Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahrwerk einbauen in OÖ
18.11.2012, 15:07
Beitrag #1
Fahrwerk einbauen in OÖ
Hallo,

seit einigen Wochen habe ich nun meinen Scirocco und auch mein H&R Gewindefahrwerk herumliegen, aber ich kenn leider keine Werkstatt oder jemanden, der mir das Fahrwerk im Raum OÖ einbauen könnte......
Hat wer vielleicht einen guten Tip für mich bzw. eine Werkstatt?

Vielen DankCool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.11.2012, 16:25
Beitrag #2
RE: Fahrwerk einbauen in OÖ
Servus,
Woher kommst du den?
Raum: Steyr, Wels, Linz?
Deine Vw Fachwerkstätte?! Ansonten gäbe es einige Tuning-Schmieden die dir das einbauen!

PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.11.2012, 16:47
Beitrag #3
RE: Fahrwerk einbauen in OÖ
Vielen Dank erstmalSmile
Ich komme aus Wels, aber wie gesagt fahr auch bis zu 80 km, daran soll es nicht scheitern....bei VW habe ich schon bereits angefragt, aber die Antwort bzw. deren Preis ist eher najaAngry

Könntest du mir vielleicht ein paar Tuning Schmieden sagen, weil ich leider keine kenne!

Mfg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.11.2012, 16:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2012 16:49 von WUEHRA.)
Beitrag #4
Fahrwerk einbauen in OÖ
Denk daran eingetragen gehört es auch;-).

Mfg aus (nähe) Linz.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.11.2012, 17:06
Beitrag #5
RE: Fahrwerk einbauen in OÖ
Sicher wird das eingetragen;-)

.....Bin gerade verwundert, wieviel Oberösterreich es hier im Forum gibt!Big Grin

Also, kann mir wer eine Werkstatt empfehlen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.11.2012, 17:31
Beitrag #6
Fahrwerk einbauen in OÖ
Gibt jede Menge OÖler hier. Am 24Nov treffen wir uns in der Plus auf ein Getränk und bisschen plaudern. Bist herzlich Willkommen.;-).

So, naja Werstätten gibt es ja viele die das machen. Forsch doch etwas welche in deiner Umgebung so sind.

Vl in deiner Nähe: http://m.tune-masters.at/
(Ich war noch nie dort)

Mfg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.11.2012, 18:32
Beitrag #7
RE: Fahrwerk einbauen in OÖ
Da Fahr ich immer hin: http://www.pw-tuning.com/ ist ein guter Freund von mir Wink

PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.11.2012, 21:02
Beitrag #8
RE: Fahrwerk einbauen in OÖ
Vielen Dank schon mal! - Dann werde ich morgen mal telefonierenRolleyes
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap