Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bull-X im Y-Style einseitig.. ready!
27.11.2012, 18:53
Beitrag #31
RE: Bull-X im Y-Style einseitig.. ready!
Hab sie mir bestellt bin ma gespannt wie die in live klingt Wink

Soundfile wird dan nartürlich gemacht Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.11.2012, 20:07
Beitrag #32
RE: Bull-X im Y-Style einseitig.. ready!
jo, viel Spaß damit. Hätte ich noch keine BULLX, dann würde ich jetzt auch die Y-Style nehmen.

So fahre ich jetzt erstmal weiterhin mit umgeklappter RückbankBig GrinBig GrinBig Grin Meine Fresse, klang der Wagen heute geil, als ich auch mal 50 km Autobahn am Stück mit so viel gefahren bin, wie die Winterreifen her gaben und immer, wegen Verkehr, runterbremsen und hochbeschleunigen musste. Je heißer der Motor wurde umso dumpfer wurde der Sound. Unter Volllast zwar auch fauchig, aber das tut er ja ab Werk auch. Da klingt es sogar ziemlich kacke, wenn die Rückbank umgelegt ist.

Am Geilsten klingt er aber trotzdem, wenn man ihn mit wenig Gas hochdreht bis ca. 6.000 U/min. OK, beschleunigt dann gerade mal so wie ein 160er 1,4er, aber klingt richtig sportlich geil. Bei dieser Aktion ist das Wastegate relativ weit offen. Unter Volllast gehen alle bzw. viele Abgase durch die Turbine, welchen so einen "Heckselsound" erzeugt....

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.11.2012, 20:27
Beitrag #33
Bull-X im Y-Style einseitig.. ready!
Okay mache ich Smile

In welcher halle seit ihr vertreten?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.11.2012, 12:58
Beitrag #34
RE: Bull-X im Y-Style einseitig.. ready!
Kommt Leute wohnt keiner von euch in der Nähe von Pro Street. Ich hatte vorhin ein Telefonat mit ihnen und sie wären durchaus interessiert einen Diffusor, für einen mittigen Auspuff, für dir R/R-line Stoßstange herzustellen. Sie bräuchten nur einen Rocco für ein paar Tage. Da ich selbst zu weit entfernt wohne, hoffe ich dass sich vielleicht jemand in der Nähe von Pro Street findet, der auch Interesse an eine mittige Endrohrvariante beim Rocco interessiert ist.
Gruß Marco

[Bild: 29079055ja.jpg]
Mit Audi Rotor 9x19 ET33 + 225/35/19 + H+R tiefe Version + Kerscher Carbonteile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.11.2012, 21:08
Beitrag #35
RE: Bull-X im Y-Style einseitig.. ready!
@spray.. wir sind in Halle 5 Stand 126

@der Franke.. die jUngs haben sogar schon mir einen orgi heckansatz vom rocco liegen für modellbau.

wenn also derjenige, der hinfährt, nur einen tag zeit hat, ist es möglich die aufenthaltsaduer zu verkürzen. Du musst die erinnern, dass Hasan denen schon einen geschickt hat ...

Hast dem Rene einen schönen Gruß gesagt von mir?

er wartet ja im moment alle gängigen VW AUdis, wofür wir Bull-X haben, damit er die Heckansaätze drum hereum bauen kann Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.11.2012, 21:36
Beitrag #36
RE: Bull-X im Y-Style einseitig.. ready!
Problem neben der Entfernung wird sein, dass die Aga mit den mittigen Endrohren vermutlich schon montiert sein soll, bevor der Heckansatz drumherumgebaut werden soll. Wer fährt schon gerne ohne Heckansatz? Smile

Viele Grüße
Martin
---------
Ostermontagstreffen 2013 in Rheine
---------
Mein VW Scirocco 2,0 TSI im Showroom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.12.2012, 12:54
Beitrag #37
RE: Bull-X im Y-Style einseitig.. ready!
(30.11.2012 21:36)Martin der Moardin schrieb:  Problem neben der Entfernung wird sein, dass die Aga mit den mittigen Endrohren vermutlich schon montiert sein soll, bevor der Heckansatz drumherumgebaut werden soll. Wer fährt schon gerne ohne Heckansatz? Smile

Jupp genau so hab ich das auch verstanden. Da wäre auch noch meine Frage, ob der Endtopf in R Optik, den HG ánbietet, auch so problemlos unter den Rocco passt oder ob da auch est einer angefertigt werden muss.
Gruß Marco

[Bild: 29079055ja.jpg]
Mit Audi Rotor 9x19 ET33 + 225/35/19 + H+R tiefe Version + Kerscher Carbonteile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.12.2012, 18:01
Beitrag #38
RE: Bull-X im Y-Style einseitig.. ready!
(01.12.2012 12:54)Der Franke schrieb:  
(30.11.2012 21:36)Martin der Moardin schrieb:  Problem neben der Entfernung wird sein, dass die Aga mit den mittigen Endrohren vermutlich schon montiert sein soll, bevor der Heckansatz drumherumgebaut werden soll. Wer fährt schon gerne ohne Heckansatz? Smile

Jupp genau so hab ich das auch verstanden. Da wäre auch noch meine Frage, ob der Endtopf in R Optik, den HG ánbietet, auch so problemlos unter den Rocco passt oder ob da auch est einer angefertigt werden muss.
Gruß Marco

Sollte problemlos drunter passen, da man sonst ja auch die ESDs sieht bzw. bei einem Mittel-ESD den Korpus.

Entsprechend ist nichts im Weg für die Endrohre vom ESD aus Smile

Signatur max. 600x110 http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=24675
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.12.2012, 18:50
Beitrag #39
RE: Bull-X im Y-Style einseitig.. ready!
Hätte ich das R-line Heck und das nötige kleingeld für den R32 ESD etc würde ich das sofort machen lassen! Auch wenns für mich ca 3 Stunden fahrt wären. Big Grin Da ich aber vom 21 Dezember bis zum 6 Januar zu Hause bin wäre das kein problem für mich gewesen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.12.2012, 21:48
Beitrag #40
RE: Bull-X im Y-Style einseitig.. ready!
Gibt's es auch ne Möglichkeit einen Ansatz für Standard Scirocco Heck bauen zu lassen, wo dann die R32 Variante drunter passt? Also nur so einen Ansatz wie den JE-Design. Dann hättet ihr jemanden :-)

Wollte mir nämlich ne Bull-X zu legen, aber kein R-Line Heck.

Mein Scirocco
AP-Gewindefahrwerk / Barracuda Karrizma / HG-Motorsport Airbox / Carbon / Bull-X R32 ab Kat
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap