Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 20 Bewertungen - 3.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LED-Rückleuchten Diskussionsthread
11.03.2012, 20:16
Beitrag #1461
RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread
In paar Monaten kommen die dectane Rückleuchten im Design wie die für den Golf 6 von dectane, da lohnt sich das warten.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.03.2012, 20:20
Beitrag #1462
RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread
Woher willst du das wissen?????????????

Ich hab die bereits bestellt und vermute mittlerweile auch nur die inpro Dinger.. Dodgy
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.03.2012, 00:35
Beitrag #1463
RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread
es gibt meist eh nur einen einzigen hersteller und die ganzen tuningfirmen verkaufen die als ihre Wink

dectane wird niemals andere haben als die, das werden die gleichen sein.

aus Raum Aachen , VCDS vorhanden
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.03.2012, 02:08
Beitrag #1464
RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread
Ich habe auf der messe essen mit einem Mitarbeiter gesprochen, er sagte das diese aktuellen Golf Rückleuchten mit der lichtleiste gegen Spätsommer kommen.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.03.2012, 09:13
Beitrag #1465
RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread
***Ironie On***
Das heißt, wenn ich dir erzähle der Weihnachtsmann existiert, wartest du am 24.12. auf deine Geschenke????? ^^
***Ironie Off***

Mal im ernst, die Mitarbeiter dürfen solch wichtige Details gar nicht ausplaudern.
In deren Verträgen steht was von Verschwiegenheitspflicht!!
Der jenige wird doch wohl nicht seinen Job riskieren, nur damit du deine Antwort hast.
Ich glaube eher der jenige wollte bissl Gerüchte streuen.. Wink Big Grin

Ich glaub sowas halt erst wenn ich es wirklich sehe.
Denn wenn es darum geht haben wir hier im Forum soooo viele Schnacker, die angeblich Conections nach gaaanz oben haben(jetzt nicht an dich gerichtet) und uns ständig mit falschen Infos füttern.
Wenn dann raus kommt wie oder was nun wirklich ist, haben sie meist dazu nichts mehr zu sagen.

Als ich damals die allerersten Dectane Rückleuchten fürn Rocco hatte und diese nur Ärger gemacht hatten, hatte ich mit der Kundenhotline diesbezüglich telefoniert.
Der Typ den ich am Telefon hatte sagte mir das sie reihenweise wieder zurück geschickt werden.
Beim nächsten mal hatte ich dann wenn anderen am Telefon und der erzählte mir plötzlich ich sei der erste der Ärger mit den Rückleuchten hat... Dodgy
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.03.2012, 09:50
Beitrag #1466
RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread
(12.03.2012 09:13)Radelka_Styles schrieb:  Ich glaub sowas halt erst wenn ich es wirklich sehe.
Denn wenn es darum geht haben wir hier im Forum soooo viele Schnacker, die angeblich Conections nach gaaanz oben haben(jetzt nicht an dich gerichtet) und uns ständig mit falschen Infos füttern.
Wenn dann raus kommt wie oder was nun wirklich ist, haben sie meist dazu nichts mehr zu sagen.

DaumenDaumenDaumen So sieht's aus, jetzt werden erstmal die 3. Versionen kommen,
aber vielleicht bringt uns im Spätsommer der Weihnachtsmann Wink nochmal ein paar andere. Schön wäre es ja....

Showrooooooom Arrow >>>HIER<<<Exclamation
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.03.2012, 10:12
Beitrag #1467
RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread
Labert ihr mal weiter euren Scheiß. Ich mach mich wenigstens nicht bekloppt wie ihr, ich warte einfach ab wenn was kommt gut wenn nicht geht die Welt auch nicht unter.
Und solche Sprüche mit dem Weihnachtsmann kannste dir sparen, da gehst du ein schritt zu weit. Und ihr wisst natürlich auch mehr als ein Mitarbeiter und habt mehr Hintergrundwissen um zu sagen er erzählt scheiße.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.03.2012, 10:20
Beitrag #1468
RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread
Die dinger schauen ja schrecklich aus!!!

Die Lichter folgen keiner Linie und passen überhaupt nicht auf einen Scirocco!!! Meine meinung
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.03.2012, 10:22
Beitrag #1469
RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread
Abwarten Leutz, .. alles wird gut Smile
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.03.2012, 11:43
Beitrag #1470
RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread
Muss man Life sehen. Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap