Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 20 Bewertungen - 3.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LED-Rückleuchten Diskussionsthread
08.08.2009, 16:57
Beitrag #21
RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread
Liegt ja auch oft an den Geräten, womit man die Aufnahmen gemacht hat!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.08.2009, 17:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2009 17:14 von ElekTrixx.)
Beitrag #22
RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread
ja ok, dann liegt das an der Cam aber mal ehrlich du hast an diesen Wagen doch recht stylische Rückleuchten und das einzigste was da leuchtet ist son kleines Rechteckiges Rücklicht. Find das geht besser, weil das Heck ja wirklich gut ausschaut Wink

Und wenn das dann so oder so ähnlich ausschaut, würd ich mir als LED-Freak, soetwas nicht zulegen.

Bisher gemacht:
.GRA (Tempomat) nachgerüstet
.LED Unterbodenbeleuchtung in Weiß
.LED´s in Standlicht, Umfeld- und Kennzeichenbeleuchtung
.Forge, Blow Off Ventil
.Kofferraumwanne

1,4L TSI 118KW / 7Gang DSG / C.Weiß / Xenon / Spiegel-, Winter- und Sportpaket / Mittelarmlehne / DWA / PDC / MFA+ / RKA
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.08.2009, 17:17
Beitrag #23
RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread
(08.08.2009 17:12)ElekTrixx schrieb:  ja ok, dann liegt das an der Cam aber mal ehrlich du hast an diesen Wagen doch recht stylische Rückleuchten und das einzigste was da leuchtet ist son kleines Rechteckiges Rücklicht. Find das geht besser, weil das Heck ja wirklich gut ausschaut Wink

Und wenn das dann so oder so ähnlich ausschaut, würd ich mir als LED-Freak, soetwas nicht zulegen.

ich gebe dir ja recht .... eigentlich ist mir das led feld auch zu klein. nur als 207cc fahrer hast du eben keine auswahl Sad
und selbst das sind nur prototypen
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.08.2009, 22:44
Beitrag #24
RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread
(08.08.2009 11:02)IROC schrieb:  schlusslicht im gekipten u-design; bremslicht mittig in der vom "u" eingerahmten fläche; led-blinker als "außenlinie" ebenfalls gebogen (parallel im radius) um's "u" herum

So wie Uli schon geschrieben hatte und dann als durchgezogenen Streifen wie beim neuen Audi A3 Sportback (keine einzelnen LED's)

[Bild: xelyrrmx226o.jpg]
http://www.whicco-r.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.08.2009, 23:09
Beitrag #25
RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread
Um ma meinen senf dazuzu geben ich finds super wie beim a6 combi sprich leds so das se ein mal ums rücklicht herrumgehen, sieht meiner meinung nach einfach genial aus Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.08.2009, 14:57
Beitrag #26
RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread
Hallo Leute,
ich bin nun neu hier und würde die LED-Technik vorzieh. Die Rückleuchten sollte wie das Orginal unterteilt sein, aber halt mit LED´S bestückt werden. Hatte vor den Rocco - Polo 6N mit Hella Rückleuchten in denen leider nur das Rücklicht mit LED´S ausgestattet war. Kann mir aber die Orginalleuten vom Rocco sehr gut mit LED´S vorstellen (natürlich nur mein geschmack). Gruß Steff
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.08.2009, 22:45
Beitrag #27
RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread
Also ich denk dass es LED werden sollen sit hier eindeutig,. doch würde ich mir für den scirocco was ebsondres wünschen, auch in der Form und aufteilung,. das soll nicht heißen, dass man vom original unbedingt abweichen musst, jedoch fänd ich es schade, wenn man im design auf ein schon bekanntes wie z.b. runde geschlossene kreise als led rücklicht nehmen würde, die es ja schon beim golf / passat
http://data.motor-talk.de/data/galleries...-30566.jpg
gibt,.. denn man solte den scirocco ja auch im dunkeln als was besondres erkennen können.
daher finde ich die idee mit dem umgekippten U schon interessant, und auch das doch gelungene original wieder mit einzubeziehen find ich gut,... jedoch finde ich persönlich auch, dass sie auf jeden fall auch dunkler, werden müssen, .. in richtung R, oder smoke, etc,.. vlt noch n kleinen tacken mehr,.. aber das wird dann sehr subjectiv, und es sollen ja mehr als nur eine ahndvoll angesprochen werden^^,..
werde mir dazu nochmal weiter gedanken machen vöt fällt mir ja noch n schickes design ein =),.

VWScirocco 3 - MJ 2014 - Night Blue - 18" Interlagos - Xenon - Zenec 2011D - MFL - PDC - Licht & Sichtpaket - 90% abgedunkelte Scheiben
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.08.2009, 07:58
Beitrag #28
RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread
Also ich würde mir kaufen, wenn:

- umgekipptes "U"
- originale Anordnung/Aufteilung
- gute Qualität
- leicht abgedunkeltes Rot (wie original, nur etwas dunkler)
- Design der Leuchtelemente/-fläche wie beim A3 Sportback

LG Sunny

“You don’t take a photograph, you make it." - Ansel Adams
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.08.2009, 21:15
Beitrag #29
RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread
mal mein senf: so wie original nur halt als LED-Bänder/Einzel-LED's á la audi...der geschichte mit dem u könnte ich mich aber auch anschließen^^

Gruß, Felix

ehemals: Scirocco R BJ12, Scirocco 1.4TSI BJ09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.08.2009, 21:33
Beitrag #30
RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread
Also ich würde zu Audi A3 Optik tendieren, oder Orginal. Auf alle Fälle sollte es hochwertig aussehen. Der Seat und der Peugeot gefallen mir persönlich nicht so, da die Leuchten etwas billig wirken und nicht schön anzusehen sind. Auch sind die Blinker vom Peugeot weiter weg betrachtet, etwas sehr schlecht zu erkennen da sehr dünn gehalten.

Yahoo Hat dem Scirocco endlich mal ein Fahrwerk gegönnt Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap