Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beleuchtete Türgriffe
15.07.2009, 20:06
Beitrag #1
Beleuchtete Türgriffe
Hallo Leute,

passt hier eine Ambientebeleuchtung aus dem VAG Regal hinein ?
[Bild: dsc00138ss8n.jpg]
[Bild: dsc00139sr4u.jpg]
[Bild: dsc00140muvp.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.07.2009, 03:20
Beitrag #2
RE: Beleuchtete Türgriffe
Hey, hab hier was für Dich! Habe selber schon welche hier zu Hause liegen und wenn ich am Freitag meinen Scirocco abhole, werden die neuen umgebauten Griffe noch am Wochenende eingebaut!

Beleuchtete Türgriffe

2.0 TSI 211PS--Candy Weiß--Park Pilot--Climatronic--Spiegelpaket--RCD 510--Life Modell--Mittelarmlehne--Multifunktionslenkrad Headbanger
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.07.2009, 06:31
Beitrag #3
RE: Beleuchtete Türgriffe
der touareg hat doch sowas...
und das passt auch in den golf 5! vll klappt das bei uns ja auch Wink

grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.07.2009, 07:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2009 07:16 von Lars.)
Beitrag #4
RE: Beleuchtete Türgriffe
Ich finds cool!

Schon mal jemand nen Preis für die Türgriff angefragt?

[Bild: 330328.png] @ Scirocco 2.0 TSI
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.07.2009, 07:43
Beitrag #5
RE: Beleuchtete Türgriffe
bei ebay kosten die griffe (für andere modelle) 57€ + 7€ versand...
wird beim rocco dann wohl nicht viel anders sein!

grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.07.2009, 07:52
Beitrag #6
RE: Beleuchtete Türgriffe
(16.07.2009 07:16)Lars schrieb:  Ich finds cool!

Schon mal jemand nen Preis für die Türgriff angefragt?

Ich finds auch cool und in der Bucht bietet er die Türgriffe für den Golf 4 für 54 Euro an.... ich finds ein bischen happig....!

Gruß G-star99

1,4l, 118KW, 240NM,
Sport - Winterpaket, PDC, Tempomat, Dual Climatronic
MAL nachgerüstet, auf silberne Lüftungsdüsen umgebaut, Eibach Pro Kit, 30mm H&R Spurplatten pro Achse
Ich mag meinen Scirocco! Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.07.2009, 07:52
Beitrag #7
RE: Beleuchtete Türgriffe
Das ist doch der Preis für nur die beleuchteten Griffe. Laut deren Website kann man seine Griffe auch zum Umbau hinschicken, dann sollte es anderst aussehen.

Das Leben ist zu kurz für kleine Autos Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.07.2009, 08:05
Beitrag #8
RE: Beleuchtete Türgriffe
(16.07.2009 07:52)Alex2501 schrieb:  Das ist doch der Preis für nur die beleuchteten Griffe. Laut deren Website kann man seine Griffe auch zum Umbau hinschicken, dann sollte es anderst aussehen.

Allerdings kommt man dann für ein paar Tage nicht mehr aus dem Wagen raus?

Finds jedenfalls auch sehr interessant. Falls es einer mal ausprobiert hat, bitte melden. Bin noch was skeptisch, wie der Einbau genau funktionieren soll. Wie soll das ohne Kabel ziehen klappen?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.07.2009, 08:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2009 08:29 von cool.buggy.)
Beitrag #9
RE: Beleuchtete Türgriffe
Auf der Fahrerseite nimmt man den Strom von der Türverriegelung (ist alles schon fertig verkabelt) und auf der Beifahrerseite muß man nur noch ein Kabel, welches am Griff schon befestigt ist an einen Kontakt vom Fensterheberknopf anlöten! Eine Anleitung wird immer mit dabei gesendet! Ist alles sehr einfach einzubauen.
Habe es in meinem Golf V schon drinnen und werd es Morgen oder Übermorgen auch in meinen Scirocco verbauen!
Werde vom Einbau ein paar Bilder machen! Wink

[Bild: 400_3066303765313562.jpg]

Hier ein Bild von meinem Golf V wie es fertig aussieht, beim Scirocco wird man den LED Streifen aber nicht sehen da, er am Boden der Mulde verbaut ist und somit schön leuchtet ohne zu blenden

2.0 TSI 211PS--Candy Weiß--Park Pilot--Climatronic--Spiegelpaket--RCD 510--Life Modell--Mittelarmlehne--Multifunktionslenkrad Headbanger
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.07.2009, 08:29
Beitrag #10
RE: Beleuchtete Türgriffe
"Achtung! Wir machen Urlaub!
Ab August 2009 sind wir wieder für euch da.
Es werden derzeit keine Türgriffe von uns gefertigt oder verkauft.
Es werden keine Emails beantwortet.
Wir bitten um Verständniss und wünschen euch allen einen traumhaften Sommer 2009!"

Mhm, dann müssen wir uns wohl noch was gedulden.....
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap