !!!
können wir das hier mal dicht machen?!Pray

Dass man zu so einem Thema einen Beitrag aufmacht ist für mich nicht nachvollziehbar, aber meine Beiträge können ja anscheinend nicht alle als sinnvoll einstufenWink Da es dem Threadurheber (ich nenne Dich jetzt mal so, Guido) aber scheinbar nicht egal ist, muss man nicht noch unlustige Witze darüber machen...

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.10.2012, 19:07
Beitrag #15
RE: Schwanenkinder in Duisburg getötet !!!
Komm mach zu, dumm Zeug schreiben auf einen "emotional und gefühlvollen" Thread finde ich so was von daneben Platt

Lg guido...... werde mir es merken..... den User Rolleyes

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.10.2012, 19:16
Beitrag #16
RE: Schwanenkinder in Duisburg getötet !!!
Sorry Guido aber falls Du denkst Schwäne stehen undter Artenschutz muss ich Dir leider wiedersprechen !
Das Ist sogar jagdbares Wild ! Die dürfte man von November bis Februar sogar bejagen !
Macht narürlich keiner weil man sonnst in der Gesellschaft der Buuuhmann ist !
Mehr hab ich zum Thema auch nicht zusagen
lg Alfi

[Bild: agarg4fbpzt.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.10.2012, 19:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.2012 19:30 von INeedNOS.)
Beitrag #17
RE: Schwanenkinder in Duisburg getötet !!!
dürfen nicht nur Tierbestände gejagt werden, deren Population begrenzt werden soll? Würde mich bei Schwänen doch sehr wundern?!

Zum Thema Jäger äußere ich mich mal nicht weiter, sonst wird´s wieder ausfallend...ich sag nur: auf dem Lande lauert das Verderben...

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.10.2012, 19:52
Beitrag #18
RE: Schwanenkinder in Duisburg getötet !!!
Jedes Tier das nicht vom Mensch domestiziert wird ist ein wildes Tier !
Also auch Schwäne ! Ein Schwan ist somit jagdbares Wild das von mitte Februar bis ende Oktober Schonzeit hat !
Im übrigen wird gejagt um zum einen eine Überpopulation bestimmter Wildarten zu regulieren und um zum anderen weil es die Regierung vorschreibt !
Um Wildschäden so gering wie möglich zu halten !
Das zum Thema Jäger kannst Du ruhig schreiben....aber man sollte sich dann auch mit diesem Thema genau ausseinander setzen bevor man was schreibt wovon man meint Ahnung zu haben und es vielleicht dann doch nicht hat.
Ich wollte mich eigentlich garnicht zum Thema äussern.
Weil ich als Jäger sowieso wieder der Buuuhmann bin aber habe halt auch bei meiner Ausbildung als Jäger gelernt das Öffentlichkeitsarbeit wichtig ist damit die Bevölkerung aufgeklärt wird das der Jäger nicht der ''böse Jäger'' ist der Bambi erschisst sondern auch das Wild hegt und pflegt !
Das Ist nämlich das oberste Gebot des Jägers und nicht das ''abknallen'' von Tieren.
Es gibt muss ich zugeben allerdings überall schwarze Schafe auch bei den Jägern !
Aber die gibt es überall.

Ps: Um mal was zum eigentlichen Thema beizutragen muss ich aber auch sagen das es nicht in Ordnung ist wenn Hunde wildern !
Jeder Halter von einem Hund, Katze oder sonnst einem Haustier sollte in der Lage sein sein jeweiliges Tier unter Kontrolle zu halten !!!!

[Bild: agarg4fbpzt.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.10.2012, 19:53
Beitrag #19
RE: Schwanenkinder in Duisburg getötet !!!
Auf Wunsch des TE geschlossen.

Grüße
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap