Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bull-X im Y-Style einseitig.. ready!
23.11.2012, 13:01 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.11.2012 13:03 von RoccoViper.)
Beitrag #11
RE: Bull-X im Y-Style einseitig.. ready!
(22.11.2012 23:38)yesyesyo schrieb:  doch mir persönlich gefällt der sound von der highline besser
die Y-variante ist glaub eher was für die, die immer fetten sportsound wollen

Naja ich will meine verkaufen, hatte sie nur 5000km verbaut und damals ne ordentliche Stange Geld auf den Tisch geblättert. Jetzt hab ich sie für 650€ drin stehen, aber die Leute wollen max. 500 zahlen. Das sind an die 50% Verlust, bei einer Anlage die top in Schuss ist und kaum km gelaufen ist. Und leider bekommen manche Sammelbestellungen in Foren solche top Konditionen, dass der Gebrauchtmarkt damit komplett zerstört wird. Mein Fazit ist für den R somit leider, dass es keine BullX mehr wird- zumindest keine neue. Soviel Geld kann ich nicht nochmal im wahrsten Sinne durch den Auspuff jagen... Sad

Bestellt: Scirocco Team 1.4 TSI 118kW Viperngrün+Team Plus Paket+RNS510+Licht&Sicht+MFL
Bauwoche: KW21 MJ: 2010 Abholtermin: 21.07 16 Uhr Sad gewandelt Undecided

Ab November: .:R
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.11.2012, 13:15
Beitrag #12
RE: Bull-X im Y-Style einseitig.. ready!
DAS wäre meine Anlage gewesen, wenn ich nicht vor drei Monaten die Highline gekauft hätte. Genau das, was die Y-Style jetzt kann stört mich and er Highline: ich mag keinen fauchigen Sound, will was Dumpfes und Sonores wie hier umschrieben haben....

An die Bullx Downpipe, die ich im Januar verbaut bekommen habe, würde die neue Y-Anlage aber dran passen oder da auch nicht?

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.11.2012, 19:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.11.2012 19:48 von amigopringles.)
Beitrag #13
RE: Bull-X im Y-Style einseitig.. ready!
(23.11.2012 13:15)INeedNOS schrieb:  An die Bullx Downpipe, die ich im Januar verbaut bekommen habe, würde die neue Y-Anlage aber dran passen oder da auch nicht?

Genau das wäre auch meine Frage gewesen?

Geht die Anlage von der Akustik her dann Richtung R, oder ist diese gleich bzw. darüber anzusiedeln?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.11.2012, 20:01
Beitrag #14
RE: Bull-X im Y-Style einseitig.. ready!
ich muss mir als erstes nochmal mein Auto von außen unter Last anhören. Ich selber empfinde den Sound untenrumm und im alltäglichen Straßenverkehr als sonorer als Serie, aber unter Last kratzt und faucht es mehr als es mir lieb ist. Der Sound ist ja nicht schlecht, nicht dass das jemand falsch versteht, aber ich stehe eben einfach total auf dumpfen druckvollen Sound!

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.11.2012, 20:22
Beitrag #15
RE: Bull-X im Y-Style einseitig.. ready!
oh ja verkauf alle eure highline, dann kann ich bei nem günstigen angebot zuschlagen ;D
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.11.2012, 20:44
Beitrag #16
RE: Bull-X im Y-Style einseitig.. ready!
Wird von der beidseitigen Variante auch noch eine neue Version kommen?

[Bild: 2fnBk5h]
2008 - 2012 LUPO 1.0 | 2012 - 2015 SCIROCCO 2.0 - CANDY - SHOWROOM | 2015 - 201X GOLF 7 GTI PERFORMANCE
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.11.2012, 10:44
Beitrag #17
RE: Bull-X im Y-Style einseitig.. ready!
(22.11.2012 23:38)yesyesyo schrieb:  doch mir persönlich gefällt der sound von der highline besser
die Y-variante ist glaub eher was für die, die immer fetten sportsound wollen

ist halt geschmacksache. die alte ist ja auch top. dies ist halt die version brumm brumm plopp Wink .... wurde halt von den kundne gewünscht. also haben wir getan Wink

(23.11.2012 20:44)Alexey schrieb:  Wird von der beidseitigen Variante auch noch eine neue Version kommen?

für das R Heck haben wir das ja schon. als beidseitig konnte ich mich noch nicht so anfreunden für die orgi stoßstange mit aussegen etc. solange es keinen serien-.heckansatz dafür gibt, die mittiger stehen, werden wir in serie das wohl auch nicht anbieten. aber vor ort ohne probleme machbar.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.11.2012, 17:48
Beitrag #18
RE: Bull-X im Y-Style einseitig.. ready!
hm, falls ich den Wagen im August 2014 übernehmen würde ich richtig ins Grübeln kommen, ob ich meine aktuelle Anlage ab KAT verticke und mir die Y-Style hole. Wenn, dann muss aber ein R32/Golf .:R Design möglich seinPray

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.11.2012, 21:29
Beitrag #19
RE: Bull-X im Y-Style einseitig.. ready!
(24.11.2012 17:48)INeedNOS schrieb:  Wenn, dann muss aber ein R32/Golf .:R Design möglich seinPray

Wenn irgendwann mal jmd einen Diffusor für das R-Heck baut, in die die mittig platzierten Endrohre passen, würde ich sofort einen kaufen und die Anlage umbauen...

Viele Grüße
Martin
---------
Ostermontagstreffen 2013 in Rheine
---------
Mein VW Scirocco 2,0 TSI im Showroom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.11.2012, 00:26
Beitrag #20
RE: Bull-X im Y-Style einseitig.. ready!
jippTongue

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap