Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 20 Bewertungen - 3.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LED-Rückleuchten Diskussionsthread
27.02.2015, 21:28
Beitrag #2861
RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread
Eigentlich wäre es richtig geil wen es jemanden geben würde der die Neuen LED Rückleuchten des Facelifts in die alten Gläser bringt...
[/quote]

Wie soll das denn gehen,
Die vom Facelift sind länger, und laufen schmaler zu.

VCDS/VCP User
Div. Nachrüstungen durchgeführt: DWA, MFL, GRA, FSE, RVC, FLA, Media-IN, Xenon, Spiegelpacket, R Tacho mit MFA Premium, R Schaltknauf, R Front, Rollofach, Neuen Teppich, Facelift Heckumbau
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.03.2015, 13:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2015 12:42 von NOname.)
Beitrag #2862
RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread
Hab in einem anderen Scirocco Forum gelesen, dass JOM die hergestellt hat/ herstellen wird bzw. diese vertreiben wird.

Die infos zur Erscheinung habe ich, da ich per Mail direkt JOM angeschrieben hab.

Seitdem hab ich aber auch nichts mehr davon gehört.

Edit 11.03.2015:

Habe inzwischen JOM noch einmal angeschrieben wegen der Studie R Rückleuchten.
Hier bekam ich die Antwort, dass der Zulieferer momentan Probleme hat und man mir deshalb nicht genau sagen kann, wann die Rückleuchten auf Lager sein werden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.03.2015, 21:53
Beitrag #2863
RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread
Hallo

Ich habe ein Problem mit meine Rückleuchten.
Bei mir geht das Linke Bremslicht nicht, die Birne funktioniert aber.
Jetzt haben wir einfach bei der Linken Rückleuchte die Steckverbindung zwischen Modul und Bremslichtbirne getrennt und ein Kabel von der Rechten Rückleuchte zur Linken seite gelegt und auf die Bremslichtbirne geschlossen.
Jetzt funktionieren alle zwei wieder, aber er zeigt mir im Bordcomputer an das das Linke Bremslicht defekt ist.
Dann haben wir noch eins versucht das wir bei der Linken Rückleuchte die Kabel vom Modul auch noch auf das Kabel klemmen, aber dann haben alle zwei nicht mehr funktioniert.

Hat für mich einer eine Lösung?

Danke schon mal.

Sportpaket, Licht/Sicht, 19" Lugano in Schwarz, TTRS Bremse, Blaue Tachonadeln, Schaltwegverkürzung, KW Gewindefahrwerk Street Comfort, K04 Umbau, H&R Distanzscheiben, RAID HP Sportluftfilter, HG-LLK, HG-Downpipe, Bastuck ab Kat, Software optimierung Turboperformenc
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.04.2015, 14:58
Beitrag #2864
RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread
Habe die Dectane 3. Generation in Black-Smoke, funktionieren tadellos und sehen super aus, wie ich finde. Passform ist nicht 100% optimal, aber man sieht es nur, wenn man direkt davor steht und explizit darauf achtet.

Hier ein paar Bilder aus dem letzten Jahr, direkt nach Einbau:

[Bild: iBROL6cmB5_t.gif]

[Bild: bdb6l9NZVf_t.gif]

[Bild: olcK303ONC_t.gif]

Gruß,
ostkraft
Rocco Typ 13, 2.0 TSi, 147kW
AGA Supersport Gruppe A, ATE PowerDisc + Ceramic, Eibach Pro-Kit 30/20mm, Ronal R50 Aero 18" , Dunlop SportMaxxRT 225/40ZR18, S3 Domlager, Dectane LED-Bar Backlights schwarz
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.04.2015, 23:09
Beitrag #2865
RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread
Wann hast du die bestellt? Hab meine im dezember letzten jahres bestellt und bis jetzt noch nix bekommen!

VW Scirocco III / 1.4 TSI / 160 PS - ABT Leistungssteigerung {~210 PS/280 NM}Yahoo / Schwarzmetallic / Sportfahrwerk / Panoramadach
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.04.2015, 23:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2015 23:42 von Rock_im_Rocco.)
Beitrag #2866
RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread
Also ich hab meine zum damaligen Lieferstart (glaubde das war Oktober) bestellt und es kam mit sechs Wochen verspätung an.
Die haben oft kleine Chargen und wenn die weg sind, dauert es wieder längere Zeit bis neue kommen.

Wenn es zu lange dauert und dein Liefertermin nicht eingehalten wird, setz denen schriftlich eine Frist! Hat bei mir auch funktioniert. Ansonsten vom Kauf zurücktreten!

Aber in der Bucht findest du die auch Smile

*DevilDriver*
FTS | Edel01
[Bild: edel01.gif]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.04.2015, 13:24
Beitrag #2867
RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread
Ich habe meine im August 2014 bei kfzteile24 gekauft und innerhalb von 4 Tagen zugeschickt bekommen, müssen also am Lager gewesen sein.

Gruß,
ostkraft
Rocco Typ 13, 2.0 TSi, 147kW
AGA Supersport Gruppe A, ATE PowerDisc + Ceramic, Eibach Pro-Kit 30/20mm, Ronal R50 Aero 18" , Dunlop SportMaxxRT 225/40ZR18, S3 Domlager, Dectane LED-Bar Backlights schwarz
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.04.2015, 09:50
Beitrag #2868
RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread
Hat jemand evtl. Bilder von den Dectane als Red/clear?
Die Red/smoke sind mir zu dunkel und möchte mal sehen wie die Red clear im verbauten Zustand aussehen.

Kenne nur die Bilder von Dectane direkt, aber die sind nicht gerade gut fotografiert
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.04.2015, 06:06
Beitrag #2869
RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread
Hat die schon jemand bestellt hier??

http://www.ebay.de/itm/LED-Ruckleuchten-...1043&rt=nc
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.04.2015, 06:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.04.2015 06:49 von Dark Shadow.)
Beitrag #2870
RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread
(30.04.2015 06:06)punisher1982 schrieb:  Hat die schon jemand bestellt hier??

http://www.ebay.de/itm/LED-Ruckleuchten-...1043&rt=nc

Sehen interessant aus, bin gespannt wer diese schon eingebaut hat Wink

Es wird bei Reklamationen "nach Rumänien" ggf. etwas aufwändiger zum abwickeln Shy

lg Guido

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap