Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beleuchtete Türgriffe
06.07.2015, 21:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2015 22:46 von fire_dragon1985.)
Beitrag #231
RE: Beleuchtete Türgriffe
kleines Update...wollte an dieser Stelle mal mein Ergebnis zeigen...

[Bild: 0c2eebfee560670d000d2e122e73f93f.jpg]
[Bild: bf3ce23f4c6218ff85db2f550acf7733.jpg]

verbaut habe ich doch keine Dual-LED, da ich in SMD Form keine Kombis aus neutral-weiß und pur-rot gefunden habe. Waren entweder zu orange oder zu gelb. Daher habe ich einfach eine separate Weiß und Rote in SMD Bauform zusammen geklebt.

Dazu dann eine kleine Schaltung mittels Sperrdioden, somit habe ich kein rosanes Licht in dem Zustand wenn Tür auf ist und Licht an ist. Sprich die weiße LED ist so angeschlossen dass sie gegenüber der Roten Vorrang hat:-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.08.2015, 14:27
Beitrag #232
Beleuchtete Türgriffe

(11.02.2013 19:42)Cutty schrieb:  Ich hab bei mir unten in die Ecke eine PLCC2 3258 SMD gelötet. Das leuchtet meiner Meinung nach besser aus.
Sehen tut man das auch nicht wirklich da das Loch nicht mal 2mm groß ist.


[Bild: 2013-02-0419.09.23pvulr.jpg]

Hi
Hättest du vielleicht ein Bild von der LED ?
Also wo die sitzt

Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.08.2015, 06:36
Beitrag #233
RE: Beleuchtete Türgriffe
Sitzt bei mir bzw hat in der unteren linken Ecke gesessen. Bild hab ich keins mehr da der Wagen seit 2 Jahren verkauft ist
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.08.2015, 07:11
Beitrag #234
Beleuchtete Türgriffe
http://youtu.be/-348AEhaFR8
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap