Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Volkswagen gegen doppel-wobber.de
24.10.2012, 18:59
Beitrag #11
RE: Volkswagen gegen doppel-wobber.de
@Timo - Iris ist nunmal kein seltener Name - ich kenne mind. 3 Wink

Grüße
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.10.2012, 19:02
Beitrag #12
RE: Volkswagen gegen doppel-wobber.de
Hier die Stellungnahme des VW - Facebook Teams:
Zitat:Liebe Fans,

die Situation um das Forum „Doppel-WOBber“ bewegt sowohl euch als auch uns im Facebook Volkswagen Deutschland Team. Wir brauchen es wohl kaum zu sagen, dass es uns im Team nicht glücklich macht, eure Postings und Kommentare zu diesem Thema zu lesen.

Seit wir am Montagnachmittag durch ein Fan-Posting davon erfahren haben, arbeiten wir unter Hochdruck an einer Lösung. Anfang nächster Woche haben wir ein Gespräch mit den Verantwortlichen bei Volkswagen, um Lösungsmöglichkeiten zu besprechen. In diesem Gespräch werden wir die Positionen von euch bzw. der Foren zum Ausdruck bringen. Auch die Art wie das Forum „Doppel-WOBber“ kontaktiert wurde, werden wir thematisieren.

Uns als Team ist der Dialog sehr wichtig. In diesem Sinne versuchen wir den Sachverhalt zu klären u
Iris, Holger, Matthias, Nina, Sara und Wouter vom Volkswagen Facebook Team

Quelle:Volkswagen Facebook Seite

Gruß, Micha
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.10.2012, 19:38
Beitrag #13
RE: Volkswagen gegen doppel-wobber.de
Finde Volkswagen verhält sich korrekt und der Letzte Facebookbeitrag bestätigt dies.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.10.2012, 19:44
Beitrag #14
RE: Volkswagen gegen doppel-wobber.de
Dann noch mal das hier lesen : http://www.vw-resto.de/blog/volkswahn

Gruss Uwe
Der EOS, der kleine Urlaub bei jeder Fahrt.©
VCDS + RNS 510 Manager ( DVD-Free ) + VAG CAN PRO
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.10.2012, 19:45
Beitrag #15
RE: Volkswagen gegen doppel-wobber.de
Also - wenn ich aus den ganzen Sachen, die ich in den letzten Tagen überall so darüber gelesen habe, richtig informiert bin, gibt es keine Anklage - sondern eine "Unterlassungserklärung" und die Punkte, die aufgezählt wurden, sind als Strafe gedacht, wenn es Zuwiderhandlungen gibt. Schauen wir mal, ob sich bei VW was bewegt.

Schade ist, dass der Betreiber die Einverständniserklärung nimmer hat. Ich selbst habe damals aktiv beim Forum von Golf VI GTI mitgearbeitet und habe bei VW so ziemlich jede Quelle ange"bettelt" nach offiziellen Fotos, die wir verwenden können. Es gab keine Freigabe. Wenn man dann Fotos trotzdem benutzt, muss man sich auch über Konsequenzen klar sein.

Nichtsdestotrotz finde ich es nicht gut, was da abgeht. Die Communities ist der Sammelpunkt der Fans und das sollte berücksichtigt werden. Warten wir mal ab, wie es weitergeht - vielleicht ist ja so was auch mal ein guter Anstoß zum Öffnen des Konzerns Wink - bin gespannt, was da rauskommt.

Grüße
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.10.2012, 19:45
Beitrag #16
RE: Volkswagen gegen doppel-wobber.de
(24.10.2012 19:38)Dante schrieb:  Finde Volkswagen verhält sich korrekt und der Letzte Facebookbeitrag bestätigt dies.

Genau, und wir sind die Nächsten... demnächst muss man sich noch genehmigen lassen, wenn man "seinen" VW tuned, weil man geschütztes Design verfälscht. Wehret den Anfängen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.10.2012, 19:48
Beitrag #17
RE: Volkswagen gegen doppel-wobber.de
Timo - das glaube ich eher nicht - denke nur mal an die vielen Wörtherseetreffen Wink

Grüße
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.10.2012, 20:28
Beitrag #18
RE: Volkswagen gegen doppel-wobber.de
Egal wie das ausgeht, der Schaden ist angerichtet. VWs Ruf leidet schon genug, siehe Steuerketten, DSG Problematik. VW schafft es immer wieder sich negativ in die Schlagzeilen zu bringen. Das wird sich früher oder später rächen, dann ist das Gejammer in WOB groß.

Gruß

riedochs

Seat Leon SC Cupra 280 Black Line Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.10.2012, 15:25
Beitrag #19
RE: Volkswagen gegen doppel-wobber.de
Die Fans sind weiter Sturm gelaufen http://www.spiegel.de/auto/aktuell/doppe...63376.html

Grüße
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.10.2012, 16:03
Beitrag #20
RE: Volkswagen gegen doppel-wobber.de
...was ich auch absolut für nachvollziehbar halte!

*DevilDriver*
FTS | Edel01
[Bild: edel01.gif]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap