Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 20 Bewertungen - 3.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LED-Rückleuchten Diskussionsthread
17.06.2016, 09:19
Beitrag #2961
RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread
Bin auch schon paar mal über diese ExLED Einbausätze gestolpert, rein optisch natürlich perfekt. Ohne Zulassung natürlich sehr heiß und grad bei der Beleuchtung finde ich solche Bastellein nicht mehr vertretbar. Wenn hier was schief läuft, geht wirklich um Menschenleben, das sollte jedem klar sein.

Deep-Black_2.0 TSI_TFS-Stage3+_K04_Wagner LLK_OSC Ansaugung_HUBraum-AGA_034Motorsport DMS_Xenon_R-Exterior_R-TFL_DSG_DCC_GRA_PDC_Pano_Vienna_KW-DDC_Audi Rotor 9x19 ET33_DiscoverMedia_R-Premium-Tacho_Clima MJ2013_MFL MJ2013
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.06.2016, 10:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2016 10:57 von Jakii.)
Beitrag #2962
RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread
die Dinger find ich auch sehr sehr gut. Wenn es die bereits fertig/ordentlich verbaut geben würde, wäre das wahrscheinlich mein Fall - egal ob Zulassung oder nicht - aber so ist mir die Gefahr auch zu groß so viel Lehr(oder Leer- ? - keine Ahnung Big Grin )Geld zu zahlen. Die Blinker, sowohl vorne als auch hinten finde ich sehr sehr schick. Hab mir die Seite schon oft angeguckt.
Am liebsten würd ich se Karsten(MrWoofa) schicken und er soll's mir machen Big Grin -grüße an dieser Stelle-, da würde ich nämlich wissen dass es ordentlich verbaut wäre. Die andere Frage wäre dann halt aber auch noch wie lange das hält. Was für den laden spricht ist, sie geben 6 Monate Garantie, das sieht in anderen China-Shops anders aus! - also: Wer traut sich? Big Grin

edit: es heißt "Lehrgeld" Quelle Big Grin Big Grin

TraktoR Fahrer - Dortmund - 2.0 TDI, MJ11, 170 PS, DSG, Deepblack, R-Front inkl. TFL, Rieger Diffusor, Bilstein B14, 8,5x19 ET35, 9" Android Radio
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.06.2016, 03:47
Beitrag #2963
LED-Rückleuchten Diskussionsthread
Ich habe mich gerade verliebt :D
Die Neuste Version der Rücklichter und dazu die Frontblinker... Richtig geil!!

Aber das komplette Set für beide Rückleuchten ist nicht gerade billig, wenn ich das richtig gelesen habe...
188$ pro Seite + Blinker/Rückfahrlicht 80$?

Also bei den Frontblinkern bin ich echt schön am überlegen :D (Version 2)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.06.2016, 10:20
Beitrag #2964
LED-Rückleuchten Diskussionsthread

(19.06.2016 03:47)Consrocco schrieb:  Aber das komplette Set für beide Rückleuchten ist nicht gerade billig, wenn ich das richtig gelesen habe...
188$ pro Seite + Blinker/Rückfahrlicht 80$?

Du redest von den ExLED?
Ja, nicht günstig und noch dazu hast du dann viel Arbeit mit denen. Ich würd die gern testen, aber Trau mich nicht ran. Gerade abdichten der Rückleuchten usw... Keine Ahnung wie man das macht.

[Bild: 6p7fimrm.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.06.2016, 10:24
Beitrag #2965
RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread
(19.06.2016 10:20)Inka1987 schrieb:  
(19.06.2016 03:47)Consrocco schrieb:  Aber das komplette Set für beide Rückleuchten ist nicht gerade billig, wenn ich das richtig gelesen habe...
188$ pro Seite + Blinker/Rückfahrlicht 80$?

Du redest von den ExLED?
Ja, nicht günstig und noch dazu hast du dann viel Arbeit mit denen. Ich würd die gern testen, aber Trau mich nicht ran. Gerade abdichten der Rückleuchten usw... Keine Ahnung wie man das macht.
Ja genau... Hab da ein 3 Mann Unternehmen, die das bestimmt für mich machen würden, aber Ich Blick beim Preis noch nicht durch und vorher würde ich erstmal meine Frontblinker etc loswerden wollen. :D #Refinanzierung
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.06.2016, 10:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.06.2016 10:27 von Inka1987.)
Beitrag #2966
LED-Rückleuchten Diskussionsthread
Naja wenn du welche hast die das können, dann los Big Grin
So wie ich das gesehen hab, kostet das Paar Standlicht/Bremslicht 188 Dollar. Und Blinker/Rückfahrscheinwerfer 101 Dollar pro Stück. Dann wärst du bei 390 dollar

[Bild: 6p7fimrm.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.06.2016, 18:32
Beitrag #2967
RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread
(19.06.2016 10:26)Inka1987 schrieb:  Naja wenn du welche hast die das können, dann los Big Grin
So wie ich das gesehen hab, kostet das Paar Standlicht/Bremslicht 188 Dollar. Und Blinker/Rückfahrscheinwerfer 101 Dollar pro Stück. Dann wärst du bei 390 dollar

Und wahrscheinlich auch noch den Zoll dazu....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.06.2016, 18:37
Beitrag #2968
RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread
Hat schon jemand Erfahrungen mit QuantiTec gemacht?
http://www.ebay.de/itm/401128543419

lg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.06.2016, 19:22
Beitrag #2969
LED-Rückleuchten Diskussionsthread
Ich kenne die nur von JOM. Sind dieselben Rückleuchten. Problem: da leuchtet immer die nebelschlussleuchte mit, da sie ansonsten wohl zu dunkel waren und keine Zulassung gekriegt hätten....

[Bild: 6p7fimrm.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.06.2016, 00:35
Beitrag #2970
RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread
Ne die NSL leuchtet mich weil die bei den originalen Leuchten als Schlusslicht benutzt wird. Die linke Seite leuchtet dann mit 25%. JOM war leider so klug im Gegensatz zu Dectane, kein Relais zu benutzen und da die leuchten anders aufgebaut sind, wie die Originalen, sieht man diese blöde NSL leuchten .. ich werd da mal ein Relais reinbasteln .. tzzttzzttz
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap