Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
*hust aus Bottrop
12.11.2012, 14:58
Beitrag #1
*hust aus Bottrop
Moinsen aus Bottrop^^
Bin der christian,fahr momentan nen Passat von 06 hatte aber nur probleme mit meiner steuerkette und dem einbau meiner anlage von Acr.Mittlerweile hab ick die Nase voll und werd mir im Januar nen Scirocco kaufen,bin durch nen kumpel auf die Seite gekommen.Werd euch in den naechsten tagen mal bissl ausquetschen,hab schon diverese themen von euch gelesen und nu wirds wohl mal zeit mit zu quasseln : D

In dem Sinne
Allzeit gute fahrt und bis demnaechst =)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.11.2012, 15:07
Beitrag #2
RE: *hust aus Bottrop
Sehr gute Wahl!
Was solls den werden? R?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.11.2012, 15:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2012 15:17 von gixxerfreak87.)
Beitrag #3
RE: *hust aus Bottrop
Ich bin letzte Woche den 2l mit 211 ps gefahren.Das Problem wa einfach nur,dass ich die probefahrt unter der Woche in essen hatte.Essen ist zu der zeit sehr stark befahren,bin dann 40 minuten eine straße rauf und runter weil ich sonst nur an der Ampel stehen wuerde,wa doch sehr mager fuer ne probefahrt,haette den Wagen 2 stunden haben koennen hab ihn aber nach diesen 40 Minuten wieder abgegeben.
Ich schau schon seit 3 Wochen wie son suechtigen bei autoscout was so gehen wuerde.Wuerd gern unter 20.000 Euro bleiben,wuerd aber au gern was haben,das unter 10.000 - max 20-000 gelaufen hat.
Das Problem is,ich fahr leidenschafflich gern Mopped,in 3 Jahren 40.000 km.Aber mein Passat hat momentan 120 ps,ich will nicht wieder die selbe leistung fahren,der is mir naemlich viel zu langsam und mit nem verbrauch von 10 liter krieg ichn anfall,mit dem 2l scirocco bin ich auf 13 liter gefahren bei doch recht schnellen ampelsprints.

Also,ne kurzfassung.
Hier wollte ich rausfinden ob man den Scirocco mit den 160 ps kaufen kann,werd den wohl in den naechsten 2 Wochen mal fahren aber ich hab angst ,dass ich nach n paar jaehrchen dann aufeinmal probleme hab.Mein passat wa 3 mal inner Werkstatt wegen der steuerkette und das is noch immer nicht zu 100 % behoben...

Hab irgendwo mal gelesen,dass die Motoren ab 2010 besser laufen sollen,ich wuerd au 22.500 ausgeben aber das is dann echt das Limit.
Also ist die Frage einfach nur ob der 1.4 tsi mit 160 ps auf dauer was taugt.
Mir ist bewusst das der polo gti meines wissen au was kleines unter der haube hat.aber wollt einfach n paar erfahrungswerte einholen

Mein Passat wa n purer fehlkauf,will sowas nicht nochmal haben

- Wer andre in die Kurve brät, hat ein richtges Heizgerät!

[Bild: qoijf8vnjsql.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap